War ein sehr spannender Fußballabend. Sau kalt aber das Spiel war so gut , frieren kein Thema. Und dann saßen 3 Italiener direkt neben uns, die waren aber echt gut drauf. Hätten gerne gewonnen, aber da hatten unsere Jungs was dagegen. Die 3 sind heutemorgen dann von DTM nach Neapel geflogen.
Aber mal ehrlich an wen sollte er gestern groß abgeben? Schieber tankt sich vielleicht ein mal durch die Abwehr aber er kann ankommende Bälle eben nicht immer sehr gut verarbeiten und Aubame war gestern mit den Gedanken ja auch irgendwo aber nicht aufm Platz. Von daher empfand ich Micki jetzt nicht als eigensinnig. Und man hat gemerkt er wollte das Tor schon so zwanghaft dass es nix werden konnte. Sehr gut gefallen haben mir übrigens Hofmann und Kirch. Ich finde es schade, dass beide nicht mehr Einsatzzeit kriegen. Bei jungen Hofmann wird sich das sicherlich noch ändern, aber für Kirch könnte es zu spät kommen.
Die starke Mannschaftsleistung lag leider auf der anderen Seite, da lief heute ja gar nichts zusammen. Und wenn Leverkusen in der letzten halben Stunde nicht diverse unsportliche Züge gezeigt hätte (hartes Einsteigen, Lamentieren, Zeitspiel), wäre das zweifellos eine gute Darbietung gewesen. Die rote Karte war mehr als berechtigt und Lewandowski kann von Glück sagen, dass er da augenscheinlich unverletzt aus der Sache heraus gekommen ist. Bender hatte da weniger Glück.
Es klebt momentan echt das Verletzungspech an uns. Ich könnte einfach nur , dass jetzt Sven Bender und Nuri vermutlich auch bis zum Beginn der Rückrunde ausfallen könnten. Da bleiben am Mittwoch wohl noch noch Sebastian Kehl und Oliver Kirch auf dieser Position übrig, aber die beiden können auch gut Fußball spielen.
Es war eine Ampelkarte. Ob berechtigt, lasse ich einmal dahin gestellt. Der BVB war richtig schlecht und deshalb verdient verloren. Allerdings fand ich, dass auch der Schiri einen schlechten Tag gehabt. Dieses überharte Einsteigen der Pillendreher geht auch auf seine Kosten. Aber - wie schon erwähnt - nicht deshalb hat Borussia verloren.
Wenn´s so weiter geht, muss ich Klopp bald selbst aufstellen. Oder der BVBII wird komplett in die erste Mannschaft berufen. Es wird Zeit, dass bald Winterpause ist.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.