Auch mit der zweiten Garnitur in Düsseldorf gewonnen. Sehr schön! Sollte alles glatt gehen nächste Woche und der BVB am Ende gegen Bayern München mal wieder ein Endspiel gewinnen, dürfen sich die Bayern ihren Punkterekord gerne einrahmen. Ich schicke Matthias Sammer sogar die Hardware für das Bild.
Irgendwie am letzten Spieltag richtig blöd gelaufen. Chancen nicht verwertet, Weidenfeller mit rot bedacht und Kießling holt sich die Torjägerkanone. Da trötet nur nur, dass die Süddeutschen keine 100 Tore geschafft haben. Dramatisch aber der Abstieg auch verursacht in Dortmund. Erst ja, Ausgleich, dann doch nein. Erinnert irgendwie an 3 Minuten Meisterschaft für Herne-West, nur eben umgekehrt. Also dann, auf Wiedersehen Düsseldorf!
Tja Gerhard, is wie beim Angeln. Angeltach ist jeden Tach, nur Beißtach ist eben nicht jeden Tach Heute hatte Hoffenheim eben das Quäntchen mehr Glück.
Du weist doch: Life is what happend to you, while you are busy making other Plans
Zitat von GerhardIrgendwie am letzten Spieltag richtig blöd gelaufen. Chancen nicht verwertet, Weidenfeller mit rot bedacht und Kießling holt sich die Torjägerkanone. Da trötet nur nur, dass die Süddeutschen keine 100 Tore geschafft haben. Dramatisch aber der Abstieg auch verursacht in Dortmund. Erst ja, Ausgleich, dann doch nein. Erinnert irgendwie an 3 Minuten Meisterschaft für Herne-West, nur eben umgekehrt. Also dann, auf Wiedersehen Düsseldorf!
Das erinnert eher an das Spiel gegen Málaga.....
Nur dieses mal hat der Schirri das Abseits gesehen
Schade das damit ausgerechnet Düsseldorf abgestiegen ist. Um hoffenheim wäre es nicht schlimm gewesen, finde ich.
Na ja, die beste Leistung hat der BVB gestern ja nicht gezeigt, aber es ging ja Quasie um nix mehr.
Am kommenden Samstag wird das wohl anders aussehen
Auch wenn die etwas anders spielen werden...der FCB wird das Ding mit 4:1, vielleicht mit etwas Glück 4:2 gewinnen und sich diesmal den Henkel nicht nehmen lassen! Die sind nach dieser Saison viel zu heiß darauf, die riskieren nicht wieder in der CL mit leeren Händen dazustehen...
@howitowner; meinst du das wird so ein klarer Sieg werden??
Immer hin haben die in dieser Saison zwei mal Unentschieden gespielt, und auch während des Spiels haben sich diese beiden Mannschaft eher neutralisiert.
Ja, bin ich von überzeugt. Auch wenn in der Liga die Spiele anders gelaufen sind, nicht vergleichbar. Für den FCB wäre das ein immenser Gesichtsverlust, größerer Gau wäre derzeit nicht vorstellbar! Deshalb gehe ich von einem regelrechten Sturmlauf des FCB von Anfang an aus. Wenn es dann wieder beim BVB mit den Kontern nicht läuft, Thema "Chancenverwertung", und sie in Rückstand geraten, wird das Thema sehr schnell erledigt sein. Geraten sie in Rückstand muss der BVB offen machen, das wiederum dem FCB in die Karten spielen wird. Ein Ausgang wie ´97, ist ja noch machbar, wäre zwar schön aber halte ich nicht wirklich für realistisch....
nüchtern betrachtet kannst du schon recht haben mit dem Gesicht verlieren des FCB und auch mit dem Spielaufbau/Taktik.
Doch letztendlich haben sie letzten Saison ja schon gelernt, das Gesicht zu verlieren, und das gleich drei mal.
es ist auch richtig, das die CL Spiele immer auf einem anderen Niveau gespielt wurden, wie die in der Liga. Jedoch hat das auch der BVB verstanden und bis jetzt immer sehr gut umgesetzt.
also warum sollte der BVB nicht auch dem großen FCB die Suppe versalzen
Schluss mit den Vermutungen, wir werden es ja in nicht mal einer Woche wissen.
Gespannt bin ich auf die TK Special Farben wenn die bis dahin schon fertig bemalt ist. Oder aufgeklebt ist, wie auch immer......
Zitat von SEB4DTM Gespannt bin ich auf die TK Special Farben wenn die bis dahin schon fertig bemalt ist. Oder aufgeklebt ist, wie auch immer......
Das wird sie! TK-CEO Kotil hat es ja auch bei der Pressekonferenz in Dortmund bestätigt. Der BVB freut sich darauf, wir freuen uns darauf und TK wird sich diesen Werbeeffekt, anlässlich eines CL-Finales, auch nicht entgehen lassen. Ich tippe auf eine Boeing B737-800 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der BVB am 25.05.2013 Geschichte schreiben wird. Gruß!
Meine Glaskugel hatte doch Recht, dass Mario Götze nicht spielt. Ich persönlich habe Zweifel an einer Verletzung. Ich glaube eher, es sind die Interssenkonflikte. Schießt er gegen Bayern ein Tor, wird er noch weniger willkomen in München sein, als Manuel Neuer. Oder er spielt einfach an dem Abend grottenschlecht, dann hat gleich wieder Hoeneß seine Finger im Spiel. Wobei es den Süddeutschen wohl durchaus lieb sein dürfte, wenn eine zentrale Figur beim BVB fehlt. Mal ehrlich, weder die Dortmunder noch die Münchener Fans würden gerne sehen, wenn er den Henkelpott hochält. Für die einen ist er ein Verräter, für die anderen ganz lang ein Feindbild, dass ihnen das Tripple vergeigt hat. Er tut m.E. das Richtige!
In London wurde ein Mann auf offener Straße getötet. Vermutlich handelt es sich um einen Terroranschlag. Kommt ja nie gut, so etwas, aber 3 Tage vor dem CL Finale keine schöne Situation. http://www.rp-online.de/panorama...n-1.3415183
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie man jemanden mit einer Machete erschiessen kann...., sorry von Schiessen steht da nix. Auch in anderen Medien war von einem Angriff mit Macheten die Rede. Hat erst mal so nix mit CL zu tun, eher mit diesen durchgeknallten Teppichbetern die in ganz Europa unterwegs sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Mal ernsthaft: Ihr glaubt, der simuliert einen andauernden Muskelfaserriss, um bei einem CL-Finale zu fehlen, bei so ziemlich dem größten Ereignis für einen Spieler abgesehen vom Gewinn einer WM als Nationalspieler?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.