Nach dem Götze Tor war bei den Bayern irgend wie die Luft raus......
... und wir haben das 2:0 auf dem Schuh gehabt!
Nur wenn ich mir die Kommentare des Trainers des FCB anhöre lache ich mich schlapp!
Der spiegelt das wieder was seine Mannschaft die letzten paar Minuten auf dem Platz zeigte, mit "nachtreten und nicht akzeptieren" dass der BVB die "jüngern Beine" hatte. So sagte doch der Jupp, im Skyinterview dass sein Unentschieden gerecht gewesen wäre
...Sowas kann man auch nur erwähnen wenn man oben gesagtes nicht akzeptieren kann!
Hoffentlich verlieren die Profis des BVB ein bissel den Respekt der CL gegen Arsenal London und spielen so einen genialen Ball wie am Samstag gegen die Bayern.
grüsse
ps.: die Wochen der Wahrheit fangen gut an. - weiter so BVB !!!!!
Der Verlauf der Woche der Wahrheit war gestern doppelt bitter. Nach Subotic schon der zweite Spieler mit einer sehr schweren Verletzung. Sonst war es mal die eine oder andere Zerrung, aber das ist wirklich nicht mehr schön. Als der Sven Bender da am Boden lag, schlug mein Herz bis zur Schädeldecke, weil er so regungslos blieb. Beruhigend dann die Tatsache, dass er den Kühlschwamm selbt festhielt. Und wieder einmal eine Verletzung im Gesicht, wobei es gestern ein Unfall war. Allerdings muss jeder Spiele jetzt mal klar geimpft werden, dass Ellenbogen im Fußball nichts zu suchen haben, es kann ja auch zu Todesfällen kommen, wenn sich der Gegner dabei das Genick bricht. So was braucht niemand. Vor dem Derby am Samstag muss ich feststellen, dass gerade bei FB unschöne Parolen publik werden. Also im Vorfeld schon wieder die Stimmung anheizen find ich richitg sch...! Aus aktuellem Anlass mit der rechtsradikalen Szene sollen die Fußballfans jetzt endlich. auch wenn es der Erzrivale ist, Respekt zeigen. Die zweitschönste Nebensache der Welt darf doch nicht Idioten zerstört werden. Nein, ich sage nichts zur schönsten Nebensache der Welt, wird eh bei mir seltener.
Und dann die Engländer, das war doch geplant, dass die den BVB schwächen wollten, sprich Spieler ausschalten wollten, sah Für mich jedenfalls so aus.... . RESPEKT verschaffen im eigenen Stadion und so.
aber noch ist nicht aller Tage abend, immerhin hat der BVB noch eine Chance hier weiter zu kommen. Die müssen das letzte Spiel einfach nur mit drei Toren unterschied gewinnen. Dann sind wir im K.O. System der CL !
So jetzt bin ich mal gespannt was wir mit den B/W am Samstag anstellen werden !!!
Ganz so einfach ist das auch nicht, wenn Pyräus gewinnt wars das sowieso. Gegen Marseille müssten wir 4:0 gewinnen ansonsten ist Marseille weiter und den Londonern absicht zu unterstellen ist auch ein bisschen weit hergeholt finde ich. Schade Jungs aber konzentriert euch lieber auf den DFB-Pokal und ein Platz unter den ersten 3en sollte auch in der BuLi drin sein. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr in der CL.
..Nr.2 dieses Jahr. - wir haben die Bayern geschlagen und auch Schalke - dass richt nach einer weiteren Meisterfeier !??
Aber Vorsicht, kommendes WE-Ende kommen wir nach M`Gladbach. Mit denen ist im Moment nicht zu spassen!
Noch mal zurück zum DerbySieg gestern im Westfalenstadion --
.... was bekommt den wohl Schalke für eine Strafe aufgebrummt für das verhalten seiner Fans??! Wird Schalke für die Euroliga Spiele gesperrt ??
