mein lieber scholli - hat die Borussia gestern in der ersten Halbzeit Chancen liegen gelassen! Fast im Minuten tackt waren wir am drücker, aber haben das Leder irgend wie gar nicht über die Linie wuchten können. erst unser Meisterknipser erledigte das in etwa der 30min. entlich.
es hatte da aber schon 3:0 stehen müssen.!!
Ich hatte mir kurz bevor die beiden Tore für VFB vielen überlegt ein Bierchen zu gönnen. Ab nach unten und was sehe ich auf der Mattscheibe ?? Gleich zwei Tore hintereinander in der Zeit als ich mir das Bierchen bestellte. Hammer. als ich dann wieder am Platz angekommen war hilt es meinen Nachbarn nicht mehr auf dem Sitz. ich sagte. ruhig blut. Zack da war die Murmel zum 3:3 drin und kurz darauf 4:3 / ich sagte, na alles wieder gut oder ? !
Bis hier eine Charakterstarke Leistung des BVB finde ich!! das Sie dann noch das Tor in der Verlängerung bekommen war einfach nur pech.
Nun den jetzt wird noch schwieriger. Die Barzys haben in NUE 0:1 gewonnen.
Jetzt wird die Meisterschaft noch mal richtig dramatisch....
...man bleibt also gespannt!!
bis jetzt war es das beste Spiel was ich im Stadion live miterleben durfte. Spannender kann ein Freitag abend nicht sein!! Unterhaltungwert = 10.0
Spannend ja, aber wer braucht das schon? Die Bayern haben immer noch die Chance, alle drei Titel zu holen. Mal ehrlich, den Spielern gönne ich ja schon einen Erfolg, aber wir mögen doch die Bayern nicht, weil sie Menschen in der Führungsriege haben, für die das Wort unsympathisch in den Duden aufgenommen wurde. Ganz besonders der Würschtlfabrikant ist ein......, das darf ich hier nicht sagen, sonst kriege ich noch nen Haftbefehl aus München. Muss nicht sein, wir haben schon welche für Steuerfahnder aus NRW ausgestellt in der Schweiz.
Das direkte Duell wird wohl entscheiden. Insbesondere die Arroganz gewisser leute nach dem Sieg gegen Nürnberg lässt mich aber darauf hoffen, dass das bestraft wird und wir den Titel im Westen lassen.
Ansonsten darf der VfB eine vergleichbare Leistung im Spiel gegen Bayern gerne nochmal zeigen - die würden gegen Stuttgart keine 4 Tore hinbekommen!
1;3 lassen wir die Magath Truppe hinteruns und können uns jetzt gepflegt um das zerlegen der Barzys kümmern. Wenn wir ein Powerplay-Spiel durchziehen sollte uns am Mittwoch weniger passieren. Sollten wir aber wieder anfangen das Tempo rauszunehmen,nach dem wir ein Tor gemacht haben so ist der Sieg ungewiss (s.d.Spiel gegen Stuttgart)!
Yeah, Yeah,Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und mit nem Ziel! Heja BVB!
Zitat von GerhardYeah, Yeah,Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und mit nem Ziel! Heja BVB!
Gerhard alter Freund denk an Deine Bandscheibe und an Dein Herz. Lass die Sau raus, jetzt noch Schlacke und wir haben es wieder geschaft.
Da bin ich vorsichtiger, so ein 0:1 wie gegen Bayern aber erst in der 89 min. damit wäre ich sehr zufrieden. Vielleicht sollte ein Abseitz oder ein Elfmeter daran beteiligt sein, wäre doch lustig oder????
Auch die Hürde genommen. War zwar kein Schönheitspreis zu gewinnen, aber wen interessiert das schon bei 3 Punkten mehr auf dem Konto. Die Frage, ob die Mainzer überraschen, hat sich soeben geklärt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel hat bei den Bayern 0:0 gespielt. Bedeutet, jetzt sind es 8 Punkte und schon am nächsten Spieltag kann die Meisterschaft im Heimspiel gegen Mönchengladbach zu Gunsten des BVB entschieden sein.
Ach komm, ist doch viel zu langweilig wenn ihr jetzt schon Meister werdet. Außerdem kriegt ihr doch schon den Reus von uns. Und der will sich doch sicher mit ein paar Toren schön beim neuen Arbeitgeber einführen Mein Tipp 2:1 für Gladbach
@cabfish Einigen wir uns auf 2:2? Langweilig wäre es schon, aber für den BVB ein großer Vorteil in Sachen Pokalendspiel. Klopp hat dann die Möglichkeit, einigen aus der ersten Reihe für dieses Spiel zu schonen. Klar, für MG geht es vielleicht noch um die Teilnahme in der CL. Heute kann man da einen großen Schritt hinter die blau-weißen machen. Und ehrlich gesagt, euch gönne ich es mehr. Warum? Ich mag eureren Trainer, auch wenn er Schweizer ist, aber er hat ja auch keine Haftbefehle ausgestellt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.