Ein Unentschieden in Nürnberg finde ich persönlich etwas dünn. Dass der BVB jetzt saisonübergreifend seit 30 Spielen ungeschlagen ist, ist mir ein schwacher Trost. Frust schiebt wohl momentan Mario Götze in seiner Jokerrolle, aber soll Klopp machen? Es bietet sich niemand an, der aus der Startelf genommen werden könnte. Für den Trainer eine sehr zufriedenstellende Situation, die Bank mit Hochkarätern besetzen zu können.
ein vermeidlich gelaubter leichter Gegner entpuppt sich als harte Nuss....sah man schon alleine beim 1:1 Auslgeichstreffer, dass man 3 Schuss ansetzen musste um das dingen zu versenken!
so gegen LEV werde ich wieder live dabei sein...hoffe mal dass die dann ne bessere Leistung abrufen werden...und noch mal über die Pause in sich gehen um so einiges zu verbessern..
...den LEV wird nicht einfacher als gegen NUE !!!!
Na und morgen dann gegen Fairy - nein - Ajax Amsterdam. Hoffentlich wird das außerhalb des Stadions nicht wieder so ein bekloppter Kleinkrieg. Wenn jemand ein Flugzeug mit Wohnwagen in DTM findet, damit ist dann der Gast gekommen.
Mann, war das ein Spiel. In meinem alter sollte ich mir sowas nicht zu oft antun, im Stadion sitzen und fast einen Herzanfall bekommen. Aber schön war es. Diese 1:0 gibt uns für die nächsten Wochen viel Selbstvertrauen.
Als jemand ohne Bezahl-TV frage ich mal, lieber lauda321, ob der Mannschaft eine Nervosität anzumerken war. Die Noten heute in der WR sind ja schon beschämend. Eine 5 für Hummels, sonst einer unserer Besten, der auch noch einen Elfmeter verschießt. War das Zittern im Fuße und das nicht nur bei ihm?
Von den Zahlen halte ich überhaupt nichts, jeder sollte sich sein Urteil selber machen. Es stimmt das einige Spieler doch sehr Nervös waren, aber wer war das nicht. Den Elfer muss man einfach rein machen, da hilft hinterher auch kein jammern. Ich war Überrascht von Roman Weidenfeller, der hatte einen Tag wie schon lange nicht mehr. Wenn Reus und Götze in ein paar Wochen ihre volle Form haben, können wir uns hoffnung machen eine Runde weiter zu kommen.
Die Noten sind quatsch, aber besonders Gündogan hat eher mit Fehlpässen auf sich aufmerksam gemacht. Generell bleibt festzuhalten, dass eine Unsicherheit/Nervosität zu sehen war und dass man viel zu lange versucht hat den Ball ins Tor zu tragen, anstatt einfach mal draufzuzimmern. Im Endeffekt wurde ihnen der Ball im Strafraum zu oft einfach abgeluchst. Die Abwehr war wieder sehr offen und Subotic kam m.M.n. nicht immer vom Tempo hinterher. Das hatte ich aber auch mit der eher offensiven Ausrichtung nicht anders erwartet. Weidenfeller war, bis auf sein Schweinchen-in-der-Mitte-Ausflug, eigentlich sehr sicher und gut. Nur was er sich dabei gedacht hat?! Unterm Strich muss gegen Real und MAN noch eine Steigerung her.
Außerdem fande ich die Fans von Ajax im Stadion jetzt nicht so schlimm wie befürchtet.
Was war das denn??? Ist unseren Jungstars die Kohle zu Kopf gestiegen? Wo waren Götze,Reus und der rest? Nur Fragen über Fragen Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher.
Ich habe am Sonntag das schönste Stadion der Liga aus der Luft geknipselt. [attachment=0]Westfalenstadion und Kampfbahn Rote Erde.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Westfalenstadion und Kamp
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.