Spiel war ganz in Ordnung aber warum nur Zidane ??? Der kann eigentlich weniger als garnix und ab und zu fast schon ein bischen was und dann sowas.... Das sind mir die richtigen . Sich das ganze Spiel festdribbeln und denn Ball verlieren und dann 2 Buden machen......
Ähnlich wie der Frei damals....100 mal ins Abseits rennen und dann 2 Tore schiessen Naja aber istz ja auch egal...hauptsache wir haben die 3 Punkte
ZitatSpiel war ganz in Ordnung aber warum nur Zidane ??? Der kann eigentlich weniger als garnix und ab und zu fast schon ein bischen was und dann sowas.... Das sind mir die richtigen . Sich das ganze Spiel festdribbeln und denn Ball verlieren und dann 2 Buden machen......
Na ja, so kann man es auch sehen und da fällt mir doch gerade noch einer aus der rheinischen Metropole Kölle ein, der in letzter Zeit auch nix gerissen hat und ausgerechnet gegen die vom Weißwurstäquator mal wieder ein gutes Spiel machte und ein Tor erzielte. Ist seit neuestem auch "Lieblingsspieler" von EDLW.
Jap.... das war auch ziemlich geil vom Poldi Die Bayern sollten öfter mal aufn Sack kriegen , damit die mal von ihrem hohen Ross runterkommen !!!!!!!!!
@lauda321 Wahrscheinlich nicht nur die Fahnen. Und ich bin ausnahmesweise mit dem Sieg der Bayern einverstanden. Nicht dass diese mit dem bösen Wort 05 nachher da oben stehen.
Ich war auch live dabei und muss sagen, wir, die 10 tausend Borussen, haben den Kessel schon ganz schön eingeheizt. Zwar war die Stimmung nach dem 1:2 aus Bochumer Sicht etwas geknickt, wurde aber besser nachdem uns Lucas mit 2 Toren, auch wenns Abstauber waren, beschehrte!
Und wenn der BVB International dabei sein sollte.... so kurbelt dies nicht nur die Kassen der Stadt Dortmund sowie des Vereins an, sondern beschert uns sicherlich auch mehr Passagierzahlen am Airport...!!!! Nicht zu vergessen das dies wohl ein paar aussergewöhnliche Movements mit sich bringen könnte.
Zitat von DTMAirport21Und wenn der BVB International dabei sein sollte.... so kurbelt dies nicht nur die Kassen der Stadt Dortmund sowie des Vereins an, sondern beschert uns sicherlich auch mehr Passagierzahlen am Airport...!!!! Nicht zu vergessen das dies wohl ein paar aussergewöhnliche Movements mit sich bringen könnte.
Naja muss man sehen. Wenn die Mannschaften noch am selben Abend weg wollen, dann werden sie sicher zum FMO fliegen. Diese blöden Betriebszeiten... Aber wenn wir Glück haben, dann haben wir noch Chancen auf die Champions-League
Das war Fußball aus dem Lehrbuch. Leverkusen haut die Fischköppe aus Hamburg 4:2 weg. Eines der besten Spiele die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Leider können sie sich nur eine Woche darüber freuen, denn am Wochenende heißt der Gegner BvB, und da gibt es eine auf die Mütze.
Heute bin ich ausnahmsweise mal zufrieden, dass Leverkusen verloren hat. Unser Dietmar war heute abend für 90 Minuten auch schwarz-gelb, welch ein seltener Fall. Ich denke, nach diesem Sieg dürfte die Teilnahme in der Europa Liga gesichert sein. Nach der ersten Spielhälfte 0:0, da befürchtete ich schlimmes, aber die 2. Hälfte war ja dann Gott sei Dank in BVB Hand. Wieder mal Garant der Welttorjäger, der nun auch die Torschützenliste anführt. Es freut mich auch für Rangelow, dass er getroffen hat. Aus sich selbst erklärenden Gründen hoffe ich morgen auf einen Sieg des HSV gegen Herne-West, denn sollten die Hanseaten verlieren, dann........