ZitatNur leider gab es auch paar Vollpfosten unter den Fans. Absolut kein Verständnis für diese Randalierer.
Benehmen ist Glückssache und diese A..löcher haben eine permanente Pechsträhne. Ansonsten ein feiner Abschluss einer tollen Woche mit zwei Auswärtssiegen. Ein erneuter sieg im Rückspiel gegen Arsenal und Özil gräbt sich ein tiefes Loch und versinkt. Erst ging´s mit Real Madrid schief und dann dieses Déjà-vu mit den Engländern?
Zitat von mhowiAuf geht's Dortmund, kämpfen und siegen.... Und heute ein Sieg gegen die Engländer
Hallo!
Leider ist nichts daraus geworden, mit dem Sieg. Ich glaube sogar das die Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist. Ein paar von unseren Jungs wurden ein wenig Übermütig. Gegen Wolfsburg und den Bayern müssen sie wieder eine Portion drauf legen.
Da bin ich ja mal gespannt was da für eine Abwehr am Dienstag aufläuft, denn das gestern ging ganz schön in die Hose. Man sollte das gesternabend aber als Lehre sehn und es dann besser machen. Im nachhinein frage ich mal warum die jungen Spieler nicht schon vorher mal einen Einsatz bekommen haben, dann hätte Klopp jetzt auf sie zurückgreifen können.
Das hört sich jetzt so an, als wäre die Leistung gestern schlecht gewesen, aber das trifft überhaupt nicht zu. Das Ergebnis hat rein gar nichts mit dem Spielverlauf zu tun und ist viel zu hoch ausgefallen. Die Abwehr stand wider erwarten richtig gut und das Mittelfeld hat auch gute Arbeit nach hinten geleistet, ansonsten hätten die B. nicht sehr lange mit langen Bällen agieren müssen, bis Götze kam.
Das Spiel wurde nicht in der Abwehr, sondern durch mangelnde Effektivität bzw. zu langes Zögern im Sturm verloren. Es gab zahlreiche Möglichkeiten, um in Führung zu gehen, die aber alle nicht genutzt wurden. Selbst nach dem 0:1 wäre ein Ausgleich ohne weiteres möglich gewesen. Im Spiel gegen Napoli wird man nur einen Ersatz für Manuel Friedrich benötigen, da der da leider nicht spielberechtigt ist (ich vermute, es wird auf Bender als Innenverteidiger hinaus laufen). Klopp hat in der Vergangenheit bereits mehrmals betont, dass die Nachwuchsspieler für einen frühzeitigen Einsatz entweder noch nicht weit genug sind bzw. dass sie nicht verheizt, sondern behutsam aufgebaut werden sollen. Alleine unter Betrachtung der erfolgreichen Aufbauarbeit im Jugendbereich der letzten 5 Jahre kann man einem Jürgen Klopp die höchste Kompetenz bestätigen. Seinen Spürsinn und seine fachliche Kompetenz da in Frage zu stellen, finde ich ehrlich gesagt respektlos.
Auch wenn das Spiel gegen die Buyern mit etwas Pech bzw. mangelnden Abschluss im Sturm verloren gegangen ist, vor Neapel braucht sich die Mannschaft nicht verstecken. Norbert Dickel würde es so ausdrücken: Jungs, Ihr schafft das
ich hatte es die ganze zeit im urin, das ausgerechnet JUDAS das Tor gegen uns macht. !
Aber was soll es, wir haben mal wieder über weite Strecken super gespielt und hatten die barzys auch im griff. allerdings hatten die stürmer irgend wie ladehemmungen beim abschluss. gerade das lewa dinggen hätte ein tor sein müssen.
Nun - wir werden sehen wie es weiter geht. morgen erstmal neapel schruppen - das wäre ein wahrer lichtblick in der aktuellen situation...
die neue abwehr um friedrichs war jetzt nicht wirklich auffallend schlecht, - oder ?
Zitat von SEB4DTMdie neue abwehr um friedrichs war jetzt nicht wirklich auffallend schlecht, - oder ?
Zumindest Sokratis hat ein gutes Spiel gemacht. Bei Friedrich merkte man hier und da noch Abstimmungsschwierigkeiten, aber dafür, dass er ins kalte Wasser gestossen wurde, fand ich es nicht schlecht.
ist das immer voll auf der B1 Richtung Heimat wenn man aus Richtung Unna kommt...- gar fürchterlich voll !! selbst vermeindliche Schleichwege sind teilweise verstopft mit Kennzeichen die man sonst in DO eher selten sieht. ( ääh gerade bei Heimspielen wohl gemerkt )
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.