Ich denke es tat gut zu verlieren, damit unsere Jungs nicht abheben, denn man hat ihrer Spielweise schon angemerkt, dass sie leicht den Bodenkontakt verloren hatten.
Zu allem Überfluss hat Leverkusen in Mainz auch gewonnen und jetzt sind nur 9 Punkte. Bitte, ich möchte nicht anfangen wie bei den 10 kleinen Negerlein und bis eins runterzählen.
Und es kommt ja noch dicker. Wir müssen morgen einer Mannschaft die Daumen drücken, die wir ja sonst überhaupt nicht mögen. Okay, morgen sind alle BVB Fans für 90 Minuten blau und weiß. Das ist aber die danach sofort wieder abzulegen, wir wollen uns ja nicht anstecken. Ich fass einfach nicht, wir hängen am Tropf der Mannschaft aus Herne-West, um nicht doch noch das Lied von den 10 kleinen Pünktelein anzustimmen. Schlimmstenfalls sind das morgen nur 7 Pünktelein, oh graus. @EDLW Da bist du als Bayern Fan doch besser dran, weißt du doch, dass in der neuen Saison die internationalen Spiele der Mannschaft donnerstags sind, meistens zu sehen bei SAT1. Da bist wenigstens keinem Stress ausgesetzt, jedenfals momentan nicht.
Leider wird das mit Schlacke nichts, zur Halbzeit steht es 2:0 für Levkusen. Unser BvB wird langsam zur Lachnummer, mit der Torausbeute wird immer schlechter. Ich darf nicht daran denken wenn das so weiter geht, dann sind wir nicht Meister sondern die Deppen der Liga.
jetzt sind wir mal 2 Spiel nicht so gut, schon jammern alle rum. fürchterlich.
Abwarten und Tee trinken, denke nicht,- dass sich die Mannschaft diese Chance entgehen lässt.
...die Schalker halten offensichtlich aktuell nicht mehr wirklich zu ihrer Mannschaft, sonder haben sich sogar gefreut das LEV am SO. gewonnen hat. Das war mir ohne hin klar das Schlake am Sonntag um 15h nichts reißen wird, da nüchtern doch eh alle noch aus
Ausserdem waren wir gegen die letzten beiden Gegener in der Hinrunde auch nicht so stark gewesen.
Laut eines Kollegen, hat sich Miroslav Klose in einem Neubaugebiet in Werne ein schickes Haus gekauft... Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Falls es wahr ist, sieht mir das stark nach einem Wechsel zum BVB aus...
ZitatNach dem Weggang von Dede hätte man wenigstens einen neuen Senior/Erfahrungsträger und unseren Admin wirds doch auch als FCB freuen oder?
Das kann ihn nicht freuen, er trägt ja dann die falschen Farben. Ich gebe nicht auf Gerüchte, aber diese Treueschwüre sind mir teils auch so verlogen wie die Versprecher - Tschuldigung - Versprechen unserer Politiker. Sagen wir mal so, ich habe ein schlechtes Gefühl, was Barrios angeht. Wenn die Geldscheine winken, die Dortmund nicht zahlen will, dann wird das Wohlfühlargument im Verein schnell zum Kontowechsel im anderen Land. Geld regiert die Welt und die gesellschaftlichen Werte gehen unter, leider!
So langsam muss der BVB auch ein wenig aufstocken! Ebenfalls im Gespräch auch der Mustafa Amini (17 Jahre) der zur Zeit schon Test Kickt beim BVB. Heute auch in der Zeitung zu lesen das Borussia interesse am Kroaten Ivan Perisic (22) vom FC Brügge hat.
Auf gehts Dortmund bin morgen mal wieder Live auf der Südtribüne dabei und leiste unser Borusssia unterstützung. Aber auch an dem Wochenende nicht die Westfalen Elche vergessen. Wenn sie es heute Abend in Klostersee schaffen sollten winkt Sonntag um 19 Uhr sicherlich ein großartiges Spiel um den Einzug ins Halbfinale der Play offs zur 2Bl.