Zitat von SEB4DTMdas macht schon wieder spass.....
.. der erste spieltag bis jetzt!! > schalke unten > bvb 3ter > bremen gewonnen. alles beim alten bis jetzt! was meint ihr?? grüsse
.... der erste Spieltag ist wie der letzte in Saison 48 ! das wird eine hammersaison glaube ich. bin mal gespannt ob dortmund dazechlich den titel verteidigt oder einen anderen dazu gewinnen kann. Vorallem München verliert gegen M´Gladbach (KYOCERA) !!
Heute geht es nach Hoffenheim, hoffen wir das wir da 3 Punkte holen. Die Woche war ja viel über den BvB zu lesen, hat mir aber überhaupt nicht gefallen wie sie unseren Götze in den Himmel gehoben haben. Es sind schon andere " Superstars " fürchterlich auf die Schnauze gefallen. Wollen wir hoffen das dies dem Jungen erspart bleibt. Auf ein gutes Spiel, tipp 2:4 bfür den BvB
Ich plane erst mal nichts ein, dann freue ich um so mehr, wenn es am Ende 3 Auswärtspunkte sind. @lauda321 Erinnert mich etwas an den Karrierebeginn von der "Hand Gottes", der aber durchaus gute Jahre im Fußball hatte. Gut, der gute Mario sollte nicht alles aus dem Leben des kleinen Argentiniers übernehmen. Ich denke, sowohl die Eltern als auch der Trainer werden ihn schön am Boden halten, trotz der Gazetten, die ja geradezu überschäumten. Ein gutes Spiel hat Götze schon gemacht. Hoffen wir, dass nicht schon sehr bald der Lockruf des Geldes vor dem Fußball Spielen angesiedelt wird. Außerdem wünschenswert, dass keine großen Verletzungen kommen. Da kann es dann schnell wieder nach unten gehen. Siehe Marcel Schmelzer, der von Chris Löwe mehr als gut vertreten wird. Einerseits ist es gut, einen so tollen Kader zu haben, aber ich möchte auch nicht in der Haut des Trainers stecken, wenn er einem Stammspieler der letzten Saison vielleicht sagen muss, dass er auf der Bank sitzt. Andersherum wird´s auch nicht leichter. Mach´ einem Löwe trotz guter Leistungen klar, dass er zwar einen guten Job gemacht hat, aber jetzt erst mal wieder zusehen muss.
Nicht abheben, dazu hat ja das heutige Spiel beigetragen. 1:0 in Hoffenheim verloren. Ist schon schade, denn sie haben gut gespielt. Der Freistoß von Salihovic war allerdings sehenswert. Ansonsten war der BVB zwar tonangebend und hat unverdient verloren. Nur die Hoffenheimer werden deswegen die 3 Punkte nicht mir dem Paketdienst nach Dortmund schicken. Auf ein Neues im nächsten Heimspiel!
Es hat halt nicht sollen sein. Trotzdem man kann auf das Spiel aufbauen es wurden schon Chancen erarbeitet und Zweikämpfe gewonnen. Hoffenheim liegt einfach dem BVB nicht. Nächste Woche heist es dann wieder vollgas im Westfalenstadion geben.
guten morgen liebe fangemeinde und solche die es noch werden wollen!
das spiel des bvb hätte m. erachtens auch 0;0 ausgehen können, wäre da nicht dieser sonntagsschuss aus 33m abgegeben worden. von den beiden elfern mal abgesehen.
Es sollte doch jeder gesehen haben das der BvB zu viele Chancen auslässt, und nachher wird gesagt das wir doch nicht schlecht gespielt haben. Mir geht das langsam auf den Sack, einfach einen guten Ball spielen und am Ende ohne 3 Punkte da stehen, das geht nicht. Wenn die Jungs im Kopf frei sein würden, dann hätten wir im jeden Spiel 5 Buden gemacht und nicht so etwas wie gestern. Nächsten Samstag gegen den Club müssen die Jungs ihren Frust von gestern von der Seele schießen und wir werden ein schönes Spiel sehen.
Ich stelle einfach mal eine Frage in den freien Raum: Fehlt der Mannschaft als Titelverteidiger die Lockerheit der letzten Saison, als noch keiner etwas erwartet hat?
bekommt der götze ne rote karte weil der gegner sein bein mitzieht...hat der schiri scheuklappen auf den augen gehabt oder was!!? und dann noch sein schlechtes gewissen,welches ihn beflügelte dem gegenspieler ne gelbe karte zu verpassen.
sei noch kurz erwähnt; wenn der Roman nicht in den ersten minuten so gut gehalten hätte, wäre es zu einem schlimmen ende gekommen.
ansonsten haben wir zwei top mannschaften gesehen die gut geapielt haben. doch hätten die auch noch 2 std. spielen können ohne nen tor zu schießen.
schönen abend noch und viele grüsse aus lüdo-kirmes
So wie der Spielablauf war, bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. Wie schon von "dren" bemerkt ist Hummels mit als einem blauen Auge davon gekommen. Die rote Karte für Götze wird ja auch vor DFB Sportgericht verhandelt und hier hoffentlich nicht zu hart bestraft. Den Treffer nicht zu geben war richtig, denn der Freitstoß war noch nicht freigegeben. Heute bin ich auch wieder Borussia Fan und hoffe auf einen Sieg in dieser komischen Arena nahe der A2. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe. Erstens der von uns nicht geliebte Verein gibt 3 Punkte ab und die da im tiefen Süden sind ihre Tabellenführung wieder los.
Zitat von DrenMoin, aber statt Götze hätte Hummels runter gemusst wenn man ehrlich ist...
Also ganz ehrlich das war doch eine Klare Schwalbe. wenn man sich mal die seitenansicht als Wiederholung anschaut wo der schon anfängt sich fallen zulassen...
Für mich war das eine klare Schwalbe somit Gelb für Sam.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.