"Das Runde muss ins Eckige!" Einer wollte das nicht zulassen und hat gezeigt, warum er Nationaltorwart ist. War es dann nicht Manuel Neuer, der die Dortmunder verzweifeln ließ, dann war es Metall, was im Weg stand. Ganz ehrlich, wenn sie Meister werden wollen, dürfen sie nicht sooooo fahrlässig mit den Chancen umgehen. Dann müssen sie es am Samstag Abend in der Pfalz wieder gut machen und die Lauterer um 3 Punkte ärmer machen.
Ich habe ebenfalls einen Herzriss erlitten von dem ich mich So langsam wieder erhole... Sehr ärgerlich vorallem wann gab es mal ein Derby wo der BvB so viele Chancen und so überlegen war? Gut wir geben uns dann mit dem 1 Punkt zufrieden.
Jaaaa! Die gelb-rote Karte für Subotic war ein Witz. Das allein ist aber nicht der Grund für das Unentschieden in der Pfalz. Vor allem in der ersten Halbzeit wurden wieder viel Chancen vertan oder es stand auch mal wieder der Pfosten einen Tick zu weit links. Schade, bei den vielen Remis in den letzten Spielen, hat der BVB jetzt schon 6 Punkte liegen lassen, trotz der besseren Spielanlage. Insgeheim hoffte ich ja, dass die Meisterschaft Ende März unter Dach und Fach ist. Bitte im nächsten Spiel wieder einen Dreier die Herren, bevor wir sorgenvoll auf die Tabelle schauen müssen, weil der Vorsprung schmilzt und sich ein gewisser Administrator am Ende über uns kaputt lacht.
So morgen 15:30 steht das Spiel gegen den FC St. Pauli an. Ich hoffe wirklich schwer auf 3 Punkte. Bin selbst auch mal auf der Südtribüne zu finden und werde mein bestens zum Sieg dazugeben. Ich tippe mal auf ein 2:0
Ich glaube das dieses Spiel sehr wichtig ist, ich meine damit eigentlich die nächsten 3. St.Pauli, Bayern und Köln, da sollten 7 Punkte herraus kommen was sage ich" müssen"