Radio 91.2 macht seit gestern ein Gewinnspiel in der Sendung "Dortmund am Nachmittag" ab 15 Uhr. Es gibt Hinweise zu einem Spieler, der für beide Mannschaften gespielt hat. Das läuft bis Donnerstag und wer es weiß ruft an in Dortmund unter 0231-957799. Als Gewinn winken 10 Karten für das Spiel in München mit Anreise im ehemaligen Manschaftsbus des BVB und einer Hotelübernachtung und natürlich die Rückfahrt im selben Gefährt. Viel Glück! Das wünsche ich mir natürlich auch, denn ich mache mit. Wer die Sendung nicht hören kann, der findet die Hinweise auf http://www.radio912.de/aktionen/events/art760,133492 und kann sie abhören.
Und Zidane wird auch ausfallen, das Spiel wird hammerhart und wir können mit einem Unentschieden wirklich glücklich sein. Falls Robben und Ribery voll aufdrehen wirds auch für unsere Seiten schwer. Allerdings hängt grade bei den Dortmundern immer auch viel von der Motivation ab und die sollte gegen den FCB doch da sein.
Ich werde jetzt mal meinen Tipp abgeben, auch wenn ich oft daneben gelegen habe tippe ich ein 0:2 für unsere Jungendliche ELF. Die Bayern scheinen sich der Sache wohl zu sicher zu sein, das ist auch gut so, denn dann haben wir eine wirklich gute Chance die roten zu schlagen, aber auch ein Unendschieden wäre sicherlich nicht schlecht. Ich hoffe auf ein faires Spiel, und ein Happyend für den BvB.
Ich sag mal so.. Es ist schwer! Ja, Bayern hat zwar schon ein Spiel in den Beinen aus der CL, aber trotzdem werden sie verdammt stark sein. Aber es war auch in den letzten "wichtigen" Spielen (siehe Mainz, Bayern und Leverkusen) so das Dortmund gewonnen hat, also dieses Spiel gegen Bayern wird auch wichtig, das brauch ich gar nicht mehr zu sagen. Ein anderer Punkt, auf den ich eingehen möchte, ist der Keeper. Zum einen hat Kraft ein klasse Spiel gegen Inter gemacht, aber zum anderen kann er auch noch ein wenig unerfahren sein, weil er ist ja noch nicht allzu lange im Amt. Und der Keeper auf der anderen Seite, Mitch Langerak. Ich finde es echt übel für ihn, gerade mal 1 Einsatz bei den Amas in der Regionalliga und schon wird man ins kalte Wasser gegen die Bayern. Es ist aufjedenfall ein krasse Bewährungsprobe für ihn. Ich selbst hab ihn noch NIE spielen sehen, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie gut oder schlecht er ist. Ich hoffe das beste für ihn und nachdem Zorc in den letzten Jahren nur Top-Transfers gemacht hat, wird er mit Mitch auch nicht daneben liegen - hoffentlich. Lange Rede, kurzer Sinn: 2:1 für unsere Borussia!
Das war ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch BVB zum 1:3 Auswärtssieg in München. Ich hatte schon befürchtet, dass nach dem Ausgleich der Bayern Express richtig aufdreht, doch die schwartz-gelben hatten das Spiel im Griff.
unser junger torwart war am anfang sehr nervös, hat den roman aber ehrenvoll vertreten!
robberie hat dortmund so zugestellt, dass diese vor lauter frust am liebsten nicht mehr spielen wollten. klopo hat seine jungs gut eingestellt, must der holländer doch in der 2ten hz. sogar zweimal wechsel um stellungsfehler zu korrigieren....
die jungs haben meisterlich gespielt und bayern hat wahre wochen der wahrheit
Deutscher Meister wird nur der BVB!!! Jetzt dürfen wir es ja sagen, das gestern war einfach nur der HAMMER!!! 10 Spiele noch, sollte machbar sein wenn wir nur annähernd so weiter spielen!
Freundschaften müssen schon was aushalten! In Werne weht die Flagge der Bayern auf Halbmast als Zeichen von Trauer. Die Lippe führte für kurze Zeit salziges Wasser von Tränen. Zum Glück setzte später Regen ein und die Süßwasserfische leben noch.
Wie Kloppo so gerne sagt:" Das nächste Spiel, ist immer das schwierigste ". Somit hat er auch Recht. Zum einen hat ihm die Taktik (Nie das M-Wort in den Mund zu nehmen und immer von Spiel zu Spiel zu gucken, zumindest das in den Medien zu behaupten) weit gebracht und zum anderen wird das nächste Spiel gewisse schwer! Auch wenn es sich ungewöhnlich anhört. Denn, Die Jecken aus der Karnevalhochburg Köln gastieren am kommenden Freitag im schwatz-gelben Tempel. Köln hat in den letzten Wochen bewiesen dass sie wieder siegen können, zuletzt gegen die Kicker aus dem Breisgau, Freiburg. Wie schon erwähnt, Leverkusen patzt gegen Bremen! Herrlich. So langsam wird es ernst. Die letzten 10 Spiele warten auf die junge 11 der Borussia..
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.