Auch ich habe mir Eisfüsse abgeholt, und danach eine Gänsehaut. Wahnsinn was die dort abgeliefert haben. Würde Schlacke 04 auch gern machen, aber in der Glückspielarena ist dies ja verboten. Zum Spiel muss man nicht viel sagen, 3 Punkte das wars. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn die Fischköpfe heute remis spielen.
Hi, Also ich bin morgen im Stadion in Kölle Vllt sieht mich jmd. auf Sky, wiel ich sitze in Reihe 1 platz 27 (direkt hinterm Tor) auf der Tribüne mit den Dortmunder Jungs !
Das wir 2:3 gewonnen haben ist super, war auch viel Arbeit und Glück dabei. Das Schlacke mit 1:0 gegen Nürnberg gewinnt finde ich nicht ganz so toll. Und die hatten richtig Dusel dabei, zwei mal Pfosten Und nächste Woche gegen die Fischköppe, das wird ne Schüppe schwerer.
Solch ein Spiel, was mit 2:0 schon sicher nach Hause gefahren war, noch so eine Hammer Schlussphase hinlegt, hätte wohl kaum jem. für möglich gehalten. Doch sooo is´sa, der Fußball.
Klasse Spielmoral, die Jungs haben bewiesen, dass sie bis zum Schluß "Galle" geben können. Ganz wichtig für die kommenden Spiele!! Da müssen "wir" sicher mehr kämpfen.
So so, auf der Süd war die Höhle los als der Schiri nicht abgepfiffen hat.. Also, 12 te Spiel in folge UNGESCHLAGEN ! 6 te Spiel in folge GEWONNEN! 5 te Spiel in folge zuhause ohne Gegentor! 4 ter Platz 2 Punkte vor Hsv und 8 Punkte vor Werder.. EUROPA POKAL !