Zitat von GerhardDer Ritt nach Baku und zurück ist auch nicht gerade leicht, damit meine ich nicht das Ergebnis, sondern die An- und Abreise aus der Provinz. Das könnte dann am nächsten Sonntag dann aber einen richtigen Fehlstart geben.
na hoffentlich nicht.
Am Sonntag fängt der zweite anlauf in der Bundesliga statt.
Anders rum, sagt sich der Klopp vielleicht auch; erstmal den festen Sieg in BAKU sichern, und dann in der BDL auftrumpfen. Denke das ist erstmal prioNo.1
hoffentlich wird es an beiden Spieltagen ein mäßiges Ergebnis......
Zitat von TimmmeSchade das das Spiel nirgens übertragen werden darf !-.- Selbst Dickel darf nicht im Netradio das Spiel kommentieren... naja
Bah, die ganze Pay-TV-Sch.. kotzt mich allmählich an... Bei Astra HD+ (Pro7,RTL...) sagt Dir neuerdings sogar die aufgenommene Sendung, was für Knöpfe Du an der Fernbedienung noch bedienen kannst. Das Letzte, echt!
Zitat von dokurGibts auch keinen Liveticker zum Spiel?
Habe gelesen, dass Sascha Fligge von den RN mit in Baku ist und versuchen wird - sofern's technisch klappt - ab 18.00 Uhr einen Liveticker auf die Beine zu stellen. Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/sp...rt11635,1009944
Zitat von DTMSpotterwann sie das Tor schießen ist ja egal hauptsache sie gewinnen
Stimmt auch nicht ganz. "klugscheißer-Modus aktiviert" Dortmund hätte gar nicht gewinnen müssen gegen Qarabagh Agdam um in die Gruppenphase zu kommen. Sie hätten sogar 3:0 verlieren können und wären trotzdem durch gekommen. "klugscheißer-Modus deaktiviert" Aber trotzdem: Ein Sieg ist für die Mannschaft immer das beste..
hat den jem. beobachtet, ob unser Klopp auf Positionen ein wenig ausprobiert hat, unseren neuen Polenzugang zB. auf eine Stürmerpos. gestellt hat und mal den Sebastian K. rausgelassen hat ??
Das waren so wie ich gelesen habe, einige Kritikpunkte beim letzten Sonntagspiel.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Jungs sich gegen Stuttgart schlagen am kommenden Sonntag. Also wieder um 17:30 Uhr daumen heiß drücken !
Also Kehl und Barrios haben von Anfang an gespielt. In der 60. Minute wurden dann Lewandowski für Großkreutz und Götze für Kagawa eingewechselt. Später dann noch Rangelov für Piszczek. Die Startaufstellung gibts hier.