Santana mit der perfekten Glatze trifft zum eins Null.
Klasse.
Ich muss ganz echt sagen bis auf zwei drei Chancen der Gegner, die Weidenfeller tadellos parierte, war nicht viel zu sehen und DORTMUND hat das Spiel DOMINIERT.
ENDE.
Geil 4tel Finale und hoffentlich nicht wieder die Barzys
Ausgerechnet wieder im Derby und das schon wieder mit dem Ergebnis des Hinspiels. Ärgerlich! Ich galube, für Hummels war der Einsatz einfach zu früh, so schlimm, wie es ihn erwischt hat. Gucke ich aber auf die Anfangsformation, kommt mir der Gedanke, dass man einfach den CL-Platz absicher will und Lesitungsträger für die kommende Runde in besagter Liga schont. In Sachen Meisterschaft wird´s wohl bei dem Lauf der Bayern am 28. Spieltag entschieden sein, also praktsich entschieden. Zum heutigen Spiel bleibt nur ein Trost: 55jähriges Jubiläum ohne Schale da im Westen.
Guten morgen, die ersten 25min. Haben wir uns in die Partie hineingezittert um dann dem Puplikum eine Galavorstellung zu bieten...... Aus dem nichts Quasie Tore wie am Fließband! Klasse.
Mein Tip mit 5:1 ist voll aufgegangen. Hätte ich nur mal nen Tipschein ausgefüllt
Nuri ist glaube ich nach seinem Doppelpack komplett in Dortmund zurück - oder was meint ihr?
Klopp hat zwar viele Verletzte, aber Nuri hat seine Chance genutzt.
Ich war gestern endlich mal wieder mit meiner Frau und meinen Jungs im Stadion, und dachte in den ersten 40 Minuten, die Schwarzgelben denken nur an Malaga. Was sich dann aber in den fünf Minuten vor der Pause abspielte, das habe ich lange nicht mehr gesehen. Da haben sie sich am eigenen Schopf aus dem Dreck gezogen. Eine super BVB-Leistung, das macht Lust auf die nächsten Spiele!
Stark gekämpft, hätten 3 Tore machen müssen und sind mit dem alles entscheidenden Sieg/Spiel am kommenden Dienstag auf uns und 80.000 Fans angewiesen ........
Ja die Borussia macht es spannend, mehr und überlegener teilweise waren wir ja heute, obwohl die Chancen von Málaga keines Wegs zu unterschätzen waren......
Es wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Zum Einen muss aufgepasst werden, sich keinen Gegentreffer zu fangen, zum Anderen müssen Chancen konsequenter genutzt werden. Also Daumen drücken. Ein 1:0 reicht mir!!!!!
Wow !!!!!! War das ein spannendes Spiel gestern......
Erst geführt dann vor der Pause in Rückstand geraten um dann durch zu starten.....mit der Unterstützung von Götze & Lewa
Klopp hat Schieber abermals vertraut und Schieber wurde für seine zwei Tore auch ordentlich von der Südkurve gefeiert!!!!
Alles im allen ein Spiel mit Tiefen und Höhen, mit Leiden und vollen Emotionen nach dem Lewa sogar noch das 4:2 in der Nachspiel Zeit tritt und somit in 10 Spielen zehn Tore erzielt hat!! Bravo!!!!!
Was war das denn für ein Spiel??? Bis zur 92. Minute nicht weiter gekommen, aber dann... Um 22.36 wurd noch auf Facebook gepostet: "Das war's.". Knapp 2 Minuten später "Kommt Jungs. Ein Tor noch.". Eine weitere Minute später "Wahnsinn. Halbfinale!"
Dann hoffen wir doch mal eine schöne Maschin im Halbfinale abzubekommen
Ach ja, in meiner Brust schlagen 2 Herzen. Eine gewisse Schadenfreude, wenn Juve noch was rocken kann, andererseits wünsche ich mir ein Treffen mit den Bayern im Halbfinale. Nach dem Motto, wenn sie schon deutscher Meister sind, ins Finale in Europa ziehen wir.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.