Die Fans machen einen aber auch Nervös und man hat mehr Druck. Es hat schon seinen Grund warum in der Liga mehr Auswärtsspiele als Heimspiele gewonnen werden. Mein Tipp: 2:0
Heute ist ja der 11. im 11. und das ist nicht nur die Zeit für Pappnasen, sondern auch für St. Martin. Ich hoffe, die meisten von euch kennen das Martinslied. "Ich geh´mit meiner Laterne......", oder zumindest deren Melodie. Ich habe heute morgen bei Radio 91.2 eine neue Version von Hellmann/Bauer gehört: "Ich geh´mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir, von oben leuchtet Borussia, von unten Schalke 04!"
kennt ihr auch das Lied "Leuchtturm" (haben wir vorallem in Hannover oft gesungen) , das wird heute Abend als Geschenk für die Süd als Dankeschön zurückgegeben in Form von Nena, die original-perfomerin. Ich hoffe auf große Unterstützung durch die Süd.. ich freu mich auf das Bild mit Ton wenn 80.000 Fans ( minus die paar Hamburger Jungs) ein Lied singen! Klasse..
Da dachte ich nach dem 0:0 zur Pause schon schlimmes, aber siehe da, ein 2:0 war es am Ende. Glückwunsch und weiterhin ist das böse Wort mit "M" kein Thema. Die Euphorie, bzw. die Erwartungen einzudämmen, dürfte aber mit jedem Sieg schwerer werden. Wir reden hier vom fußballverrückten Dortmund, da tickt man anders. Übles droht aber Trainer Jürgen Klopp, aber lest selbst: http://bundesliga.t-online.de/ko..._43426732/index
Naja, wenn man so den Bericht in der Zeitung liest, dann klingt auf der Süd schon sehr klar das M-Wort heraus. Hoffen wir, dass man nach der Winterpause so die Leistung weiterhalten kann und dass man nicht zu früh abhebt. Es ist noch ein langer Weg. Forca BVB
Kuba das war lustig.. hatte selber ein Spiel in Dortmund-Nette und konnte das Spiel leider nur die letzten 20 Minuten sehen. Hab aber nicht verpasst, weil ab der 70. Minute wurde das Spiel ja gedreht ...Das beste kommt zum Schluss, dachte Kuba sich auch