Aktuell bei BILD.de: Klopp verlässt den BVB. Irgendwie habe ich das letztes Jahr schon geahnt, aber irgendwie wollte ich es nicht glauben. Nachfolger wird Tuchel.....
Zitat von phartm4940 im Beitrag #1383Aktuell bei BILD.de: Klopp verlässt den BVB. Irgendwie habe ich das letztes Jahr schon geahnt, aber irgendwie wollte ich es nicht glauben. Nachfolger wird Tuchel.....
Moment, offiziell ist noch gar kein Nachfolger benannt.
GLÜCKWUNSCH ZUM VERDIENTEN BVB POKAL EINZUG ......
...UND NUN ALLLEEEEEEEE.......
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN....
highlightz
- 4x treffen die Barzys NICHT den KASTEN von Mitchell Langerak.... Einmal hält er den Elfer sogar ... Wichtig dabei, gleich drei Spieler der Bartzys RUTSCHEN am entscheiden Punkt AUS...... - 1x wird ein klarer Handelfermeter NICHT gepfiffen, verursacht von Schmelle .... - Ein kurioses Tor des BVB führte zur Verlängerung... Davon wurde Die Zweite Hälfte wurde um 4 Anstatt 3Minuten verlängert - Peter Gagelmann Pfiff diese Partie und Rummenigge meinte später das er nie wieder so ein Spiel Pfeifen wird! - pepp entlässt nun auch den Platzwart der München Arena .....(lol)!
Besonders erwähnenswert finde ich noch, dass der souverän gehaltene Elfer ausgerechnet derjenige war, den Judas Mario geschossen hatte. :D
Lewandowski tat mir doch recht leid, als er nach dem unbeabsichtigten Zusammenpraller mit Mitch (da hatten sich beide nur auf den Ball konzentriert) halb k.o. nicht mehr mitspielen konnte.
Der Sieg war gerechet, bedenke man das Tor von Hummels letztes Jahr im Endspiel. Leider können die hochbezahlten Bartzy`s immer noch nicht verlieren, wieder bekamen sie vom BVB gezeigt das sie es lernen müssen. Hihihi Gruss Jürgen
So, der Auftakt war schon einmal Klasse. Mikki und Weigl waren überragend. Hoffentlich geht's so weiter. Aber jetzt erst einmal die Gruppenphase der EL erreichen.
Auslosung hat folgendes Ergebnis für unseren BVB gebracht;
Gruppe C Borussia DortmundDortmund PAOK SalonikiPAOK FK KrasnodarFK Krasnodar FK QäbäläQäbälä
was ist das toll ....
wenn ich alleine an die ganzen Chartermaschinen denke - die da demnächst zu uns auf den Hof kommen werden. War ja in dieser Woche schon sehr nett. Aber aus Russland / Griechenland und auch noch aus Aserbaidschan!!
ps.: das 7:2 gegen ODD gestern war auch historisch.... irgend wie hatte der BVB in 1968 oder so nur in Europa ein 8:0 oder so erspielen können. ( meinte gestern der Reporter beim Spiel (ARD) )
Hallo, Hallo, das war 1966 wie der BVB Pokal der Pokalsieger wurde. Sind aber einige interessante Gegner diesmal rein Flugzeug mässig. Mal überraschen lassen was da so kommt, Gruss jürgen