Gelungener Rückrundenauftakt, der Mut auf die kommenden Aufgaben macht. Die Tatsache, dass die Südländer (O-Ton Norbert Dickel: Nordösterreicher) die Meisterschaft holen, steht für mich außer Frage. Vielleicht ist ja im Pokal noch was möglich und auf die K.O. Spiele in der CL freue ich mich auch!
5 Verschieden Torschützen, Sahin einen gelungenen Auftritt verpasst - die Fans haben Ihn nicht vergessen, und noch in allen drei Wettbewerben vertreten.
bitte was wollen wir den mehr - was ein gelungener Auftakt in die zweite Saisonhälfte.
ANGRIFF > BARZYS wir kommen.....( bereits am 27.2.!! ) da bin ich jetzt schon gespannt wie ein Pflitzebogen. ) machen wir uns aber nicht zu viel vor, wenn der FCB sich das nicht selbst versaut, dann gewinnen die wenigstens die Meisterschaft.
Ich werde wie immer in Levkusen sein und mir das Spiel ansehen. Muss aber leider immer unter hunderten von Bayer Mitarbeiter mich bedeckt halten , aber später im VIP Raum ist alles vorbei und vergessen. Ich bekomme die Karte von meinem Onkel der hatte früher mal mächtig was zu sagen bei Bayer. Und seitdem versucht er mich vom BvB weg zu lotzen, aber das schaft er nie.
Alle denen bereits ab der 20min. langweilig war, wurden in der zweiten Halbzeit eines besseren belehrt.
Was für ein Spiel, einfach Klasse oder? !!!!
Viel Kampf, Leidenschaft, und eine klare Antwort auf auf den Ausgleich von LEV !!
Einziger Wehmutstropfen, dass KUBA den zweiten 11er nicht verwandelt hat !!!
grüsse
Hö? Anscheinend haben wir zwei komplett verschiedene Spiele gesehen. Die erneute Führung war mit sehr viel Glück ein Geschenk der Leverkusener. Insbesonders nach der zweiten Halbzeit war der Sieg sehr schmeichelhaft.
Ich habe zwar jetzt nur den Zusammenschnitt in der Sportschau gesehen. Da hatte jemand Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter gesehen. Die konnte ich nicht erkennen. Der BVB war heute einfach überfordet und der Mannschaft fehlt adäquater Ersatz für die linke Abwehrseite. Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war, Chris Löwe gehen zu lassen. Er hat beim Ausfall von Marcel Schmelzer immer überzeugt. Die Würstl Elf grillt gerade die Blauen wieder richtig durch und dürfte mit 15 Punkten Vorsprung schon jetzt den Sekt kaltstellen. Hoffen wir auf die eigenen Gesetze des Pokals (3 Euro ins Phrasenschwein). Das ist das vergleichbar mit dem Ziehen eines Weisheitszahnes.
Fakt ist, dass der HSV über längen die bessere Mannschaft war.
Jedoch hat der Schirri m.M. Nach Fehlentscheidungen getroffen.
Bei der roten Karte gegen 'Lewi' hätte auch Van der Vaat gehen müssen!!! Immerhin hat er die Situation erst richtig aufgekocht - Kehl der Hitzkopf hätte für's Wegschubsen ne Gelb bekommen sollen.
4x stand Reus alleine vorm Tor -im TV sah man glaub ich nur eine Situation -die zur roten Karte führte - Klopp spricht im Interview von einer weiteren roten Karte als, Reus frei vor,m Tor auf kreuzt. Wieder wird er von hinten mit einer Notbremse unsanft gestoppt!!!!!
Die rote Karte für Lewandowski war schon eine vertretbare Entscheidung. Allerdings hätte der Schiri dann so konsequent sein müssen und van der Vaart aber auch Kehl beiden rot zeigen müssen. Die Notbremse in der 60. war eine klare rote, die gabs dann ja auch. Auch in der 67. lag der Schiri richtig. Es sah zwar erst nach einer Notbremse aus, wars aber nicht. Man war einfach nicht gut drauf. Das lag z.T. an Bender, aber Piszceck war auch Meilen von einer guten Leistung entfernt. Außerdem muss man leider sagen, dass Santana immer ein bisschen verunsichert rüber kommt. Der Junge braucht mehr Selbstvertrauen. Er hat die Qualität mit zu spielen.
Man hätte aber zum Beispiel Adler noch Rot zeigen können für seine Aktion im Strafraum gegen Hummels. Jaja blabla der Ball war schon weg und so weiter und sofort ABER so wie der da reingegangen ist (ala gestrecktes Bein) hätte das ganze gut als gefährliches Spiel ausgelegt werden können und wenn der Schiri das pfeift muss er Rot und Elfer geben. Wurd ja schließlich eine klare Torchance vereitelt.
Auch wenn die rote Karte gegen Lewandowski möglicherweise vertretbar war .. muss man trotzdem einge Dinge bedenken. Zum Beispiel dass das ganze in der 30. Minute passiert und es sich hierbei um eine spielentscheidene Situation handelt. Für sowas kann man von mir aus in der 2. Halbzeit Rot geben aber in der ersten.. fraglich. (Gibt ja einige Schiris die das so machen) Gab ja auch ne vergleichbare Situation in der 1.Halbzeit wo der Aogo den Kuba von hinten umhaut.
Also was bleibt als Fazit? Auf geht´s Jungs, die CL wartet. Da wird das auch kein Spaß. Regen und Schnee werden den Platz nicht unbedingt englisch aussehen lassen. http://www.wetter.com/wetter_akt...e/?id=UA0DT0001
Leo, meinst Du den Tritt gegen die Brust? Weiß es nicht mehr ganz genau, aber das könnte im 5 Meterraum passiert sein. Naja Schwamm drüber. Mittwoch zählt es wirklich. Dass das Wetter regnerisch ist, ist gar nicht mal so schlecht. Normales Februar Wetter bedeutet dort nämlich knackige Kälte. Heute war im ZDF eine Reportage über Donezk im Sportstudio. Ihr bisher bester CL-Knipser hat im Winter gewechselt und man hat noch Winterpause. Aber man hat durchaus Spielpraxis. Bei einem Turnier in Spanien, an dem Mannschaften teilnahmen, die jetzt noch Winterpause haben, hat man den ersten Platz gemacht. Denke, das wird ein körperbetontes Spiel. Blöd für uns, dass Großkreuz und Gündogan wohl ausfallen.
P.s. Matthäus gab auf Sky vorhin zum besten, er hätte von einem gut informierten Bayern-Insider bestätigt bekommen, dass Lewa zum FCB geht.
Gerade bei "Sport1" noch eine nette Geschichte vom Flug des BVB nach Donezk. Marcel Schmelzer hatte seinen Reisepass im Kulturbeutel. Dieser befand sich im Koffer und somit dann schon in Boeing 737 im Gepäckraum. Folge: Einige Gepäcksrtücke mussten noch mal raus, bis Schmelzer seinen Koffer hatte und den Pass wieder am Mann hatte.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.