Klose wird wohl zu teuer sein. Man hat in einem Interview letzte Woche noch betont, dass man den "Fehler" mit zu teuren Transfers á la Rosicky, Koller, Amoroso und co. nicht wiederholen möchte.
Naja, Klose ist ablösefrei und kostet somit "nichts". Ledeglich bei dem Gehalt müsste Klose hier in Dortmund mit ein paar Milliönchen weniger rechnen als in München.
Wenn er aber keinen Verein hat, kriegt er gar nichts. Also wenn er nicht die Einstellung von Monika "Ich muss ja von irgendwas leben" Lierhaus hat, sollte das kein Thema sein, Verzicht zu üben. Genug verdient hat er ja wohl bisher in seinem Profifußballerleben.
@SEB4DTM Das glaube ich aber erst, wenn die 90 Minuten wirklich rum sind. Die Leverkusener sind ja in Hinterhand deutlich im Vorteil, das finde ich gerade nicht so gut. Okay, sollte der BVB wirklich deine prognostizierten 3 Punkte entführen, dann kann es auch eine ganz andere Wirkung bei den Mannen von Jupp Heynkes geben. So flattern in der Büchs vielleicht.
Puh, Schweiß abwisch! In der 93. Minute der Ausgleich. Nur, wenn das so weiter geht, brauchen wir im Mai die B1 nicht zu sperren, sondern eher ein Schiffsladung Papiertaschentücher, um nicht ium Meer von Tränen abzusaufen.
So jetzt wird es nochmal ganz eng, wir haben in der 2ten Hälfte zwar wieder gut gespielt aber eben wieder "nur" ein Unentschieden. Unter dem Strich steht jetzt nur 1 Sieg aus 4 Spielen, wenn das so weitergeht wird das am Ende nicht reichen, da ich leider derzeit bei unserem Verfolger aus Leverkusen kein Einknicken sehe, vermutlich werden es heute abend nur noch 5 Punkte Vorsprung sein......jetzt kann es nur noch heissen: auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen!!
abwarten - der BVB hat mit jeder Minute die es gegen die Uhr ging, besser gespielt und immer mehr ein powerplay spiel raus gemacht. dass barios und der überragende Götze nur Torwart und Aluminium getroffen haben war pech. doch heute hat sich abermals gezeigt, dass quasie jeder im Team ein Tor treten kann, wenn es drauf ankommt und dass finde ich richtig klasse.........
Das ist vor allem um so ärgerlicher, dass die Kieztruppe in Führung ging. Mist! Doch auch wieder eine miserable Chancenauswertung gestern. Klar haben sie besser gespielt, Sebastian, aber davon kannst dir ohne Tore auch nichts kaufen.
Das ist es leider Gerhard, bis auf das Hoffenheim-Spiel wo wir wirklich unterirdisch gespielt haben hätten wir jedes Spiel gewinnen müssen wenn man danach geht wer besser gespielt hat und mehr Torchancen hatte, auch gegen den HSV hätten wir vom Chancenverhältnis locker mit 5-1 vom Platz gehen können.... Aber da wir nunmal nur 1 der letzten 4 Spiele gewonnen haben sind es jetzt nur noch 5 Punkte, von den letzten 5 Spielen dürfen wir nur noch 1 verlieren, klingt absolut machbar aber die Ergebnisse der letzten Spiele machen mich doch langsam etwas nervös
Und dann war noch ein Zwillingsbruderpaar namens Sven und Lars. Ausgerechnet der letzt Genannte trafe gestern für die Pillenelf zum 2:1 Siegtreffer. Da fällt wohl das gemeinsame Osterfest aus, oder?