Mit solchen Angeboten versaut man den Nachwuchs im Allgemeinen. Es wird Zeit, dass in Sachen Ablösesummen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen wird. Wir haben die größte Wirtschaftskrise in seit dem zweiten Weltkrieg. Die geht auch an Fußballvereinen nicht vorbei. Man sieht doch, was inzwischen in Spanien los ist. Ein Investor wie Abramovich braucht in Chelsea nur hinwerfen und der Verein sitzt auf einem Berg Schulden, der höher ist als die Zugspitze. Da steht doch wirklich nichts mehr im Verhältnis. Gute Spieler wie Götze, die hier in ein Mannschaftsgefüge passen werden weggekauft, nur um nicht im CL Spiel nicht zum Gegner zu gehören. Sitzen dann möglicherweise bei neuen Vereinen nur auf der Bank und können sich die kommende EM gleich abschminken, weil sie dann nicht zum Kader gehören. Leider sind es die 'Spielerberater, die die Dollarzeichen in den Augen haben und nur an ihre Yacht in Monaco denken.
Zitat von Gerhard Ein Investor wie Abramovich braucht in Arsenal nur hinwerfen und der Verein sitzt auf einem Berg Schulden, der höher ist als die Zugspitze.
Hallo! OhOhOh Gerhard Abramowich sponsert nicht Arsenal sondern Chelsea, kann ja mal passieren.
morgen abend putzen wir Arsenal und alles ist wieder im Lot !
doch das ging ja am samstag gar nicht. was für ein durcheinander da auf dem spielfeld teilweise geherrscht hat unglaublich....
...brrr.
erst in den letzten 6min. hatte ich den eindruck dass ein ruck durch die mannschaft ging. doch irgend wie war es da zu spät - oder ??! das lag auch nicht nur an götze, der nicht spielen durfte; sicherlich auch an Barios der leider zZ nicht spielen kann. also mehr als ein faktor. Lewandowski hat ja wieder ein Tor gemacht, nach dem er zweimal zuvor "vermessen" hat !
Puh, das war ja mal ein nervenaufreibender Start in die CL!
Ein Punkt erkämpft, ab Minute 85 habe ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt... Wirklich gut gespielt, aber jeder noch so kleine Fehler wird gegen solche Mannschaften leider bestraft.
Aber jetzt ist alles drin zumindest Gruppenzweiter zu werden, freue mich besonders für Ivan - so ein Tor als erstes Tor für den BVB
Was war das denn für eine Scheiße, Da fahre ich bis Hanover sehe 80 min ein durchschnittliches Spiel und dann innerhalb von 3 min alles verspielt. Die Frage bleibt warum hören die auf Fussball zu spielen. Ich glaube einige Spieler haben noch nicht bemerkt das die Saison schon wieder angefangen hat, die feiern immer noch die Meisterschaft. Ich würde sagen " Dat wird so nichts"
Es werden einfach zu viele Chancen vergeben! Das ist echt die Grütze, was da nicht ins Tor geht. Doch innerhalb von nicht ganz 2 Minuten sich so vorführen zu lassen, geht gar nicht. Da ist auch nicht die Leichtigkeit der Meisterschaftssaison, ein Großkreuz kann doch nciht das Fußball spielen verlernt haben. Wenn ich jetzt die tabelle ansehe, wird mir heiß und kalt und die letzten Plätze nicht mehr weit.
ZitatMan kann heut auch mal in Erinnerungen schwelgen. Was war heute vor einem Jahr??
So ein Derbysieg vor 12 Monaten macht die Sache auch nicht besser. Die Erinnerung bringt die 3 Niederlagen Folge auch nicht zurück ins Positive. Es muss ja nicht gleich wieder die Meisterschaft sein. Die ersten 5 Plätze mit einer guten Leistung in der CL wäre schön. Das ist scheinbar auch der Knackpunkt. Das denken von Spiel zu Spiel muss wieder kommen. Das nächste Spiel ist immer das Schwerste!
Spannung hin, Spannung her, ein klarer Sieg würde meinem Herzen gut tun Ok, lieber in der letzten Minute den Führungstreffer reinmachen als noch einen oder sogar 2 zu kassieren. Hoffen wir, dass Barrios bald wieder von Beginn an spielen kann und hoffentlich eine bessere Chancenauswertung hat als Lewandovski. Interessant war gestern noch Zorc im ZDF. Eine Angebot über 40.000.000 € für Götze hätte man auf jeden Fall abgelehnt. Heißt Arsenal hat wahrscheinlich wirklich ein Angebot gemacht und an Bayern will man Götze wohl auf keinen Fall verkaufen, sollte es (2013) soweit sein. Außeredm hat man sich gegen Cisse und Klose als Sturmergänzung entschieden, da man nicht den gleichen Konkurrenzkampf im Sturm haben möchte, wie es bei den Bayern in den letzten Jahren der Fall war.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.