Wenn das heute in die Hose geht, trete ich den Jungs in den A...h. Heute ist mein Wohnzimmer mit sieben Freunden fast so voll wie die Südtribüne. Bier und Obstler sind kalt, und zur Halbzeit werden Schnittchen mit Schwattemargen gereicht.
Ich mache mit. Unfassbar, das hätte höchstens 1:3 aus Sicht der Frankfurter lauten dürfen. Was ist bloß mit der Abwehr los? Dann kann man nach vorne noch so gut spielen; es bringt nichts, wenn man hinten die Bude voll bekommt. Ich könnte echt den Klopp machen.... (der 4. Schiri konnte einem echt leid tun )
Ich glaube einige Spieler denken das es so wie letztes Jahr geht, 8 Punkte Rückstand auf Bayern und dann Meister werden. Das kannst Du dieses Jahr wohl vergessen.Es ist richtig wenn man sagt wir haben erst den 5ten Spieltag, die werden sich noch steigern,aber dann sollten sie sich beeilen. Die Bayern sind mit Ihrem Kader wohl kaum zubezwingen und Schlacke sollten wir auch nicht unterschätzen. Also dann müssen die Gladbacher am Samstag 3 Punkte in Dortmund lassen.
Ich glaube, einige Spieler sind nach der EM und sehr kurzen Erholungsphase an den Grenzen der Physis. Da kannste noch so viel Geld verdienen, wenn der Körper nicht mehr mitspielt, bist du leer. Dann lässt die Knzentration nach. Beim Blick auf das Programm und den hohen Erwartungshaltungen draußen, entsteht ein unheimlicher Druck. Deswegen belibt dem trainer nichts anderes übrig, als zu rotieren, damit nicht immer bis an die Belastungsgrenze gegangen werden muss. Wir haben das traurige Beispiel Robert Enke. Ich sehe durchaus die Gefahr, dass die doch sehr jungen Spieler dem Druck nicht gewachsen sind. Natürlich ist es ärgerlich, wenn zwei Führungen so verdaddelt werden. Ich glaube aber nicht an Lässigkeit.
Was für ein scheiß Sonntag. Da mache ich mich mit ein paar Freunde auf nach Hannover, und was ist dabei raus gekommen"Nur Mist" Vier Verletzte und nur 1 Punkt. Ein Spiel wie ich es in den letzen 2 Jaheren nicht gesehen habe. Die Moral der Manschaft war im großen und ganzen OK, wenn da nicht die eine oder andere Überheblichkeit wäre. Schon bei Warmmachen sah man wie sicher sich Götze und Co waren hier gewinnen zu können. Dieser kleine geniale Fußballer und seine arrogante art den Gegenspieler bloß zu stellen geht mir langsam auf den Sack. Er sollte doch nur einfach Fußballspielen, mehr nicht. Denn wenn ich für die Gallerie spiele, bekomme ich keine drei Punkte. Hoffentlich sind die Blessuren der anderen nicht so schlimm und sie können gegen Schlacke alle wieder auflaufen.
so ein rabiates spiel habe ich schon ewig nicht gesehen.....
..die hannoveraner haben beschissen wo sie nur nur konnten, ob ein handspiel welches von der einen auf die andere hand ging, ob provokation auf elfmeter - oder einfach nur das dezimieren von unseren spielern war alles dabei.
meines erachtens hätte mindestens einer vom platz fliegen müssen und auch wenn Reus sagt, das war keiner, war das ein GLASKLARER Elfer in der 92min. ich glaube, der schirri hatte nur schiss, das er das feuer was bis dahin sowieso schon auf dem platz und im ganzen stadion herrschte nicht noch mehr anfacht..... reus argumentation war einfach nur glut aus dem feuer nehmen und taktisch schlau.... frage: - wie offensichtlich muss man noch einen spieler umhauen - und dabei NICHT den ball spielen, bevor es einen elfer gibt??!!
so mal sehen jetzt ist erstmal eine woche oder so ruhe...gott sei dank!!
Schon ärgerlich, ausgerechnet das Derby zu verlieren. Da kann ich Kehl´s Zorn auf die Frage nach der jetzt schon verlorenen Meisterschaft verstehen. Auch wenn ich den WDR Dortmund sehr schätze, aber da hat Harald Grundmann fragetechnisch den falschen Akzent gehabt. Ich bin ja nur froh, dass wir in Dortmund die Trauben nicht so hoch hängen und schon "Trainer raus!" brüllen. Jetzt darf mit Spannung auf das Spiel gegen die Königlichen aus Madrid gefiebert werden. Vielleicht gibt es ja eine Trotzreaktion, doch selbst wenn sie verlieren, unsere Schwarz-Gelben, muss das kein Beinbruch sein. Schließlich kann man auch mit Anstand verlieren, wenn die Leistung stimmt. Noch ein Nachtrag zu den so genannten Fans auf beiden Seiten. Wenn benehmen Glückssache ist, hatten einige mal wieder eine Pechstähne. Sascha hatte eine gute Idee! Alle auf die freie Fläche neben Phönix West, da können sie das austragen. Wer dann anschließend noch selbst laufen kann, der geht dann ins Stadion.
Zitat von Gerhard Noch ein Nachtrag zu den so genannten Fans auf beiden Seiten. Wenn benehmen Glückssache ist, hatten einige mal wieder eine Pechstähne. Sascha hatte eine gute Idee! Alle auf die freie Fläche neben Phönix West, da können sie das austragen. Wer dann anschließend noch selbst laufen kann, der geht dann ins Stadion.
Hallo!
Zu dem Spiel möchte ich lieber nichts mehr sagen, doch was den sogenannten " Fans" betrifft könnte ich Ich war gestern in der Innenstadt, was da abging kann man und darf man hier nicht wiedergeben. Ich bin froh das ich kein Polizist geworden bin. Beleidigungen waren ja wirklich noch das hamloseste. So das reicht jetzt, freuen wir uns lieber morgen auf Real, sie sind in der Sportschule Kaiserau untergebracht. Gibt es schon Zeiten wann sie hier aufschlagen werden?
In den Medien wurde es so dargestellt, dass die Übergriffe nach den Provokationen der Schalker statt fanden. Ist das jetzt nur aus Dortmunder Sicht beschönigt? Immerhin ist von 2000 gewaltbereiten aus GE die Rede.
Ah nice, darf ich mich jetzt wohl nur noch sogenannter Fan nennen. Eig egal ist ja schon seit einiger Zeit so.
Jedenfalls zum Spiel; den Teil wo ich noch auffer Süd stand, also das Spiel verfolgt habe, fand ich einfach nur erbärmlich, das war nichts. So als wär das gestern ein Testspiel gegen Germania Xyz gewesen.
Personalsorgen blablabla das ist Derby man, kein normales Ligaspiel, da sollte man über seinem Können spielen.(Die Blauen habens ja gezeigt)
Ein super Spiel gegen Madrid. Man kann selbst diese Mannschaft schlagen, wenn man sie genügend unter Druck setzt. Wenn die Mannschaft in der CL mit der Leistung (wie auch schon gegen Man City) weiter spielt, dann kommt sie auch über die Gruppenphase hinaus.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.