Also von der DFB-Pokal Siegesfeier aufm Friedensplatz gehts dann morgens zum Frühstück zu Muttern, gratulieren und dann mitm gemeinsamen Spaziergang zum Wahllokal. Aber denkt dran, nicht alle schwarz-gelb wählen, sonst ist die FDP doch wieder im Landtag
Das könnte ein Super Wochenende werden. Das schöne Wetter haben wir ja schon, und morgen bei Poldi und Co. müßten drei Punkte drinn sein. Wären da nicht noch die Bayern, die mit Hannover wohl nur wenig Mühe haben weden. Ach was wäre es schön wenn die ......... verlieren würden.
Ich bin mal einer Meinung mit dem Würschtl Uli, der das Spiel der Bayner in Dortmund als Endspiel betrachtet. Sehe ich auch so. Gegen Hannover zwar gewonnen, aber gut zu wissen, dass auch die Bayern nicht immer 6 oder 7 Tore erzielen. Nichts gegen Poldi, aber die 3 Punkte reisen aus dem Rheinland in den Pott, gell? Oder wie die Kölner sagen: Et is noch immer jut jejange!
Die Kölner glichen aber auch mehr Pappkameraden, die sich in der Abwehr wenig bewegten. Jeder normal Arbeitnehmer hätte eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung bekommen. Egal, unserem Torverhältnis schadet es nicht und nicht die Bayern können viele Tore gegen schwache Gegner.
ach war das ein klasse Sonntag nachmittag. so könnte jeder laufen oder ?? !
Ich wurde nachher ausgelacht weil ich (1:5) getippt hatte. Das Ergebnis stimmt ja gar nicht war dann die rede.
Genau Gerhard nicht nur die Barzys können das ... hahahaha..!! das war eine Aussagekräftige Leistung, doch das Tor von Gündogan war recht purzelich, oder ?? Und der Grosskreutz hatte zu viele gute Chancen die er liegen gelassen hatte. Schade.
Aber ich bleibe dabei, das wird noch ein gaaanz langes und hartes Stück arbeit, bis wir wieder auf dem AltenMarktPlatz feiern und ganz Dortmund in ein Schwarz-Gelbes-Meer tauchen können!! Wir haben am 11.4 die Barzys hier, danach der Samstag direkt gegen Schakke, und darauf G´labach !! UFF die drei Verfolgern im Nakken!!
Es bleibt also spannend......... ... .. ........ . . . .
Wieder ein Stück Planungssicherheit für den BVB, denn Mario Götze hat verlängert bis 2016! Recht so, bei Bayern auf der Bank sitzen kannste noch früh genug.
Gut, dass ich keinen Tipp gegeben habe. Hätte sich wohl jeder im Tot geärgert. 4:4 ist zwar schön torreich, aber für den BVB so was von daneben. Hoffen nun auf Nürnberg!
Da kann ich nur sagen " meine Nerven " Aber mal ehrlich,sotwas habe ich lange nicht gesehen, Ein 4:4 ist für den Zuschauer ja schön aber für den BvB echt mist. Beim stand von 2:0 sich den Sieg nehmen zu lassen ist doch echt ärgerlich. Aber ein Punkt gibt es den ich für ausschlaggebend fürs Spiel halte, war die Auswechslung für den überragend spielenden Gündogan. Das war ein schwerer Fehler von unserem Kloppi. Sollte der Liebe Gott auch nur ein bischen BvB Fan sein, dann lässt er auch die anderen ( Bayern u. Herne ) schlecht aus sehen.
Ich fands zwar gut Bender zu bringen, aber vielleicht wäre es besser gewesen Kehl dafür raus zu nehmen. Besonders ärgerlich die Vorbereitung zum 4:4. Da dürfen sich Schmelzer und Hummels nicht so behindern. Bin mir nicht mehr sicher, aber wäre der Ball ins aus gegangen, dann hätts doch Abstoß gegeben, oder wer war vorher noch dran?
Auch ich hoffe auf einen Ausrutscher der Bayern in Nürnberg & eine Niederlage der blauen Truppe in Hoffenheim. Der BVB hätte den Sack in der ersten Halbzeit zumachen können, ja eigentlich müssen. Bei den hochkarätigen Chancen die in der ersten Halbzeit so zu sehen waren, hätte es eigentlich nach 45min 4:0 stehen müssen. Dann hätte man sich das Gewusel in der zweiten Halbzeit wohl erspart. Nichtsdestotrotz ist ein Punktgewinn, besser als gar kein Punkt. Mögen wir nur hoffen, dass uns dieses Unentschieden nicht zu sehr ins Trudeln bringt. Von einem Bayern-Sieg in Nürnberg ist auszugehen. Alles andere wäre eine große Überraschung & im Falle eines Sieges können wir deren Atem schon deutlich im Nacken spüren. Scheint dann am 11.04. einen richtigen Schlagabtausch zwischen dem Erst- und dem Zweitplatzierten zu geben. Freuen wir uns darauf!
Als ich hier gestern die allerletzte Sendung von Radio 91.2 aus der Karl-Zahn-Str. hörte, war ich innerlich so gealtert, dass ich schon anfing, den Antrag für das Bärenticket des VRR auszufüllen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.