Doch da kann man verdammt nochmal was sagen. Die komplette Mannschaft war einfach nur grottenschlecht Hummels war der Einzige, von dem man überhaupt was positives sagen kann. Für mich ein ganz klarer Kandidat für die Nationalmannschaft. Wenn der BVB so weiter macht, dann haben wir Glück, wenn wir nachher noch im einstelligen Tabellenbereich sind. Mein Tipp für Bayern nächste Woche: 3:1...
ZitatWenn der BVB so weiter macht, dann haben wir Glück, wenn wir nachher noch im einstelligen Tabellenbereich sind
Ach ne wie ist das schön, vor 2 Wochen noch "ole wir werden Meister" und "oh wie geil, wir sind die Besten" und heute sowas. Das ist lächerlich und das ist so typisch für ca 65% aller Fußballfans, sobald es mal eine Krise gibt, will man nichts vom Verein wissen, aber wenn der Erfolg da ist, dann schreien alle wieder Hura.
Deswegen: aufstehen, Mund abwischen und weiter arbeiten!
Also nächste Woche in Bayern wird schon eine Hausnummer mit einem Sieg rechne ich eigentlich nicht aber wenn man 1 Punkt mitnimmt hätte ich nichts dagegen 3 wären noch besser! Ein Internationaler Platz muss unbedingt drin sein um die Vereinskasse auch mal wieder ein wenig zu füllen, und das wir uns über mehr Flugbewegungen freuen dürfen...
Vielleicht liegt es aber auch an den blöden Sonntags Spielen zu liegen die scheinen dem BVB nicht zu liegen..
Zitat von DTMAirport21Also nächste Woche in Bayern wird schon eine Hausnummer mit einem Sieg rechne ich eigentlich nicht aber wenn man 1 Punkt mitnimmt hätte ich nichts dagegen 3 wären noch besser! Ein Internationaler Platz muss unbedingt drin sein.
Das streite ich auch nicht ab, ich finde die internationalen Plätze muss unser Ziel sein, aber man sollte die Mannschaft nicht zum Meister machen.
Zitat von Maik Ach ne wie ist das schön, vor 2 Wochen noch "ole wir werden Meister" und "oh wie geil, wir sind die Besten" und heute sowas. Das ist lächerlich und das ist so typisch für ca 65% aller Fußballfans, sobald es mal eine Krise gibt, will man nichts vom Verein wissen, aber wenn der Erfolg da ist, dann schreien alle wieder Hura.
Deswegen: aufstehen, Mund abwischen und weiter arbeiten!
Ich habe ja nirgendswo behauptet das der BVB Meister wird und/oder das ich nichts mehr vom Verein wissen will. Nur mit der Spielweise kann man nichts reißen. Man muss sich jetzt konzentrieren und wieder zu alter Stärke zurück finden.
@Maik Ja, ich war so vermessen zu glauben, man spielt da oben mit. Da war ich zu weit aus dem Fenster und um nicht ganz rauszufallen, begrüße ich jetzt einen Platz 5. Vielleicht hätte ich jemanden fragen sollen, der sich mit Fußball auskennt. Die Niederlage gegen die Hessen tat weh und wenn man den Siegtreffer von Meyer vor Augen hat, sah Patrick O. nicht gut aus. Gucke ich mir die Aufstellung an, kriege ich aber die Krise was die Verletzenliste angeht. Wenn schon 17jährige Nachwuchskräfte in der Bundesligamannschaft aushelfen müssen kennt man den Grund für Instabilität. Die Jungen mögen zum Einen frech und wild sein, aber können die Kräfte nicht so konservieren. Dass es jenseits des Weißwurstäquators zu einer Wende kommt bezweifele ich, aber glücklicherweise habe wir ein kleines Punktepolster aus den Sechsten und das muss sich die Mannschaft erhalten. Ich denke, da ist Jürgen Klpp der richtige Motivator. Trotzdem - auch wenn das niemand von den Jungs hier liest - gebe ich mit auf den Weg: "Versucht es mit der Entfernung der Lederhosen zumindest!" Ist dann auch besser für uns, sonst leert der eine Admin den ganzen Sack der Häme über uns aus und das muss verhindert werden!
"Und Täglich grüßt das Murmeltier". Das kennen wir doch alle. Ich habe seit 34 Jahren eine Dauerkarte und war am Samstag irrgendwie überhaupt nicht überrascht das sie gegen Frankfurt verloren haben.Wir hatten schon zu oft in den letzten Jahren solchen Situationen wo wir uns selber geschlagen haben. Ich bin mir sicher das wir es schaffen werden einen Internationalen Platz zu erreichen, aber mehr, das wäre utopisch. Ich bin auch am Samstag in München und hoffe das wir vielleicht ein Pünktchen stehlen können. Dann Hannover und dann Schlacke 04. Es wird verdammt schwer, und dann werden wir sehen wo wir stehen.
edlw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fcb0.gif
smilie_bayern.gif
Sowas hab ich auch noch nicht gesehn. 2 Tore die nicht zählen hätten dürfen. Aber ich möchte es nicht auf den Schirir schieben, bzw. Seitenlinier die es auch hätten sehen können! Zum anderen haben unsere dortmunder Jungs sich es selber verbaut. Am Ende hatten sie halt ihre Chancen, aber vergebens! Schade drum, hoffen wir auf einen Sieg gegen die Hannoveraner... Auf ein neues!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.