Nach 2 Spieltagen 4 Tore ist viel, aber irgendwie müssen die ex verletzen Spieler wieder Spielpraxis bekommen, jetzt wo Kagawa wieder da ist hoffe ich das das ganze Spiel wieder besser wird. Jetzt aber erstmal Länderspielpause kann Klopp und Co. nur gut tun. Hoffentlich bleibt Reus dem BVB lange erhalten, zuviele Gerüchte. Gruss an alle Jürgen
Perfekt: BORUSSIA DORTMUND HOLT SHINJI KAGAWA ZURÜCK !!!!!!
Einige von uns hatten ihn ja bereits Anfang des Jahres am Airport gesehen. Da war die Gerüchteküche ja schon reichlich gedeckt - nun ist es vollbracht.
Hoffe mal das der bei uns wenigstens richtig durchschlägt - und nicht wie Sahin unter geht.
Nicht nur hier - auch an anderer Stelle wird immer wieder negativ über Sahin berichtet. Ich finde dieses nicht nur nicht fair sondern auch falsch. Er ist vielleicht nicht der spektakulärste Spieler, aber für den Spielaufbau und die Ordnung im Team sehr wichtig. Und er hat in der letzten Saison sehr viel gespielt. Guckt Euch einmal die Noten an die er bekommen hat.
Jetzt hat es unseren Superstar M. Reus erneut erwischt. Wieder im Nationalentrickot und dazu noch im eigenen Stadion. Nach der Kamera Einstellung sah es aus (dickes Ei am Knöchel) als ob es mind. Ein Band erwischt hat.
Da das Team gegen Freiburg wohl mit Shinji Kagawa spielt wollen wir hoffen das es positiv für BVB und Kagawa läuft, damit die Pessimisten nicht gleich wieder etwas zu meckern haben. Gruss Jürgen
Shinji Kagawa war am Samstag der Mann des Tages fande ich. Klasse Vorlage und das 2:0 selbst gezaubert. Stark!! Das wir den blöden Gegentreffer kassiert haben liegt an den letzten 10min. Unkonzentriertheit der Mannschaft. Das muss auf hören oder anders; denke mal sobald Hummels wieder fit ist ist das Geschichte!
1. Sahin wird zu Unrecht schlecht geredet, außerdem ist er momentan bekanntlich verletzt. Er hat letzte Saison so viel gespielt, dass er am Saisonende völlig ausgebrannt war. 2.Dass die Mannschaft gegen Freiburg am Ende mit einem 3:0 im Rücken einen Gang zurück geschaltet hatte, war im Hinblick auf das CL-Spiel nur drei Tage später völlig verständlich. Und dann passiert halt auch mal so ein Gegentreffer.
3. Wow, eine solch herausragende Mannschaftsleistung trotz der derzeitigen Personaldecke hätte ich wirklich nicht erwartet, auch wenn die heute aufgestellten Spieler sicherlich alle richtig gut sind. Arsenal fand quasi nicht statt, das muss man erst einmal schaffen. Hat Özil sich eigentlich aktiv am Spiel beteiligt? Gegen uns schaut der irgendwie immer unheimlich schlecht aus, das war letzte Saison im Trikot von Real auch nicht anders. :D