Hallo, Schwer wäre jeder noch verbliebene Gegner geworden, aber nach Barcelona der attraktivste Gegner, wenn man mit dem jammern aufhören würde und wieder richtig Fussball spielen würde kann es auch klappen. Man muss optimistisch sein. Gruss Jürgen
Bier ist kalt, Puls wird auch schneller und wenn ich einen Schalker sehe wird mir übel. Das ist Derbyzeit, die schönste im Jahr. Mein tipp heute 3:1 für den BvB
Zitat von SEB4DTM im Beitrag #1281Na Lauda, nicht ganz! ;-)) aber immerhin ist es ruhig geblieben, und das war gestern ganz wichtig für beide Parteien.
Hallo!
Ruhig war es schon, aber nicht bei mir. Der mist an der ganzen sache ist das wir den zweiten Platz nicht halten können. Herne West hat mit abstand das leichtere Programm, wir hingegen müssen noch gegen Bayern und Levkusen spielen. Aber ich kann auch mit einem dritten Platz gut leben.
So will ich die Borussia sehen. Zur Halbzeit hatte ich ein 3:2 getippt und das wurde auch erfüllt. Weiter so Borussia -das war ein starker Auftritt !!!
Schade mit gestern - man muss aber auch hervor heben das gerade mal 4 Spieler des BVB in der gestriegen Aufstellung mitgespielt haben die bereits letztes Jahr gegen diesen Starken Gegner gespielt haben.
Ich kann mir gut vorstellen das Real Bayern am 24.05 in Lissabon auch noch weg haut so wie die aktuell auftreten - ganz stark!!!!
Soooo Ziel am E.d.S. Ein Schritt näher gekommen und tapfer den 2ten Platz verteidigt. Jetzt kommen nächsten Samstag die B. aus M. Gestern haben diese ja etwas gestrauchelt.... Glaube kaum das dass auch am Samstag der Fall sein wird.
Zitat von Juergen im Beitrag #1286Warum kümmert man sich schon um B aus M wenn Real am Dienstag dran ist, tippe nach 90 Min 3:0 und dann weiter, danach ist B aus M egal Gruß Jürgen
Na ja ... Ich bin davon ehrlich gesagt nicht überzeugt. BVB ist Dienstag Abend raus befürchte ich. Allerdings stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zu Letzt - und es richt nach einem weiteren Wunder von Dortmund!!!
bei allem wohlwollen für den BVB aber am Dienstag ist schluß. Man ist in diesem Jahr nicht in der Lage in der entscheidenen Phase der CL mit zu halten.Das gilt natürlich auch für die Bundesliga. 20 Punkte Rückstand auf Bayern sprechen für sich.Jetzt alles abhaken und in der nächsten Saison geht es bei null wieder los. Hinzu kommt, dass der eine oder andere mehr Gelassenheit an den Tag legen sollte.Aber ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn es ein " Wunder " geben würde.
ich hatte vor ein paar Tagen mich etwas kritisch geäusert.Heute ziehe ich meine Kappe. Das würde jetzt Nicki Lauda sagen. Tolles Spiel tolles Ergebnis. Hochachtung!!!!! Gruß aus Bielefeld