Im Großen und Ganzen hat mir ja der Schiedsrichter Howard Webb gefallen. Leider hat er aber eine klare Tätlichkeit an Kuba nicht geahndet, der von einem der Brasilianer den Ellenbogen ins Gesicht bekam. Da unterstelle ich, im Gegensatz zum Report Oliver Schmidt, klare Absicht, denn der Ball war längst weg. Gut, dass Marcel Schmelzer gestern wieder dabei war, sonst hätte das auch wieder so ein Spiel wie gegen den HSV werden können. Insgesamt gute Mannschaftsleistung, aber so einige Lässigkeiten in Zweikämpfen sollte man abstellen. Jetzt kommt das schwere Spiel gegen die Frankfurter und da muss schon ein Sieg her, um den zweiten Tabellenplatz zu festigen. Schließlich soll es auch in der neuen Saison wieder in CL losgehen.
Was Anderes als Randbemerkung! Wenn ich noch mal auf die Welt komme, werde ich Oligarch! Reichtum ist nämlich keine Schande.
Zitat von GerhardIm Großen und Ganzen hat mir ja der Schiedsrichter Howard Webb gefallen. Leider hat er aber eine klare Tätlichkeit an Kuba nicht geahndet, der von einem der Brasilianer den Ellenbogen ins Gesicht bekam. Da unterstelle ich, im Gegensatz zum Report Oliver Schmidt, klare Absicht, denn der Ball war längst weg. .
das stimmt, hat der blinde aber nicht wahrgenommen...
Zitat von GerhardIm Großen und Ganzen hat mir ja der Schiedsrichter Howard Webb gefallen. Leider hat er aber eine klare Tätlichkeit an Kuba nicht geahndet, der von einem der Brasilianer den Ellenbogen ins Gesicht bekam. Da unterstelle ich, im Gegensatz zum Report Oliver Schmidt, klare Absicht, denn der Ball war längst weg. .
das stimmt, hat der blinde aber nicht wahrgenommen...
Englische Schiris halt, der hätte das Lewandowski Foul am Samstag wahrscheinlich nicht mit Rot geahndet.
Hatten wir Webb nicht auch letztes Jahr gegen Marseille, als irgendso ein Spezi dem Kehl das Gesicht kaputt getreten hat und er nur Gelb dafür gab?
Das Hickele-Hackele um Lewandowski geht mir mittlerweile richt auf den S...! Mensch, dann soll er doch einfach sagen, ich gehe und gut is. Nehme ihm das noch nicht mal krumm. Der Mensch ist keine Handelsware und darf selbst entscheiden, was er will. Allerdings warne ich auch davor, dass er in München zum Bankdrücker wird, denn Gomez und Man... - Moment, ich muss mal eben gucken, wie der sich schreibt - dzukic werden sich auch nicht einfach aufgeben und um eihnen Stammplatz kämpfen. Es haben schon eingie Spieler nicht das ganz große Glück da unten gefunden, eher das ganz große Glück im Zug nach Osnabrück.
Da gebe ich Dir recht Gerhard, aber ich glaube auch das der Berater von Lewa ein kleiner Drecksack ist. Der sieht nur Euros und nichts anderes. Dem geht es am Arsch vorbei wie es dem Spieler geht. Ich glaube es wird für Lewa die Hölle in München, weil er dort nur einer von vielen ist. Und eine Stamplatzgarantie wird er in München nie bekommen. Aber es wird auch ohne ihn gehen müssen, war ja gestern nicht schlecht oder?
Finde nicht, dass Lewandowski hick hack macht. Ganz im Gegenteil, er schweigt einfach drüber. Das hin und her machen ja eher die Medien. Und soweit man es mit kriegt wird er in den Verhandlungen ja wirklich von seinen Beratern vor quasi vollendete Tatsachen gestellt.
Bin grad aus Gladbach wieder gekommen, war beim Spiel Also Dortmund hätte da definitiv mehr raus machen müssen, Gladbach hatte zwei Torschüsse und beim Tor wäre der Ball Weidenfeller in die Arme geflogen, wenn den nicht noch jemand in die Ecke abgelenkt hätte. Und wenn man dann in der Nachspielzeit das eigentlich leere Tor nicht trifft, dann ist man selbst Schuld! Insgesamt gab es auf jeden Fall schon bessere Spiele! Gruß, Hendrik
Der Satz kostet wohl mittlerweil 10€ ins Phrasenschwein: "Der Pokal hat eigenen Gesetze!" In der Liga spilen die Bayern allerdings auf einem anderen Planeten und bei dem Lauf können sie schon am 28. Spieltag alles klar machen. Alleine das Torverhältnis von 63:8 sind schon gefühlte 6 Punkte. Zum Glück ist noch die Spannung um die internationalen Plätze da. Selbst die Volkswagentruppe aus Wolfsburg darf auf Platz 15 noch Ansprüch anmelden. Also hoffen wir mal, dass wir am Mittwoch nicht Ähnliches erleben wie die Bremer, die als Kleingeschnetzeltes in Uli´s Würstchen landen.
Auch ich war gestern in Gladbach, und war doch sehr überrascht zu sehen wenn 1-2 Stammspieler fehlen was da gespielt wurde. Ihr könnt mir glauben das ich mit Leib und Sehle Schwarz Gelb bin, aber am Mittwoch haben wir keine Chance die Zipfelklatscher zu schlagen. Am Vormittag werde ich in der Reinoldikirche eine Kerze aufstellen, vielleicht hilfts ja.
Auch ich war gestern in Gladbach, und war doch sehr überrascht zu sehen wenn 1-2 Stammspieler fehlen was da gespielt wurde. Ihr könnt mir glauben das ich mit Leib und Sehle Schwarz Gelb bin, aber am Mittwoch haben wir keine Chance die Zipfelklatscher zu schlagen. Am Vormittag werde ich in der Reinoldikirche eine Kerze aufstellen, vielleicht hilfts ja.
lauda321
Hallo!
Die Kerze brennt, und Hummels hat die Grippe und fällt aus. Das wars dann wohl mit unseren Träumen, Sch......e
Meine Meinung, wenn wir als ersten ein Tor kassieren war es das. Wir haben eigentlich nur eine Chance, wenn wir Bayern direkt mit Treffern unter Druck setzen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.