Laut B-Zeitung ist der BVB an Miroslav Klose interessiert, er könnte in Sommer ablösefrei zu uns wecheln, eine Bestätigung oder ähnliches gibs natürlich noch nicht? Was haltet ihr denn zu dem Gerücht? Ein schlechter ist der Klose ja nun nicht...
man hört ja viel von der Bild. an sich ist das keine schlechte Idee wenn Klose kommen würde. Ich verwende beabsichtig den Konjuktiv, weil es aus meiner Sicht recht unwahrscheinlich ist. ein paar Fakten: - Miroslav Klose hat Erfahrung im Internationalen Wettbewerb, jedoch ist er auch schon 32 Jahre alt, was nun mal gar nicht ins KK (Kloppo Konzept) passt. Die Erfahrung ist wichtig, weil der BVB vorrausichtlich nächstes Jahr in der Königlichen Klasse spielen wird, was zum einen erfreulich ist, aber auch zum anderen bedenklich ist: man hat ja gesehn wie gut Dortmund Europa kann - Mirsolav Klose verdient 7 Mio. Euro bei Bayern München, was für den BVB eine viel zu hohe Summe wäre (Vgl. Sebastian Kehl, Topverdiener, 3 Mio/Jahr), es würde die Mannschaft auseinander reißen, wenn ein "neuer" gleich mehr als der Kapitän verdienen würde. Das passt nicht. Man müsste sich mit Klose zusammensetzten und, wenn es überhaupt zum Transfer kommen sollte, einen kostengünstigeren Vetrag erstellen. Ich meine, Klose spielt kaum bei München und verdient 7 Mio. und Bayern wird Klose unter diesen Umständen nicht behalten. Deswegen müsste Klose sich mit weniger Gehalt zufrieden geben. Wenn er wechseln sollte, kann er sich vielleicht besser beweisen, weil Klose möchte gerne bei der EM in seinem Geburtsland Polen für Deutschland auflaufen. Fazit: Ich glaube nicht dass er kommt (Argumente siehe oben), aber wenn er kommen sollte wäre es sicherlich eine Bereicherung für den Angriff von Dortmund und würde auch Sicherheit im Internationalen Gewerbe bieten, jedoch fragt man sich dann auch, wie lange noch, weil Klose ist schon ein alter Hase im Business -> 32 Jahre alt.
Zitat von Gerhard, weil Barrios den Verein verlässt
Eine Kollege von mir saß bei dem Spiel gegen St.Pauli in der V.I.P. Lounge und ratet mal was er da gesehen hat? ein Mann, mit schwarzen Haaren, saß neben ihm und öffnete eine Mappe mit dem Emblem vom 1. ligisten der spanischen Primera Division "Atheltico Madrid". die erste Seite war halt mit Angaben über Barrios bestückt. Ich sag mal so: Barrios ist nicht gerade uninterresant für andere Vereine.
Das Wichtigste ist auch dann man Mats Hummels hält, laut "Gerüchten" hat Bayern ja schon ein grosses Auge auf Hummels geworfen, Klose gegen Hummels, das wäre ein eklatant schlechter Tausch..... Alles in allem denke ich das Klose eine vernünftige Ergänzung zu unserem team wäre, allerdings sind 7Mio. Gehalt ein Ding der Unmöglichkeit.
äääh, es hießt auch, Klopp soll nach Bayern wechseln=!!?
Warum sollte den Hummels nach Bayern gehen?, der kommt von da! UND VORALLEM WAR ER SEINERZEITS NEN AUSLEIHSPIELER BEIM BVB!!
Klar,das hier die gerüchteküche im mom. des Sieges hochschwappt - immer das gleiche!
Warum Klose zu Dortmund? => weil er keine Lust mehr hat, auf einer Auswechselbank in Bayern zu sitzen; weil er Spielpraxis braucht um die WM zu bestreiten und der BVB jemand erfahren in die Mannschaft integrieren kann, der die Int. Fußballbühne kennt.
Daran müssen wir auch denken!
Darüber hinaus halte ich Klose nach wie vor für einen Menschen, der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist und sich vielleicht auch mit weniger Gehalt abfinden kann,wenn dafür ein Stammplatz für ihn garantiert ist.
Das ist doch nichts weiter als ein versuchtes Störfeuer, wenn es schon sportlich auf dem Platz nicht klappt. Klose ist über den Berg und passt auch so nicht in das Mannschaftsgefüge, Punkt. Außerdem hast die Mannschaft, die als eine der wenigen als wirkliches Kollektiv gesehen werden kann, die Chance gemeinsam international erfolgreich sein zu können. Dazu ist sie gut besetzt und wir haben einen Trainer, der den Jungs diese Ziele auch schmackhaft machen kann.
shit Hoffeheim würde ich nicht sagen, wir waren einfach nicht da. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe das diese Niederlage nur ein einmaliges Versehen war.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.