Gerade in der vergangenen Woche wird eine Strafe für Dynamo Dresden verhängt - und dann machen Fans von Schalke dass gleiche wieder in Dortmund ?!? Ticken die noch sauber ?!?!
Das hätte vor der Saison niemand für ein Spitzenspiel gehalten, aber durch den Sieg der Mainzer gegen Bayern München, trifft der 1. auf den 2. der Liga. Wer sich dort behaupten kann, ist zumindest schon auf gutem Weg zur so genannten Herbstmeisterschaft. Gestern schrieb mir ein Freund, seines Zeichens Gladbach Fan, dass er langsam Angst vor den neuen Fohlen bekommt. Also hoffen wir mal, dass wir ihm die Angst durch einen Sieg ein wenig nehmen können.
um 11:09 Uhr fuhr unser Zug Richtung Gladbach. Super Stimmung schon im Abteil und auf der Zugfahrt die über W.-Tal ging..
Obwohl die Ordungshüter die zahlreich im Zug vertreten waren wollten dass alle Fans in einem ausserhalb gelegenen BF aussteigen sollten, wollten wir doch auch noch mal den Weihnachtsmarkt in MG sehen. Gesagt getan. Ab MG HBF fuhr um kurz vor 14 Uhr auch ein Shuttleexpressbus zum Stadion RAUS.
Was mir bis hier hin immer wieder auffiel,-- keine Schlägereien oder irgend welche feindlich gesinnten Fans von beiden Lagern.
Tolle Stimmung und Admosphäre im Stadion und auch hier sind alle gemeinsam auf das Pissuar gegangen - nichts von irgend welcher Gewalt oder Hass und sonstigen Pöpeleien. Wir hatten super Plätze im Block 24 höhe VIP Bereich - auch dass klasse! Wenn man dort mal als Fan anreisen will kann ich diesen Block durchaus empfehlen.
Die Rückfahrt war etwas holprig weil nicht sofort ein Bus zur Verfügung stand und wir somit erst gegen 18 Uhr am ausserhalb gelegenen BF ankamen. Hier hatten wir jedoch Glück und bekamen den letzten Sonderzug direkt nach DTM !
Somit war es aus meiner Sicht ein gelungener Fantag - jede Borussia hat einen Punkt,- und den FCB holen wir nächste WE wieder von Platz 1
Na ja, ich sage mal, konzentrieren sich Spieler und Trainer auf die Saison. Nicht vergessen, dass auch noch der Pokalwettbewerb läuft. Das wird ja auch ein richtiger Knaller beim derzeitigen Tabellenführer der 2.Liga Fortuna Düsseldorf. Hoffentlich wird das Spiel öffentlich-rechtlich übertragen und ich kann es mir auf der Insel ansehen.
airport_32, ich danke dir für die Info. Dann will ich mal hoffen, dass es um 18:30 Uhr was zu happern gibt und ich um 19:15 gucken kann, von wegen der Zeitverschiebung.
schade dass hätten wir auch prima gewinnen können das ganze spiel - was will man machen??! da sind die die bayern doch glatt mit einem pünktchen teoretischer herbstmeister??!
Sebastian, nimm mal die schwarz-gelbe Brille ab. Das waren 2 verschenkte Punkte gegen die Betzebube und kein Punktgewinn. Leider wird die Verletztenliste immer länger. Jetzt fällt auch noch Mario Götze mit Muskelfaserriss für den Rest der Vorrunde raus. Für das Weiterkommen im Pokal beim Zweitligatabellenführer blicke ich nicht gerade posiitv nach vorne. Die haben einen solchen Lauf, dass die sich an den Pokalphrasen auch nicht stören. Vielleicht haben die BVBler ja auch noch Überraschungen in der Westentasche und ich was zu feiern auf Lanzarote. Eben noch im Forum und dann schon im Flugzeug! Schöne Weihnachten wünsche ich euch und nen guten Rutsch!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.