Dann weiß ich ja schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche! Ein Auswärtssieg beim FCB! Das wäre ja stark, von meinem Lieblingsverein was zu bekommen, auch wenn es nur 3 Punkte. Manche tragen die sogar am Arm.
Na mit der Herbstmeisterschaft rechne ich nicht. Ganz im Gegenteil, beim Spiel gegen den FCB könnte es für uns in der CL um die Wurst gehen. Auch der DFB Pokal wird in der Zeit eine Runde haben. Und am wichtigsten, so langsam muss Klopp sich was neues einfallen lassen, denn die Gegner hatten zum Schluss der Saison immer öfter ein Mittel Dortmund zu bremsen.
Zitat von dokurNa mit der Herbstmeisterschaft rechne ich nicht. Ganz im Gegenteil, beim Spiel gegen den FCB könnte es für uns in der CL um die Wurst gehen. Auch der DFB Pokal wird in der Zeit eine Runde haben. Und am wichtigsten, so langsam muss Klopp sich was neues einfallen lassen, denn die Gegner hatten zum Schluss der Saison immer öfter ein Mittel Dortmund zu bremsen.
Kloppo hat sich doch bereits was neues Einfallen lassen. er hat u.a. Reus verflichtet.
Er alleine ist schon neue Erfrischung und ein Wirbelwind....
Allso wenn wir in einem Jahr das dritte Mal die RaupeNimmerSatt glücklich machen ist doch supa. Minimum Ziel Meister2013. Alles andere ist Zubrot - so hat es dieses Jahr auch mit dem Double geklappt!
Eins ist sicher, Kloppo ist eine Rekordjäger und seinen Jungs setzten das Perfekt um, siehe zB. auch an Kehl!!
guten morgen. das Wochenende wurde der Liga Total Cup zwischen HSV Bremen FCB & BVB ausgetragen!
Gestern um 18;30uhr gabs das Finale zwischen dem D.DoubleSieger & Bremen. Bremen lag nach ca. 10min. mit 2;0 vorne. Erst als Reus einen Standard sauber verwandelt platzt der Knoten und "Lewa" kann darauf hin einen Doppelschlag binnen 1min. verwandeln & somit zur 2;3 Führung ausbauen. Das Spiel endete 3;3 und nach Elfmeterschiessen holt Bremen den.Cup doch noch. Leider ist Krosskreutz nicht der beste Elfmeterschütze! Das sollte man viell. noch mal richtig trainieren denke ich!
SUPER CUP -- da haben die Bayern doch gewonnen....und alle von den bartzys drehen wieder am rad und sind schon wieder Weltpokalsieger
die haben das dingen zuletzt gaaanz knapp gewonnen, - wir sind noch nur noch nicht wieder in der regulären Spielzeit angekommen, sonst hätte das zum schluss 2:2 gestanden. was eigentlich dann ?? Verlängerung und 11er schießen ??
egal solange wir wieder in der liga fit sind und dort den bartzys Ihre Träume etwas nach unten korigieren werden ist alles gut. Oder ??!
Ausserdem hat nur einer als SuperCup gewinner auch nachher die meisterschaft geholt (95/96)- und das waren wir !!!!!!!
also auf eine spannenden Saison freunde des guten fussballs....
Na welches Spiel hast Du denn gesehen? Der FCB hat klar und verdient gewonnen. Wenn Subotic und Hummels auch so pennen in der Liga, dann wird es aber verdammt haarig für uns. Vielleicht sollte Santana doch noch ne Chance erhalten. Falls es ein Unentschieden gegeben hätte hätte es analog zum Liga Total Cup unmittelbar das Elfmeterschießen gegeben. Trotz allem sollte man nicht schwarz malen. Einige gute Aktionen waren dabei und das lässt hoffen. Letztes Jahr gabs für uns auch ne Schlappe und einen eher lauen Saisonstart. Man muss sich halt doch noch wieder einspielen.
Ich finde, das gehört in die Abteilung Testspiel und es sind noch 14 Tage bis Saisonbeginn. Was ich allerdings sehr merkwürdig finde, ist diese bescheuerte Länderspiel gegen Argentinien. Bei der EM konnte Löw die dortmunder nicht gebrauchen, jetzt mitten in der Vorbereitung schion. Neuer und Lahm dagegen werden nicht dabei sein. Wenn da mal nicht die Bayern Führung zu großen Einfluss hat. Entweder sind es Nationalspieler oder nicht, aber sie dürfen natürlich in Ruhe auf die Bundesliuga hin arbeiten. Verletzt sich jemand bei diesem Spiel schwer, dann Glückwunsch. Ich find´s
Okay, Dietmar! Supercup für Dortmund: Nur gucken, nicht anfassen! Meisterschale für Bayern, Pokal für Bayern und auch noch CL für Bayern gleich drei mal: Nur gucken, nicht anfassen! Ooooooooooooooooh, wie bedauerlich!
Im Radio 91.2 hat man berichtet, dass jetzt Handwerker in München bestellt sind: Sie sollen eine Klimaanlage in den Trophäenschrank einbauen. Dadurch soll die am Sonntag gewonnene Goldene Ananas länger frisch bleiben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.