Was war den gestern los???! Da hat ja gar nix gepasst?! Alle schon in der Winterpause im Urlaub oder was??! Gestern meinte doch glatt jemand - Urlaub streichen & 14 Tage Training absolvieren.
Lange nichts mehr geschrieben worden hier. Na ja, es geht ja auch irgendwie weiter, wie es 2013 geendet hat. Wieder keine Heimsieg, dazu mit Kuba ein weiterer Spieler mit Kreuzbandriss. Das ist schon eine verk...te Lage. Beim DFB dürfen sie schon mal anfangen, die Schale neue zu gravieren, oder glaubt noch jemand an Wunder, Ostern und Weihnachten an einem Tag?
Ich würd mal so sagen, 2 Jahre hinter einander TOP. Nun geht es halt ein wenig ruhiger. Götze weg, Lewandowski in Gedanken schon beim FCB, Kuba kaputt+diverse andere.... Die nächste Runde CL wird schwer. Meisterschaft ist, denke ich gelaufen. Abwarten und nach vorne schauen ist die Devise. Kopf hoch, das wird schon wieder!!!
Es kann eigentlich nicht schlimmer kommen oder? Doch, wenn Holtby kommt. Wer hat den überhaupt ins Gespräch gebracht, diese Klappfliege. Den Volland würde ich dagegen sehr gern hier sehen. Besser wäre es wenn Kagawa zurück kommen würde.
OMG, war das ein Gegurke gestern Abend. Manko wieder mal die Chancenauswertung und eine teilweise desolate Abwehr. Wie schon Armin Veh vor einer Woche sagte, es war ein schmutziger 3er. So wird man allerdings in der CL nicht bestehen. Da liegt noch viel Arbeit vor Klopp, vor Allem die Köpfe frei zu kriegen und die Krämpfe zu lösen.
Das wichtigste war erstmal wieder gewinnen, damit die Jungs wissen das sie es noch können,darauf haben andere Manschaften sich auch wieder aufgebaut Grüsse an alle BVB Anhänger Jürgen
Das 5:1 hört sich ja nicht schlecht an, aber gegen was für einen Gegner. Die Bremer sind für mich einer der Absteiger, keiner wil die Verantwortung übernehmen. Und unsere Jungs haben gut gespielt und sich auf Frankfurt am Dienstag warm geschossen, wird aber sehr schwer.
Ja der BVB hat einen guten aufritt hin gelegt. Doch leider in der letzten viertel Stunde wieder angefangen zu Schwächen und dann auch noch das Tor kassiert.
So Pokal eine Ründe weiter, dass kann ja dann heiter werden, die letzten 3 anderen werden ein gutes Kaliber abgeben. Aber der HSV schrappt heute die Barzys ;-))))))))))))))))?
So Wolfsburg pinnen wir im eigenen Stadion und dann machen wir wieder Berlin SCHWARZ UND GELB!!!!! Wäre dann natürlich noch der erneute Sieg über die Bartzys das i Tüpfelchen......
Habe mir mal gerade die erste Halbzeit von Berlin gegen Wolfsburg angesehen. Ich frage mich wer hat beim BvB die Idee gehabt den Ramos von Berlin zu holen. Hoffentlich war das eine Ente, bitte bitte, nicht diese Klappfliege. Den kann man ja beim laufen die Schuhe besohlen. Der geht in keinen Zweikampf, steht nur rumm und wartet das der Ball kommt. Das wäre nach meiner Meinung ein Fehler so einen nicht mitspielenden Stürmer nach Dortmund zu holen. Wie ist Eure Meinung zu Ramos???
JESSSS..................... Kloppo hat seine Jungs auf das FRA spiel richtig eingestellt, das hat mir richtig gut gefallen das spiel, schnell zügig, effizient. Aufgegeben mit Tempo haben Sie am schluss auch nicht mehr, - giel! Super war auch der Einstand des neuen Spielers - JOJIC locht direkt nach NUR 12 Sekunden auf dem Göttlichen Rasen ein... Rekordverdächtig - oder??!
Weiter so und wir können echt noch was reissen....