Ich hab bei dem Spiel so geschwitzt, dass selbst in der Nacht mein Deo versagt hat! Und ein Gezappe war das gestern. Immer wieder zwische Konferenz und Herrn Rethý, der vielleicht irgendwann auch lernt, dass Hofmann nur mit einem "f" gesprochen wird.
Zitat von GerhardIch hab bei dem Spiel so geschwitzt, dass selbst in der Nacht mein Deo versagt hat! Und ein Gezappe war das gestern. Immer wieder zwische Konferenz und Herrn Rethý, der vielleicht irgendwann auch lernt, dass Hofmann nur mit einem "f" gesprochen wird.
Hallo!
Das ist mir so auf dem Magen geschlagen das ich glatt einen "Linie Aquavit " trinken mußte, oder waren es 2 oder 3 oder ?????
Man man man.....normalerweise hätte man gestern den hoffenheimern mind. 3 rote Karten verteilen müssen wie die da in die Beine gegangen sind.....grummel!!!!
Wo hast Du denn da bitte 3 rote Karten gesehen? Man sollte schon realistisch bleiben. Wenn man so spielt, hat man einen Sieg nicht verdient. Und Reus hat Glück gehabt, dass er nicht geflogen ist für seinen Rempler gegen den Linienrichter, denn er schubst schon aktiv. Reinrennen sieht anders aus.
Zitat von dokurWo hast Du denn da bitte 3 rote Karten gesehen? Man sollte schon realistisch bleiben. Wenn man so spielt, hat man einen Sieg nicht verdient. Und Reus hat Glück gehabt, dass er nicht geflogen ist für seinen Rempler gegen den Linienrichter, denn er schubst schon aktiv. Reinrennen sieht anders aus.
Moin,
Also ganz ehrlich - ich kenne das nur so das ein Schids,- oder Linienrichter weg gehen sollte /muß wenn ein Ball oder ein Spieler deren Weg kreuzt. Allerdings war die Szene wirklich Grenzwertig aber halt auch irgend wie COOL!! Sowas hatte ich bis dato nie gesehen....
Drei roten Karten vielleicht nicht gerade aber zugegebener Massen - H.... Hat schon sehr häufig auf Beine gezielt ...
ZitatWo hast Du denn da bitte 3 rote Karten gesehen? Man sollte schon realistisch bleiben. Wenn man so spielt, hat man einen Sieg nicht verdient. Und Reus hat Glück gehabt, dass er nicht geflogen ist für seinen Rempler gegen den Linienrichter, denn er schubst schon aktiv. Reinrennen sieht anders aus.
Nur weil die Blödzeitung Reus eines Frustfouls bezichtigt hat, ist das noch lange (oder besser: erst recht) nicht richtig. Reus ist im Zweikampf in vollem Lauf eindeutig von seinem Gegenspieler angerempelt worden und hatte den Blick in dem Moment im Ballgeschehen. Als er dann bei leichtem Straucheln nach vorne schaute, war er bereit so nahe am Linienrichter, dass ein Zusammenprall unvermeidlich war. In dem Falle hat er sich halt reflexartig gegen den Linienrichter abgestützt, was in dem Schubser mündete. Was soll er sonst machen? Einfach so in den Linienrichter rennen oder einen zirkusreifen Stunt zum Ausweichen machen, mit der großen Gefahr, sich dabei zu verletzen?
Um Dir dann beim Zusammenprall eine Platzwunde oder einen Nasenbeinbruch zuzuziehen? Es ist völlig normal, dass man da die Hände in Abwehrhaltung ausstreckt.
Einer reagiert mit angelegten Armen was schmerzhaft ist, ein anderer wieder wie es Marco Reuss gemacht hat, was weniger schmerzhaft ist, ich hätte auch wie Marco Reuss reagiert
Ganz richtig was Andreas schreibt... Ich Spiel selbst "Hobby mäßig" ein wenig Fußball, - und wenn man im vollen Lauf ist kann man nicht einfach so STOPPEN.
Möglichkeiten um zu stoppen sind m.e.a. > auslaufen, umfallen, oder man prallt in einen Gegner oder eben in einen Schirri. Wenn ich was vergessen haben sollte - dann könnte man ja noch was hin zu fügen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.