Der kleine Japaner wechslet wohl im Sommer nach England: http://www.derwesten.de/sport/fu...604039.html Schade, aber wir sind ja nicht mehr in der Zeit der Sklaverei. Und gegen die Gehaltsangebote von Ölmultis aus der englischen Premier League kann und will auch ein BVB nicht mit.
Zitat von GerhardDer kleine Japaner wechslet wohl im Sommer nach England: http://www.derwesten.de/sport/fu...604039.html Schade, aber wir sind ja nicht mehr in der Zeit der Sklaverei. Und gegen die Gehaltsangebote von Ölmultis aus der englischen Premier League kann und will auch ein BVB nicht mit.
Hallo!
Es ist sehr schade das er geht, denn diese Lücke ist nicht einfach zu schließen. Aber ein Götze hat gezeigt das Ihm das große Geld wurscht ist und hat beim BvB sogar noch verängert. Er soll doch einfach sagen das Ihm die Kohle wichtig ist, aber nicht erzählen das es ein Traum von Ihm war in der Premier League zu spielen.
Ich glaube ihm schon, dass er gerne in England spielen würde und das jetzt weniger mit Geld zu tun hat. Es ist halt sein Traum. Und er hat jetzt die Chance zu wechseln. Nachdem er seine lange Verletzung hatte wird er auch wissen, dass er vielleicht keine weitere Chance bekommen wird. Auch wenn er noch so jung ist. Ich erinnere nur mal an Ricken, eine zweite Verletzung kann das Aus sein.
Der Umbau beim deutschen Meister Borussia Dortmund nimmt Formen an: Wie der Klub bestätigte, verlässt Stürmerstar Lucas Barrios den BVB nach drei Jahren und wechselt in die chinesische Liga zu Guangzhou Evergrande. So steht es in der Meldung be t-online, und es ist schade das er geht. Das Gehalt, wird ihn aber den Abschied nicht so schwer machen. Nur frag ich mich was, will er in China? http://bundesliga.t-online.de/borussia-d..._56071784/index
Tja, China ist wohl nicht nur mit Technik auf dem Vormarsch. Offenbar stecken die Regimetreuen jetzt ihr Geld in Sportvereine. 9 Mio € sind schon eine stolze Summe.
Und noch ein Rekord! 81 Punkte. Dazu ein sieg gegen Freiburg im Schongang. Wenn dann nächste Woche die bayern ein drittes Mal bezwungen werden, wird Klopp in Bronze gegossen und bald vor dem Stadion stehen. Köln hat sich aus der 1. Liga verabschiedet. Vielleicht kommt ja dafür dann der Rivale aus DUS rein. Beide in einer Liga, davor zittert wohl jeder Polizeibeamte am Rhein.
Zitat von Gerhard...Wenn dann nächste Woche die bayern ein drittes Mal bezwungen werden, ...
Müsste es nicht heißen, wenn wir zum fünften Mal gewinnen? Relegation zwischen Düsseldorf und Köln wäre auch heftig geworden, aber nicht vergessen, Paderborn hat auch eine nicht schlechte Chance auf die Relegation! Und Hertha hats nach dem Trainer-Hick-Hack nicht verdient erstklassig zu bleiben, finde ich.
Zitat von dokur Und Hertha hats nach dem Trainer-Hick-Hack nicht verdient erstklassig zu bleiben, finde ich.
Ist auch meine Meinung. Und nach den Wortgefechten zw. Babbel und Berlin habe ich auch gehofft, dass Hertha direkt absteigt.
Zitat von dokurRelegation zwischen Düsseldorf und Köln wäre auch heftig geworden, aber nicht vergessen, Paderborn hat auch eine nicht schlechte Chance auf die Relegation!
Da hätten sich in der Westfalenhalle auch einige drüber gefreut, wenn zu den Spielen die ganze Polizei aus NRW in Düsseldorf/Köln wäre. Aber soweit kommt es ja (leider) nicht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.