Die vermeintlich schwachen Gegner im Pokal machen das Spiel ihres Lebens gegen den BVB, die Buyern oder andere Spitzenmannschaften. Und dann zu Hause - dass musst du als Favorit erst einmal gewinnen..
Was ein Top Spiel - so wie früher - das Tempo Spiel hatte ich zu Letzt ein wenig vermisst, wenn ich ehrlich bin. Das geilste war das 1:0 stehen die Jungs mit fast 7 Mann im gegnerischen 16ner. Wahnsinn.
Für Klopp - und hoffentlich viele weitere spiele dieser Art in Zukunft.
Ja wenn man seine Chancen nicht nutzt, kommt so etwa dabei raus. Und unabhängig von diesem Spiel: ich finde die Regel mit der Roten Karte bei gleichzeitigem Elfmeter nicht sehr glücklich. Da sollten man nochmals über das Regelwerk nachdenken. Das Spiel heißt doch auch Fußball und nicht Rasenschach.
Nicht nur auf dem Rasen ist Pierre-Emerick Aubameyang pfeilschnell. am gestrigen Blitzmarathon hat er´s auch mit seinem Porsche übertrieben. Vielleicht hätte es ihm einer übersetzen sollen: contrôle radar http://www.derwesten.de/staedte/...549863.html Wie wär´s jetzt mal mit nem Ticket 2000?
Ich habe mir das ganze aus dem REWE FAMILIEN BLOCK 67 mal ganz in Ruhe angeschaut. Hier hat man eine tolle Übersicht vom ganzen Spiel........
.....dazu muss ich sagen, nach der 4min. 11er von Reus verwandelt passierte nicht mehr viel. Es wurde eher verwaltet als auf s Tor geschossen.
Und in Hälfte zwei sind die Jungs weiter in der Abwehr am schwimmen. Da passt irgend etwas scheinbar nicht soooo richtig. Ob das wirklich an dem Disput von Hummels & Subotic liegt???
ZitatOb das wirklich an dem Disput von Hummels & Subotic liegt???
Wenn ich nicht ganz verschattet in der birne bin, war Hummels wegen einer roten Karte gesperrt. Wie sollte er da wohl einen Disput haben? Von Verwalten kann keine Rede sein, das war ein grottenschlechter Kick des BVB und irgendwie war da wohl schon wieder der Dienstag in den Köpfen.
Wenn ich nicht ganz verschattet in der birne bin, war Hummels wegen einer roten Karte gesperrt..
Das mit Subotic und Hummels liegt schon länger zurück......(die Geschichte mit Hummels Freundin.) Seit der Geschichte scheint Hummels immer mal wieder total abwesend auf dem Platz zu sein. Zumal ich erinnern darf das die Abwehr zuvor (Meisterschaften 11/12) dagegen Bombe waren
ZitatDas mit Subotic und Hummels liegt schon länger zurück......(die Geschichte mit Hummels Freundin.) Seit der Geschichte scheint Hummels immer mal wieder total abwesend auf dem Platz zu sein.
Was soll das mit der Abwehr am Samstag zu tun haben? Stand Hummels auf dem Platz oder hatte er Loge auf der Tribüne? Ich hab´ihn jedenfalls noch nicht mal als Phantom gesehen und das ist seit Leverkusen ja nicht mehr ausgeschlossen.
Wenn ich nicht ganz verschattet in der birne bin, war Hummels wegen einer roten Karte gesperrt. Wie sollte er da wohl einen Disput haben? Von Verwalten kann keine Rede sein, das war ein grottenschlechter Kick des BVB und irgendwie war da wohl schon wieder der Dienstag in den Köpfen.
Hallo! Das mit dem "Partnertausch" gibt es schon Jahre lang, und wird es immer geben. Beispiele: Effenberg-Strunz, Lehman-Rheinhardt, und alle die nicht genannt werden wollen.
Ein etwas glücklicher, letztlich aber nicht unverdienter Sieg. Da waren 2 Topmannschaften auf dem Platz, der BVB Stand taktisch sehr gut und hat die zu erwartenden wenigen Chancen konsequent genutzt. Weiter so, jetzt noch die Schlümpfe am Samstag
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.