Ach was, ehrlich? Guckst du, was ich oben schon gepostet habe. Allerdings geht die Nummer nur unter Mithilfe von Hoffenheim und es wird auf das kommende Heimspiel verschoben. Wenn´s denn doch heute ist, müssen wir die Ostereier auf schwarz-gelb umfärben. Also schnell noch Farbe kaufen und heute Abend tätig werden. Ich weiß gar nicht, ob es schwarz gibt. Na ja, sonst nehmen wir den Edding und den Textmarker.
Schwarz sah bei mir immer nach dreckigem blau oder braun aus Drücken wir dem Klopp mal die Daumen, die Meistershirts sind bereits eingepackt und auch wenn mir Nikki 94 und die falsche Borussia dann leid tuen (mein alter Deutschlehrer würde mich für den Satz umbringen )auf gehts Jungs.
Au weia, es läuft absolut daneben. Leverkusen wollte gegen Hoffenheim nicht verlieren und hat nach dem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 gewonnen, Und die niederrheinische Borussia gewinnt mit 1:0. Man mag gar nicht hingucken heute. Das darf doch alles nicht wahr sein. 3 Spieltage noch und "nur" 5 Punkte voraus. Meine Nerven. Eigentlich habe ich ja gesagt, dass ich mich nicht mehr so ins Thema Borussia Dortmund reinsteigern werde, aber so kurz vor dem Ziel und der schon sicher geglaubten Meisterschaft schaffen mich solche Spieltage schon. Wer hat die kalte Hand für mich?
Das war mal wieder nichts, obwohl wir wieder hätten gewinnen müssen nach der Anzahl und Güte der Chancen haben sie es wieder vergeigt. Und das auch noch gegen meinen "Lieblingsverein" Gladbach, aber zum Glück werden die ja eh absteigen....
Ich bin sehr enttäuscht von der Leistung unserer Borussia, das war nichts, und ich organisiere mir auch noch Karten gegen Nürnberg um die Meisterschaft dort feiern zu können.....
noch 12 Minuten und wir sind Deutscher Fußball Meister 2011 !!
dann steht bei diesem herlichem Wetterchen Dortmund kopf, und ich muß geich auf Hochzeit,
für den Kollegen ist das der schönste Tag seines Lebens, heiratet heute seine Traumfrau und sein Traumverein BVB wird an diesem Tag Meister. Besserer Termin hätter ja garnicht wählen können.....
Geschafft! Die jüngste Mannschaft der Liga ist deutscher Meister! Yeah! Ist ja fast wie vor vielen Jahren mit den Gladbacher Fohlen. Dortmund platzt heute aus allen Nähten. Meisterfeier und Mayday, da tue ich mir den Ausflug zum Hupkonzert nicht an. Also macht die in 14 Tagen die B1 zu, es gibt Stilleben a la BVB.
Ist das geil!!! Und ich war live dabei im Stadion, einfach nur geil!!! In 2 Wochen geht es wieder ins Stadion, und den Sonntag sehen wir uns dann alle auf der B1?!
in 2 Wochen, den 15.05. Das wir dein Fest. Ich rechne mit 200 tausend fans das wird übringens der Tag der Meisterschaften, weil Dortmund die Meisterschaft feiert und ich auch im Verein spiele und wir Meister werden
So, eigentlich war das klar. Die Mannschaft ist in Gedanken schon im Urlaub und das ist eigentlich auch verständlich. Roman kann mit Kahn noch gleichziehen wenn gegen Frankfurt die 0 stehen bleibt. Vizekusen hat auch nur unentschieden gespielt und muss noch um den 2. Platz fürchten. Zu Bayern gibt es ja nix mehr zu sagen. 1:8 gegen St. Pauli. Für Frankfurt geht es allerdings nächste Woche um alles. Hoffentlich gibt es keine Ausschreitungen.
Was da vorhin in Frankfurt abgegangen sein muss, ist schon extrem. Ich denke mal, dass es ein sehr sehr brisantes Spiel (sowohl vor, während, als auch danach) wird, wenn Frankfurt wirklich absteigt und 50m entfernt ca. 74000 Menschen die Meisterschaft feiern.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.