Stimmt genau Andreas - das gleiche habe ich mich auch gefragt! War "AUGE" auf'm Platz
In Immobiles Augen hat man das Brennen im Auge deutlich gesehen, das erste Tor zu schießen & das ist im Sensationell geglückt, wehrend Miki mal für das ein oder andere Spiel vom Platz muß. Der Will und kann nicht - hätte dafür wie schon so oft abschpielen MÜSSEN!!! So was nennt man einen "EGOZOCKER". Nicht gut für die Mannschaft.
Mit Miki hast Du recht Sebastian, aber wen willst Du auf seiner Position spielen lassen, bei den Verletzten, schätze Kloppo wird da auch etwas machen wenn genug Spieler wieder gesund und fit sind. Bin auf die Leistung am Samstag gespannt, ob sich die vielen Kilometer die die Jungs gelaufen sind arg auffallen. Gruss Jürgen
Das war gestern eine tolle Leistung - auch hinsichtlich der Verletzten. Hier schient die Strategie aufzugehen, mehr in der Breite aufgestellt zu sein.
Und zu Sahin: Der Junge ist gut und war in der letzten Saison einer der Wichtigsten. Kaum einer hat soviel gespielt - und das nur selten wirklich schlecht. I.d.R. war er einer der Besten, nicht immer zwingend auffällig aber enorm wichtig für das Aufbauspiel.
Zitat von mhowi im Beitrag #1323Das war gestern eine tolle Leistung - auch hinsichtlich der Verletzten. Hier schient die Strategie aufzugehen, mehr in der Breite aufgestellt zu sein.
Und zu Sahin: Der Junge ist gut und war in der letzten Saison einer der Wichtigsten. Kaum einer hat soviel gespielt - und das nur selten wirklich schlecht. I.d.R. war er einer der Besten, nicht immer zwingend auffällig aber enorm wichtig für das Aufbauspiel.
Na Ja ich bin jetzt auch nicht so überzeugt von Sahin. Geht ja auch ohne ihn wie man immer wieder sieht!
Der Tag in Mainz ist zum Ausschneiden aus dem Kalender. Ein vergebener Elfmeter und ein Eigentor zum 2:0 für den FSV. Ein komplett gebrauchter Tag, übrigens auch für die im CSU Freistaat, denn in Hamburg nur ein mageres 0:0 wird dort die Stimmung auch nicht heben.
Oh je was für eine schmarch! Die MUTTER aller DERBYS in der Hinrunde verloren gegangen. Wer mir bei dem ganzen Spiel überhaupt nicht gefallen hat war RAMOS - das achlimmste war sein Patzer im 16ner der folglich das 2:0 brachte.....
Hallo, gegen RSC Anderlecht sah es, bis auf die Pyrofans richtig gut aus, was die Jungs auf dem Platz abgeliefert haben, wenn so gegen den HSV gespielt wird dürfte die Stimmung bedeutend besser werden, drücken wie immer die Daumen, Gruss an alle Jürgen
Zitat von SEB4DTM im Beitrag #1328Was ist da mit unserem BVB los?? Verfallen wir wieder in alte Sitten und lassen Tabellen letzte im eigenen Stadion Siegen??? Das war mal anders, oder?
Gibts gerade nen Wettbewerb für Forumsbeiträge mit der größten Zeitverzögerung? 😉
Das war mal wieder wie so oft in dieser scheiß Saison grotten schlecht.Was sich im Moment dort in der Abwehr abspielt, kann man mit Worten kaum beschreiben. Dort ist nicht einer der Normal Form hat, selbst Weidenfeller hat mit seinem Fehler gezeigt das Klopp viel Arbeit vor sich hat.
Ich fasse es nicht. Wie verunsichert die Jungs gerade sind. Hammer hart. Das ist für mich wie ein schlechter Traum - kann das gar nicht begreifen. Na ja, das ist wenn man soooo lange auf einer Erfolgswelle geschwommen ist. Scheinbar haben alle Klubs das System/Spiel unserer Borussia durchschaut, oder wie auch immer.
Man darf auch nicht vergessen dass nun auch die Borussia den einen oder anderen WM Star hat, dervermutlich ausgepowert ist, dazu noch immer Verletzte, oder solche die gerade zurück gekommen sind, aber logischer weise noch nicht wieder in alter Verfassung sind.
Doch es geht auch wieder aufwärts, das ist sicher.....
Ich hoffe das es heute gegen die Türken nicht wieder so eine Niederlage gibt, wie es am vergangenden Wochenende der fall war. Heute und Sammstag gegen Hanover siegen, DAT WÄR SCHÖN.
So, das war der erste Streich und am Samstag das gleiche nochmal. Man muß aber auch erhlich sagen das die Türken überhaupt nichts drauf hatten, da kam nichts. Bender kann einem aber schon Leid tun, jetzt ist es der Arm und es gibt noch keine genaue Diagnose.
Ich bin mal sehr gespannt, wie man nun mit dieser Situation umgeht. Personen wie Herr Rummenigge usw sorgen schon für Verwirrung. Das scheint wirklich nicht so einfach an der Mannschaft vorbei zu gehen. Ich hoffe nur, dass Klopp die Sache in den Griff bekommt sonst...... schönes Wochenende
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.