Das 2:1 gegen Bremen ist natürlich super! Die Anfangsphase von der ersten Halbzeit war sehr gut. In der zweiten Halbzeit hat man beim BVB aber zwei Gänge runtergeschaltet und schwupps ist das Tor der Bremer gefallen.
Nun ja, jetzt fehlt uns lediglich ein Punkt bis Platz 3.
Gestern mal wieder Live und in Farbe DABEI gewesen, hat sich geloht die karte!! jupii...
genial alle drei Tore in unserer Hälfte gesehen, schön wars gewesen, so muß das sein, wenn ich mal im Westfalenstadion bin....hehehe...
Der VETTEL hat am heutigen Ostersonntag auch alles richtig gemacht, bzw. sein Team die Fehler ausgemerzt, die bei den letzten beiden Rennen immer zum Totalverlust der Treppchen führten, da kann ich nur sagen,supaaa.....!FROHE OSTERN an alle!!
Zitat von SEB4DTMDer VETTEL hat am heutigen Ostersonntag auch alles richtig gemacht, bzw. sein Team die Fehler ausgemerzt, die bei den letzten beiden Rennen immer zum Totalverlust der Treppchen führten, da kann ich nur sagen,supaaa.....!FROHE OSTERN an alle!!
Das hat hier wirklich nichts zu tun! Aber zum Spiel: Klasse Spiel. Besonders die erste Hälfte. Das mit der Championsleague-Quali sehe ich machbar, aber ich würde mir es gar nicht so sehr wünschen. Man sollte zunächst die Euro-league sichern und dann mal sehen. Falls man in der Championslegue in die Gruppenphase kommt und dort 3 wird, wird man ja gleichzeitig wieder für die Euro-league qualifiziert. Also es hat schon gute Seiten die Championsleague, vorállem bekommt der BvB ein paar Sponsor Zuschüsse! Forza BvB! Guss Tim
Ich glaube auch nicht, dass die CL für den BVB das Richtige ist. Wenn man mal realistissch ist muss man davon ausgehen, dass der BVB die Quali nicht schaffen würde. Dann doch lieber "nur" Euroleague aber dafür länger dabei sein.
Zitat von dokurIch glaube auch nicht, dass die CL für den BVB das Richtige ist.
oh doch und ob die in der CPL mitspielen sollen, damit erhalten sie nämlich Spielpraxis!!!! Das muß sich von Saison von Saison weiter entwickeln, dann haben wir mit der Mannschaft auch irgend wann wieder den Weltpokal!!
Zitat von Timmme SEB4DTM hat geschrieben:Der VETTEL hat am heutigen Ostersonntag auch alles richtig gemacht, bzw. sein Team die Fehler ausgemerzt, die bei den letzten beiden Rennen immer zum Totalverlust der Treppchen führten, da kann ich nur sagen,supaaa.....!FROHE OSTERN an alle!!
Das hat hier wirklich nichts zu tun!
das ist richtig, dass hat hier nichts zu suchen, erwähnen wollte ich es aus zwei Gründen, weil es mein Namens"vetter" ist und weil heute Ostersonntag ist, nichts für ungut -
Da hat der Ex-Club von Jürgen Klopp mit einem Törchen gewonnen. Aber auch Leverkusen ist gegen Bayern noch nicht durch und wenn die van Gaal Truppe gewinnt......
Leider habe ich auch eine trauige Meldung: Der ehemalige Profi des BVB Zoltan Varga, der in der Zeit von 1974-1976 für schwarz-gelb spielte, ist bei einem Seniorenspiel in seiner Heimatstadt Budapest in der Halbzeitpause zusammengebrochen und verstorben. Varga wurde 65 Jahre alt.
Hoffentlich werden einige Spieler beim BvB jetzt mal wach, denn so einen Mist zusammen zu spielen kann die ganze Saison kaputt machen. Wir hatten ja schon letztes Jahr ein Bein im Eurocoup, bitte nicht dieses Jahr nicht nochmal. Wir haben noch ein paar schwere Spiele vor uns, da dürfen solche Leistungen wie am Wochenende nicht wiederholt werden.
Anfangs war es ja noch gut und man hätte schon nach ein paar Minuten mit 2 oder 3:0 führen müssen. Es hat mal wieder mit der Chancenauswertung gar nicht geklappt. Zum Glück haben sich Leverkusen und München mit einem Unentschieden begnügt, aber jetzt haben wir auch noch den Atem der Bremer im Nacken, und zwar deutlich wärmer als der derzeitige Frühling haucht. Hoffentlich wird die Mannschaft jetzt nicht nervös.
Heute müssen unbedingt 3 Punkte her. Glaube ich schaue mir das Spiel auf Sky auch nicht an, das macht mein Herz nicht mit. Hoffe sie kommen mit dem "Druck" zurecht. Der Lucas muss mal wieder treffen.
Shit happened! Seit der 58. Minute stand man auf Platz 3 mit 55 Punkten, dann produzierte Tamas Hajnal den Fehlpass und in der 89. Minute glich Hoffenheim aus. Jetzt sind es 53 Punkte und Platz 5. Das ist nicht gut, denn die Schwaben sind auch nur 3 Punkte hinter dem BVB, also ist in Nürnberg ein Sieg Pflicht, damit wenigstens die Euroleague nicht auch noch daneben geht.
Das kann alles nicht war sein, die verspielen alles die Id.....en. Auch den Klopp verstehe ich nicht, viel zu früh ziehen die sich in jedem Spiel zurück. Zum Schluss liefen auch einige auf dem Zahnfleisch, so platt waren die. Am ende dürfen wir froh sein wenn wir sechster werden, alles andere sollen sich die Herren aus dem Kopf schlagen.
Der BVB ist noch nicht reif für Europa, das muss man ganz klar sagen. In den letzten 2 Spielen hat der BVB völlig versagt, das Spiel gegen Mainz war ungenügend, da kam nichts an guten Aktionen, und das Spiel heute....brauchen wir nicht drüber reden. Platz 3 kann man sich abschminken, und Europa sehe ich in höchster Gefahr, in meinen Augen ist es wahrscheinlicher dass die die letzten 3 Spiele verlieren als dass sie Europa schaffen.....es sei denn die Mannschaft macht eine Kehrtwende von 100%....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.