So haben wir also den "Angstgegner" leider nur mit 1:0 nach Hause geschickt!!!
Die Blau-weißen sind aber auch gefallen wie die Fliegen schier unglaublich... So gesehen alle 10min. Einer über das ganze Spiel!!! Da hätten dann die Schirris gerade der Linienrichter zu viel zu tun und übersieht schon mal ein Elfmeter oder gar ein glasklares Tor. Wo bei anderen Spielen die Schirris nicht genau hinschauen wird bei uns Natürlich extra fein drauf geachtet. Egal wir haben den richtigen Schritt gesetzt und sind nun auf Tabellenplatz14. Ende der Saison haben wir einen der ersten 5Plätze sicher.....
Das kann einfach nicht war sein. Nun glaube ich an nichts mehr, und ob Klopp sich das weiter an tut bezweifel ich. Alle Spieler sollten sich schämen. Frohe Weihnachten wünsche in denen nicht. SCHEISSE jetzt brauch ich ein Bier.
Das gibt doch im nächsten Jahr gute Derbys in der 2 Liga zwischen Bielefeld, Dortmund und Paderborn. Evt. kommt ja noch Münster hinzu.Ganz so aus der Luft gegriffen ist das nicht, weil der BVB Abstiegskampf nicht kann.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #1354Das gibt doch im nächsten Jahr gute Derbys in der 2 Liga zwischen Bielefeld, Dortmund und Paderborn. Evt. kommt ja noch Münster hinzu.Ganz so aus der Luft gegriffen ist das nicht, weil der BVB Abstiegskampf nicht kann.
Doch, ist aus der Luft gegriffen, denn Paderborn steigt ja nicht ab
Aber mal ehrlich, das ist schon katastrophal was der BvB da spielt. Es hießt und heißt ja vielmals, alles wird wieder gut, wir kommen da raus. Wenn ich mir das anschaue was die heute wieder geleistet haben kann ich das ernsthaft nicht glauben. Ich finde man sollte da wirklich über einen Trainerwechsel nachdenken, egal was Klopp vor Jahren mal geleistet hat. Es sei denn ntürlich, er schafft den besagten "Neuanfang" im nächsten Jahr. Woran ich wie gesagt (zumindest unter Klopp) nicht mehr glaube.
hallo, wenn der BVB nach der Winterpause weiter so spielt wie bisher verwette ich keinen Cent mehr das Klopp das Saisonende beim BVB erlebt, da man nicht die halbe Mannschaft rauswerfen kann! Jürgen
Ist ja immer wieder so einfach, alles auf den Trainer zu schieben. Die ganzen Jahre war alles toll und jetzt auf ein Mal, wenn es mal nicht gut läuft, wird der Trainer in Frage gestellt. In diesem Falle bringt das aber nichts, weil eine Mannschaft in dieser Situation mit mangelndem Selbstvertrauen dieses nicht umgehend wieder erlangen kann. Man muss sich vor Augen halten, dass es für die Spieler in den letzten Jahren meist nur einen Weg gab: Nach oben. Und mit der jetztigen Situation müssen sie erst einmal lernen fertig zu werden. Und das werden sie, denn schlecht gespielt haben sie in den wenigsten Fällen und bei Spielen gegen die stärksten Mannschaften haben sie am besten ausgesehen. Nur gegen die mittelmäßigen Mannschaften war es schwierig, zumal einige dieser Mannschaften in der Vergangenheit nichts weiter gemacht haben, als auf die Knochen unserer Spieler abzuzielen, um irgendwie ihre Chancen zu wahren. Dass da mancher Spieler (wenn die Schiedsrichter diese nicht schützen, indem sie einen Gegenspieler nach einem groben Foul nicht rigoros vom Platz stellen, um die Grenzen aufzuzeigen) aus unterbewusster Verletzungsangst nicht mehr in jeder Situation vollen Einsatz geht, kann ich durchaus verstehen. Und so kommen dann Misserfolge zustande, die sich dann ebenfalls in der Psyche niederschlagen usw. Das alles ist keine einfache Situation, aber nur alle von Spielern bis zum Trainerstab können diese Situation zusammen meistern. Und wenn sie da durch sind, dann werden sie wieder die Ergebnisse erzielen, die wir gewohnt sind.
Drücke dem BVB auf jeden Fall die Daumen das sie unten wieder rauskommen. Haben die Möglichkeit durch die Winterpause alles wieder gerade biegen zu können. Schöne und besinnliche Weihnachten sowie einen guten und gesunden Übergang ins Jahr 2015 allen BVB Fans (den anderen Fussballfans natürlich auch) und allen DTM Spot Kollegen.
Na ja der BVB hat sich ja einigermaßen geschlagen gestern - Roman scheint auch wieder auf Spur zu sein, jedenfalls hat er ein zwei gute Paraden gehabt ....
Bin mal auf Mittwoch gespannt - ob die da den ersten dreier holen?!?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.