Hör bloß auf! Bin jetzt schon total angespannt wegen morgen. Werde natürlich wieder auf der Südtribüne mein bestes für die Jungs geben. Glaub werde mir auch gleich noch ein neues Trikot kaufen. Die Jungs brauchen unsere unterstützung. Ist sonst noch jemand hier ausm Forum dort?
Ich werd mir das Spiel morgen auch live im Stadion anschauen. (Ost Block 50). Hoffentlich wird das wieder so ein gutes Spiel wie gegen Hannover vor 2 Wochen.
Meine Prognose für den morgigen Tag, Bayern schlägt Bayer und wir hauen Freiburg weg, macht am Ende des Tages wieder 8 Punkte Vorsprung vor den Pillenfressern Wie auch immer, das gibt morgen keinen entspannten Sonntag-Nachmittag vor der Glotze, bin schon ganz aufgeregt Nächste Woche in Gladbach wird's auch eine harte Nuss werden, die werden tief hinten drin stehen und mit Fouls alles versuchen was geht, Mainz hat sich gestern abend auch fast die Zähne ausgebissen....
Nach dem 0:0 von Hannover kann Bayern jetzt aus eigener Kraft Tabellendritter werden, wenn sie Leverkusen schlagen. Das wäre für den BvB wie ein Sechser im Lotto. Aber ich traue der Söldnertruppe aus Bayern nicht. Egal, alle unsere Spiele gewinnen dann können uns die anderen den Buckel runterrutschen.
So, gleich geht's um die Wurst, in den nächsten 2 Std sind wohl alle Dortmuner Bayern-Fans, danach heisst es dann AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN! Man bin ich aufgeregt
Das war ja eine Steilvorlage von den Bayern und in der Hinterhand spielt es sich besser. Das 3:0 über Freiburg bringt uns wieder 8 Punkte Vorsprung und noch vier Spieltage. Wenn es gut läuft, dann sind ist der BVB am 32. Spieltag Meister oder noch ein Sieg von schwatz-gelb und eine Niederlage von Bayer, dann geht auch schon am nächsten Spieltag.
mmmh, die bayern haben nicht wirklich überzeugend gespielt, haben aber jede Chance eiskalt verwandelt. IRgend wie war LEV aber stärker, hatten aber keinerlei glück....
Schade das der Dede heute nicht noch getroffen hat, wäre schön gewesen.
Soo wenn wir gegen Gladbach gewinnen dann singt ganz DTM
.......oooooh wie ist das schön.......sowas haben wir langen nicht gesehen...oh wie ist das schön.......
Schade, dass die Saison für Nuri Sahin vorbei ist. Gleichzeitig kann das bedeuten, dass er nicht mehr im BVB Trikot aufläuft. Dieser Zeitung mit den vier Buchstaben vertraue ich nicht unbedingt, aber in Sachen Sport sind sie meistens gut informiert. Heute morgen gab es ein Interview mit Norbert Dickel im ZDF Morgenmagazin. Auf die Frage von Thomas Szulski zu Sahin, wusste er angeblich von nichts. Ja, wir glauben dir fast alles, du Held von Berlin. Natürlich kann die Meisterschaft unter günstigen Sternen schon in Gladbach erledigt werden, schöner wäre es aber eine Woche später vor heimischer Kulisse. Ich glaube, dann sieht man am 1.Mai fast keine Gewerkschaftsfahne, sondern die schwartz-gelbe Flagge der SG (Sportgewerkschaft) BVB.
Also ich bin ja in Gladbach um mit den Jungs gebührend die Meisterschaft zu feiern, hoffentlich
Zitat von SEB4DTM..und FITZEKUSEN bleibt FITZEKUSEN
es heißt Vizekusen, aber das darf man eigentlich nicht mehr verwenden, seitdem Leverkusen sich diesen Namen lizensieren lassen hat, weil es zu oft in dem Medien aufgetaucht ist
[quote=" es heißt Vizekusen, aber das darf man eigentlich nicht mehr verwenden, seitdem Leverkusen sich diesen Namen lizensieren lassen hat, weil es zu oft in dem Medien aufgetaucht ist [/quote]