Öhm B11? Wen meinst Du damit? Kehl? Bender? Reus? Der einzige der B11 bei uns ist, ist Santana. Und selbst er hat genug Klasse um als A-Spieler durchzugehen. Bei dem Spiel gestern gibts nix schön zu reden. Düsseldorf hatte eine wirkliche B11 oder sogar eine C11 da stehen. Wir waren einfach zu doof das zweite Dingen zu machen! Über das 1:1 können wir uns nicht beschweren, das hätte auch 1:2 ausgehen können. Ich hoffe man hat sich nur geschont fürs Wochenende, aber Bayer(n) hat heute gewonnen, ergo nichtmal mehr als 2. fahren wir nach München. Und die Meisterschaft hat der FCB so gut wie durch.
Wer halt die schwarz-gelbe Brille auf hat, neigt selten zur objektiven Beurteilung! Solche Spiele zu gewinnen sind ein Muss und tun am Ende verdammt weh. Selbst bei einem Sieg am Samstag im Süden Deutschlands oder im Norden Österreichs, ändert es nichts daran, dass dieser komfortable Vorsprung des FCB nur noch schwer aufzuholen ist.
Okay, nach dem Lauf der Bayern ist das 1:1 in Ordnung. Ich glaube, orientieren wir uns zunächst mal in Richtung CL Plazierung. An den Hattrick glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Beim Fussball ist alles möglich......wäre eine Hammer Sache mit nem 3er!!!
Die Vermutung liegt jedoch nahe, und so verhält sich die Mannschaft auch auf dem Platz - soweit wie möglich in der CL zu kommen.
Am Samstag Abend fand ich die Reaktionen besonders von Ribéry klasse -- wenn man den nicht nicht richtig ins Spiel lässt ist das kleine Kerlchen sofort unmotiviert und Bockt rum Ansonsten haben sich die beiden Mannschaften selbst neutralisiert.
Ich habe mir dieses Spiel gestern im Stadion live angeschaut, - meine güte, und dann wundern sich Schirris das Sie von irgend welchen Zahnlosen verdroschen werden, nach solchen Fehlentscheidungen!!!
Das schlimmst ist, das der Stark nach dem Spiel zugegeben hat Schmelle zu unrecht vom Platz gestellt zu haben!!!
Ich habe mir sagen lassen, das der Stark Bayern Fan ist -kann das jem. bestätigen ?
Ansonsten versteht man all diese Entscheidungen von gestern - somit ist nun Dortmund 14 Punkte weg von Bayern - fast uneinholbar um die Meisterschaft noch zu gewinnen - ja ja die Bayern, einfach nur GAS geben und aus eigener Kraft Meister werden können die halt nicht!! Wenn Sie es selbst nicht packen uns zu schlagen, müssen das halt "Unparteiische" richten
Man munkelte sogar, das der Schirri son schön säckerl voll Geld auf sein Schweizer Nr. KTO bekommen hat - noch Fragen ??
ZitatAnsonsten versteht man all diese Entscheidungen von gestern - somit ist nun Dortmund 14 Punkte weg von Bayern - fast uneinholbar um die Meisterschaft noch zu gewinnen - ja ja die Bayern, einfach nur GAS geben und aus eigener Kraft Meister werden können die halt nicht!! Wenn Sie es selbst nicht packen uns zu schlagen, müssen das halt "Unparteiische" richten
Man munkelte sogar, das der Schirri son schön säckerl voll Geld auf sein Schweizer Nr. KTO bekommen hat - noch Fragen ??
Jetzt nimm mal die schwarz-gelbe Brille ab. Selbst, wenn es gestern für den BVB 3 Punkte gewesen wären, dann wären es immer noch 11 Punkte und einen Schiedsrichter brauchen die Bayern für die Meisterschaft bestimmt nicht. Die können nämlich gut Fußball spielen.
Zitatmeine güte, und dann wundern sich Schirris das Sie von irgend welchen Zahnlosen verdroschen werden
Erstens mal ist das nicht die Lösung und zweitens bin ich deine Ausdrucksweise hier leid. Fasse das als Verwarnung auf und mäßige deine Worte. Denken kannst du, was du willst, aber solche Töne sind hier nicht erwünscht!
Der Ton macht hier ganz deutlich die Musik. Nach Deiner Formulierung kann man den Eindruck kriegen, Stark sei verantwortlich für den Tod des Linienrichters in den Niederlanden. Verärgerte Fans direkt nach einem solchen Spiel als verlässliche Quelle für Infos über den Schiedsrichter zu nehmen ist auch nicht das Wahre. Glaubst Du ernsthaft Stark lässt sich von den Bayern kaufen? Da spricht nur der Frust bei solchen Behauptungen. Der FCB ist auch ohne Schützenhilfe eines Schiedsrichters auf Meisterkurs. Der BVB hat zwei gute Jahre gehabt und auch dieses Jahr spielen wir einen attraktiven Fußball in der CL. Aber wir sind nicht der Nabel der (Fußball-)Welt.
@SEB4DTM: Deine Meinung sollst du haben, aber deine Wortwahl ist daneben. Du bist natürlich wie immer uneinsichtig, aber ich denke, du wirst Gelgenheit bekommen, darüber nachzudenken.
Mein lieber Gerhard, wir können das gerne mal persönlich klären, aber sich hinter einem Rechner zu verstecken und solche Drohungen mir gegenüber zu äussern, ist etwas schwach! dafür kennen wir uns zu lange......
Das so ein Spiel Emotionen auslöst liegt glaube ich in der Natur der Sache - das man sich mal im Ton vergreift passiert auch (wobei ich das jetzt von Sebastian nicht unbedingt schlimm fand) ...
Das Stark nicht Schuld daran ist das wir nun 14 Punkte hinter den Bayern sind wissen wir alle. Ärgerlich ist soetwas trotzdem - zumal es sehr offensichtlich war und eigentlich schon im Vorfeld (Abseitsstellung) hätte vorbei sein müssen.
Das soetwas natürlich kein Freifahrschein für Honks mit Lotto-Zähnen (6 aus 49) ist sollte auch jedem hier klar sein. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Sebastian damit zum Ausdruck bringen wollte das soetwas die Konsequenz ist. Aber leider gibt es solche Pappnasen die so denken. Siehe in NL ...
Mich ärgert am meisten das da mittlerweile X-Schiris rumlaufen die aber anscheinend auch nichts bringen. Sei es der Torrichter im EM-Spiel Eng-Ukr - oder nun das Dingen mit Schmelle. Über Abseits kann man sich oft genug streiten - aktiv,passiv, im Zweifel für den Stürmer etc. Aber solche Dinge könnte man durch Videobeweis klären - dann dauert so ein Spiel zwar ne halbe Stunde länger - aber es geht ja auch nicht mehr ums rein sportliche .... Bei 11 oder 14 Punkten ist es egal - aber was ist bei Punktgleichheit am 34 Spieltag oder beim Pokal-Finale .....
Es würde ne Menge Emotionen rausnehmen ... das hilft mehr als Stehplätze abzuschaffen .....
Zitat von SEB4DTMIch habe lediglich das ausgesprochen was andere Denken!
Wäre es nicht sinvoller auszusprechen was DU denkst? Oder hast Du keine eigene Meinung? Fußball ist ein Spiel und kein Kampfsport, was der Schiri entschieden hat war falsch, er hat es eingesehen und sich Entschuldigt. Focus liegt auf Championsleague und nix anderes. Denk mal drüber nach.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.