dieses Spiel sollte wiederholt werden! Es wurde ganz einfach verpfiffen!!
Die Schirri Leistung war unter aller S.. !! Der müsste normal von ganz oben entlassen werden und nie wieder nen Spiel pfeiffen dürfen!!
Oben drein war´s wohl noch ein Engländer! Danke Mann!! pen... !
...
! nicht mal 5min Nachspielzeit hätten ausgereicht. Schon alleine wie lange der Torwart bis zum abschlach brauchte, sowas hab ich selten gesehen!! !! Schirri gibt jedem BVB Spieler sofort ne Gelbe, die Spanier konnten sich aber fast alles erlauben !!! Der Spanische Torwart nimmt vom eigenen Spieler "mit Hand an", bzw. mehrer Spanier gehen mit Hand im Strafraum an den Ball.
sowas schlechtes hab ich lang nicht mehr gesehen!!!!!
Zitat von Timmme und was kommt raus.. Junge, junge. Dortmund hat gezeigt das sie in der hohen Klasse mitspielen können und es wird alles durch ein grottenschlechtes Schiedsrichter-Quartett "versaut". Aber im Endeffekt hatte Dortmund es in der Hand -> Kagawa und der Pfosten.
Klopp und seine Truppe müssen den Kopf hoch kriegen und als Wiedergutmachung die Bayern wegputzen.
Wenns nur ein Quartett gewesen wäre... 6 Schiris sind zu blöde die Sachen vernünftig zu regeln. Was die Spanier für ein Glück hatten ist kaum zu fassen^^ Jetzt muss Paris geschlagen werden...
Auch ich möchte meinen Senf dazu geben. Alles was Ihr geschrieben habt ist richtig, aaabber man muß auch sagen das der BvB seine Möglichkeiten nicht genutzt hat. Es hätte schon vor der Pause 2:0 stehen können, und bei den Gegentor sah Weidenfeller nicht gerade gut aus. Ich war selber im Stadion, und muss sagen das die Stimmung schon mal besser war. Zum ende des Spiels sah man ganz deutlich das einige Spieler doch sehr Platt waren. Das die Schiris nicht die besten ware brauche ich nicht zu wiederholen. Am Sonntag, davon bin ich überzeugt sehen wir einen ganz anderen BVB.
Ich habe heute Abend schon mit einem Bayern Fan telefoniert. Die Nummer hat er erkannt und meldete sich:"Bitte kotzen sie sich jetzt aus!" Lieber Dietmar, es kam bisher selten vor, dass wir in Dortmund Grund zur Freude gegen die Münchener hatten. Schon klasse, nach der blöden Niederlage gegen Sevilla den Kopf wieder zu haben für diesen 2:0 Erfolg. Hoffentlich bleibt es bei dem Spass am Fußball, den diese junge Truppe bietet und vor allem, hoffentlich haben sie Festigkeit den Tanz auf allen Hochzeiten auch kräftemäßig durchzustehen. Bisher jedenfalls gibt es nur
Hab noch ein kleinen Leckerbissen für den Bayern Fan hier im Forum
Er guckt doch eigentlich ganz freundlich nach der Niederlage
Einen wunderschönen Tag noch
Gruß Niki
zappendorfer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
03102010146.jpg
So ein Spiel.. lange sah es so aus, als ob es auf ein 1:0 hinauslaufen würde. Doch dann kommt Poldi mit dem Hammer und hämmert das Ding oben rechts rein. (Ich fands lustig, wie sich Poldi und Sahin provoziert haben.) Dann ein Konter, ein Tor. Sahin... wie in der letzten Saison, nur da war es Großkreutz in der 92. Minute. Klasse Spiel. Dortmund steht an der Spitze. Und womit? Mit Recht!# Ich tippe 1:2 Mainz gegen HSV..
Zitat von TimmmeIch fands lustig, wie sich Poldi und Sahin provoziert haben.)
...gerade weil er provoziert wurde war er nur noch mehr motiviert das Tor zu treten.!
Genial, so kann jeder freitag anfangen. Die Jungs die mitgefahren sind haben bestimmt noch viel Spaß in CGN gehabt. Und gut feiern kann man dort alle mal!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.