Gestern Abend.....gegn Frankfurt war es wie erwarteten ein Kampfspiel.
Wir hätten auch 5:1 gewinnen können... Aber irgend wie waren sie über Strecken unkonzentriert - nicht zu Letzt sah man das Subotic an, der 4 - 5 Patzer hatte.
Unser zweiter neu Zugang hat sich mittlerweile auch bewehrt und seine ersten beiden Treffer markiert. Weiter so
Eine schöne Vorlage von Kuba zum 1:0 nicht zu Letzt weil er sich den Ball erst vorher erkämpft hatte und mit dem genialen Pass das Tor einleitet. Starke Szene !!!
Effektiver war der HSV: 3 Chancen,2 Tore Aber letztendlich hat man dann doch die Klasse des BVB gesehen. Und der Beste war Marco Reuß, nicht nur ein Tor geschossen, sondern auch viel für den Angriff getan. davon haben dann auch die anderen (Torschützen) profitiert.
Das Bild des Abends in Neapel ist wohl dieses hier: http://www.rp-online.de/sport/fu...s-1.3687200 Zwar herrlich emotianl, aber nicht unbedingt für die neue Autogrammkarte von Jürgen Klopp geeignet. Er hat sich dafür auch mit Recht entschuldigt! Und zwar ehrlich und nicht nur so gefaselt. Ansonsten ging ja alles schief, dennoch mit 1.2 zu verlieren bei 10 gegen 11 in einer sehr guten neapolitansichen Mannschaft ist vertretbar. Kommentatorenmäßig haben ZDF und SKY wieder einen Anschalg verübt. Bela Rethy und Marcel Reif machten diesen kaputten Abend komplett.
Ich mußte heute morgen erst mal beim Sport Luft ablassen, sonst wäre ich geplatzt. Der BvB ist gestern mit seinen eigenen Waffen geschlagen worden. Die Neapolitaner waren genau so stark wie ich es mir vorher gedacht habe. Die neuen Spieler schlagen ein wie eine Bombe. Einige von uns waren gestern weit weg von ihrer Normalform. Wir werden es denen aber in den nächsten Spielen zeigen das wir auch einen guten Ball spielen können.
Naja, da kamen auch ein paar blöde Umstände zustande. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, denn so etwas kann einfach passieren: Verletzung von Hummels (dadurch fehlt Bender im Mittelfeld), Rote Karte für Weidenfeller (also ein Mann weniger), unglückliche Situation beim Hereinlaufen von Subotic und schlechte Performance bei Freistößen. Aber wir haben noch 5 Siege vor uns
Moin, gegen NUE war ja nicht viel los mit unseren Helden. Allerdings ist NUE auch schon immer schwierig zu spielen gewesen. Und dann steckte da auch anscheinend das Spiel vomMittwoch noch in den gliedern??
Was ist mit Reus? Ist er schwer verletzt? Hab's nachher gar nicht mehr mitbekommen.
Erste Amtshandlung von Horst Seehofer war wohl die Verkleinerung der Tore in der Allianz Arena. Anders kann ich mir nicht erklären, warum gestern so oft das Metall dem Ball im Weg stand. Okay, ist vielleicht doch nur eine Verschwörungstheorie für das zähe Ringen im gestrigen Pokalspiel. Drückend überlegen, aber das Runde ins Eckige war halt bis zum Elfmeter ein sinnloses Unterfangen.
Also bis zum ersten Tor (live block76) in der 33min. hat sich der BVB eher schwer getan. Der Gegner war von Anfang an überhaupt nicht präsent noch angriffslustig. Danach haben sie sich mit der roten Karte noch selbst dezimiert. Daher hätten wir auch ruhig 6 - 7:0 gewinnen dürfen.
Morgen dann bitte einen Sieg gegen Marseille! Pokalauslosung: Losglück oder -pech für den BVB, wenn er nach Saarbrücken muss? Bitte nicht überheblich werden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.