Malaga ist offenbar ein schechter Verlierer und will bei der UEFA Protest einlegen. http://de.eurosport.yahoo.co...543007.html Bei dem Vorwurf Rassismus könnt ich Hier vermengt sich aber Merkel´sche Politik mit Sport. Verdrängt hat man offenbar auch, dass das 2:1 Führungstor der Spanier auch ein deutliches Abseits war.
Zitat von GerhardBei dem Vorwurf Rassismus könnt ich Verdrängt hat man offenbar auch, dass das 2:1 Führungstor der Spanier auch ein deutliches Abseits war.
Ich hoffe dass das die Rechtsabteilung des BVB anmwerken wird, wenn es dazu kommen sollte!
Der Präsident hatte sich echauffiert, weil der Verein in der vergangenheit wohl knapp ein Jahr von der Europarampe aus geschlossen wurde.
Aber zurück zum Spiel, meine Herren, am Samstag ab ich schon einen halben Herzkasper bekommen, aber das was da gestern abend in Dortmund ablief, dass hat alles übertroffen......
WOW was für ein SPIEL......
ich bin tausend tode gestorben!! wahnsinn....und einfach nur toll und voller stolz können wir das Championstrikot weiter tragen....EMUTION PUR -->> nur der BVB
Tja wenn ich mal an die letzten Korrupttionsskandale in der Fussball Geschichte erinnern darf, will keiner in England ein spanisches oder ein reines deutsches Finale sehen >> behaupte ich einfach mal
mehr sagt ich nun nicht....aber was andere spekulieren würde mich auch interessieren.....
Gut, dass die Mannschaft gestern den CL Platz gesichert hat. So kann man am Mittwoch, ohne Druck auf die nächste Bundesligapartie, frei aufspielen. Wunschergebnis 3:0! Okay, die Hauptsache ist ein Spiel ohne Gegentor, dass dann die Madrilenen im Rückspiel unter Druck setzt. Dietmar, machen dir "deine " Bayern nicht langsam Angst? Die hauen ja die 'Gegener förmlich vom Platz. Ehrlich, ich wünsche gegen Messi&Co. auch einen solchen Lauf. Ein deutsches Endspiel in Wembley wäre doch der Hit.
Das war ganz sicher Lewas 12. Tor im 12. Spiel, denn der Rekord liegt bei 16 Toren in Folge und den kann Lewa nur einstellen und nicht mehr überbieten (der Rotsperre sei Dank) und es sind nur noch 4 Spieltage...
Die BILD vermeldet den Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern zur nächsten Saison. Götze stand laut der Zeitung auf der Wunschliste von Gardiola. Eine bekannte Weisheit ist, dass man Reisende nicht aufhalten soll und wenn Mario da spielen will, macht man dagegen nichts. Was mich aber unglaublich ärgert ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Enen Tag vor dem CL Spiel gegen Real Madrid könnte das für Götze ein ganz schweres spiel werden, weil ihn die Fans möglicherweise gnadenlos auspfeifen. So was bringt unnötig Unruhe in die Mannschaft auf dem möglichen Weg ins Finale. Ich habe ja einige Journalisten im freundeskreis, deswegen ehmen die mir hoffentlich nicht übel nehmen, dass man manch Schreiberling mindestens eine Ohrfeige verdient hat für seine Art Berichterstattung.
Ob etwas dran ist oder nicht, das ist doch ein perfektes Ablenkungsmanöver, um vom Präsidenten der Bayern abzulenken, der den Staat um unzählige Steuermillionen betrogen hat. Solche Leute erhöhen die Steuerlast für alle in unserem Lande und gehören in den Knast.
Ich denke auch nicht, dass die Fans bei einem solch wichtigen Spiel pfeifen würden, weil es schließlich auch gegen die eigene Mannschaft ginge.
Und zu Götze bleibt zu sagen (falls es denn stimmen sollte): Menschen vom Schlage eines Uwe Seeler scheint es in unserer Gesellschaft leider immer weniger zu geben.
Habe gerade die Bestätigung bekommen das die Meldung richtig ist, Götze nach Bayern. Da kann man den Bayern nur Gratulieren so einen Spieler unter Vertrag genommen zu haben. Und man sieht das so ein kleiner Drecksack und Geldgieriger Spieler auf seine Worte scheißt ( ich könnte beim BvB alt werden) Und das vor einem so wichtigen Spiel. Ich glaube aber das der FC Bayern dahinter steckt, um das Theater vom Hoeneß ein wenig abzulenken. Ich habe jetzt noch einen Grund mehr heute Barca Fan zu sein. Vielleicht kehrt Götze genauso reumütig wie Sahin nach einem Jahr wieder zurück.
Zitat von AndreasOb etwas dran ist oder nicht, das ist doch ein perfektes Ablenkungsmanöver, um vom Präsidenten der Bayern abzulenken, der den Staat um unzählige Steuermillionen betrogen hat. Solche Leute erhöhen die Steuerlast für alle in unserem Lande und gehören in den Knast..
Eiiii, schön gesagt, sogar mit Reim
Götze geht mir am A**** vorbei, Söldner ähhhh Spieler kommen und gehen, Borussia Dortmund bleibt bestehen!
Einen Götze kann man übrigens schlecht mit Sahin vergleichen ... menschlich gesehen jedenfalls. Hab von relativ vielen Leute gehört, dass der Götze ein arroganter und erfolgsorientierter Affe sei. Dem Sahin hab ich das ja noch abgekauft mit diesem Kindheitstraum gedödel, aber bei Götze .. nene. (Hat man übrigens auch in der PM gesehen, Watzke und co müssen echt angepisst gewesen sein. Kein Wort von "Alles Gute und Danke für alles")
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.