Jetzt scheint wohl auch noch Julian Draxler auf dem Index zu stehen. Gerüchte besagen, dass in Bayern das Stadion umgebaut wird. Die kommen mit der langen Ersatzbank nicht mehr zurecht. Die Bank der Gegener steht demnächst gegenüber. Ach ja, wenn´s nicht so trauig wäre, wär´s zum Lachen. Das mit dem Polizeischutz ist verständlich, weiß man doch leider, wie impulsiv Fans sein können. Vielleicht ist man besser beraten, den "treuen" Mario ganz aus dem Verkehr zu ziehen. Es bringt der Mannschaft nichts, wenn er morgen ständig ausgepfiffen wird und ein wichtiges Spiel gewonnen werden soll. Schlechte Stimmung beeindruckt auch die Mannschaft. Da kann Jürgen Klopp noch so viel apellieren, die Fans haben morgen einen Sündenbock!
Ich faass es nicht...Draxler wollen sie auch noch? Als ob die nicht schon lange genug Spieler hätten, wo sollen die den alle spielen? Und vor allem: Wo nehmen die das Geld her? Grade 37 (!) Millionen ausgegeben und dann gleich noch mal einen hinterher, der 17.000.000 Marktwert hat! Martinez mit 40 Mio, Gomez mit 35 Mio, Ribery, Robben, Mandzukic...die haben echt zu viel Geld. Ich finds einfach zum kotzen, dass man es unbedingt für nötig hält, alles andere leerzukaufen, sodass die B-Elf auch noch Meister werden würde
Zitat von GerhardDas mit dem Polizeischutz ist verständlich, weiß man doch leider, wie impulsiv Fans sein können. Vielleicht ist man besser beraten, den "treuen" Mario ganz aus dem Verkehr zu ziehen.
Impulsive Fans??? Für mich sind das entweder arme Irre oder Kriminelle, aber keine Fans. Die gehören entweder in die Klappse oder in den Knast und sonst nix. Ich denke ja wohl nicht, das Du das anders siehst?
ZitatImpulsive Fans??? Für mich sind das entweder arme Irre oder Kriminelle, aber keine Fans. Die gehören entweder in die Klappse oder in den Knast und sonst nix. Ich denke ja wohl nicht, das Du das anders siehst?
Bin ich auch ganz deiner Meinung! Leider sind sie nicht da, wo sie hingehören. Unser Zorn ist wenigstens ohne körperliche Gewalt. Obwohl, so Klapse auf das Hinterteil schaden keinem.
Zitat von HendrikIch faass es nicht...Draxler wollen sie auch noch? Als ob die nicht schon lange genug Spieler hätten, wo sollen die den alle spielen? Und vor allem: Wo nehmen die das Geld her? Grade 37 (!) Millionen ausgegeben und dann gleich noch mal einen hinterher, der 17.000.000 Marktwert hat! Martinez mit 40 Mio, Gomez mit 35 Mio, Ribery, Robben, Mandzukic...die haben echt zu viel Geld. Ich finds einfach zum kotzen, dass man es unbedingt für nötig hält, alles andere leerzukaufen, sodass die B-Elf auch noch Meister werden würde
DIE HABEN lange kein richtiges Geld ausgegeben und jetzt machen die Gerade nen rund um Schlag so wie sie es früher schon getan haben. So fegen die jetzt den Markt Lehr und die übrigen Vereine schauen in die Röhre..
Das ASS hat Bayern auch geschickt gespielt, genau ein Tag vor dem wichtigsten Spiel der Borussia zücken Sie es um den Erzrivalen kalt zu stellen. Teuflisch klug Mann könnte das auch so auslegen, das zu viel Respekt vor BVB haben und uns vor dem großen Final auf der Insel des Fußballs ausschalten wollen. Ich hoffe das die Fans trotz dieser Riesen Sauerei morgen hinter der Mannschaft stehen werden ohne irgend welche Emotionen dazu zu zeigen
Mal sehen, wie viele morgen pfeiffen. So wie ich es im Umfeld der Fans / Fanclubs gehört habe, sollen es nicht wenige sein. Die Enttäuschung über die Entscheidung pro Geld scheinen doch größer zu sein. Ich werde auch pfeiffen.
Zitat von mhowiMal sehen, wie viele morgen pfeiffen. So wie ich es im Umfeld der Fans / Fanclubs gehört habe, sollen es nicht wenige sein. Die Enttäuschung über die Entscheidung pro Geld scheinen doch größer zu sein. Ich werde auch pfeiffen.
Was dann belegt welches Geistes Kind Du bist! Bist Du sicher, das Du in dieses Forum gehörst?!?!?
Denk mal nach, ob Du dem BVB Morgen damit hilfst! Es geht nicht um Götze, es geht um den Pokal. Solche "FANS" braucht kein Verein
Solchen Leuten wir Dir, sollte auf Lebenszeit kein Karte mehr verkauft werden!!!!
Es geht um den Pokal??? In was für einer Welt lebst du? Bayern hat Barca gerade mit 4:0 demontiert. Sollten wir ins Finale kommen, was ansich schon ein Wunder wäre, haben wir mit einem Götze der gegen/für seinen neuen Klub spielt absolut keine Chance (siehe Dante letzte Saison). Die CL ist gegessen, Glückwünsche nach München.
Ich bin im richtigen Forum in der Rubik "Dies uns das". Und etwas unterscheidet uns wahrscheinlich: ich bin kein Gelegenheitsfan, der nur sich nur bei Erfolg meldet. Das Herz der Südtribüne sieht das etwas anders, es geht nicht nur um Erfolg sondern auch m Ehrlichkeit. Aber du hast recht, mehr sollte man hier nicht dazu sagen, es ist tatsächlich nicht das richtige Forum.
Heute ist eines der bedeutendsten Heimspiele seit Jahren. Es geht nicht um um den Pokal, es geht um den Einzug ins Finale der CL. Wer da pfeift, schadet der kompletten Mannschaft und nicht nur dem besagten Spieler! Es würde völlig reichen, wenn es beim Vorlesen der Aufstellung nach dem Vornamen "Mario" ruhig bliebe. Wer pfeifen will, sollte entweder zuhause bleiben, oder sich das für das nächste Heimspiel in der Bundesliga aufsparen. Da kann man wenigstens nichts mehr kaputt machen.
Ich glaube sogar den Herren Rummenigge und Sammer, dass seitens des FCB eine Verlautbarung des Transfers vor dem Spiel nicht geplant war. Aus der Richtung Hoeneß sehe ich das aber überhaupt nicht, dem Kerl traue ich alles zu.
Was für ein Spiel, 4:1 gegen Real Madrid, das ist einfach unglaublich. Jetzt im Rückspiel noch einmal eine solch hervorragende Leistung abliefern und wir können es ins Finale schaffen. Ein heißer Tanz wird es werden, aber in Madrid haben wir schon einmal bestanden, es ist also machbar. Und wenn es mit dem Finaleinzug klappen sollte, dann sind die Bayern in Wembley fällig...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.