Zitat von GerhardMeine Glaskugel hatte doch Recht, dass Mario Götze nicht spielt. Ich persönlich habe Zweifel an einer Verletzung. Ich glaube eher, es sind die Interssenkonflikte. Schießt er gegen Bayern ein Tor, wird er noch weniger willkomen in München sein, als Manuel Neuer. Oder er spielt einfach an dem Abend grottenschlecht, dann hat gleich wieder Hoeneß seine Finger im Spiel. Wobei es den Süddeutschen wohl durchaus lieb sein dürfte, wenn eine zentrale Figur beim BVB fehlt. Mal ehrlich, weder die Dortmunder noch die Münchener Fans würden gerne sehen, wenn er den Henkelpott hochält. Für die einen ist er ein Verräter, für die anderen ganz lang ein Feindbild, dass ihnen das Tripple vergeigt hat. Er tut m.E. das Richtige!
Hallo! Ich muß Gerhard in allem Recht geben, seinen angeblichen willen im Endspiel für den BvB zu spielen war nur eine Ausrede. Ich glaube sein Berater hat Ihn zu diesem Schritt geraten. Vesuch gegen Real, dann verletzt raus und bis zum Finale klappt es nicht mehr. Schade für die Fans, und gut für Götze So wollten es die Bayern, und so wurde es gemacht. AAABER wir können auch ohne Götze. In der vorletzten Minute einen unberechtigten Elfer, schießt Großkreuz ( der Liebling der Bayern) 1:0 und das wars.
falls ein Spieler solch ein Verhalten an den Tag legen würde (unprofessionell!) würde man ihn auch in München nicht haben wollen - mit so einer Einstellung! Wenn es etwas gibt, was in München verlangt wird, dann Professionalität. Da kann man nicht einfach mal 'ne Verletzung vortäuschen...
Wieviel CL-Endspiele spielt ein Spieler wohl in seiner Karriere? Na? Da bleibt einer freiwilig zuhause? Never!
Lest Euch mal über Muskelfaserrisse ein - dann kann man mal weiter diskutieren.
Oder hat der Arzt auch gelogen? Womöglich die Götze-Bayern-Connection? Müller-Wohlfart steckt dahinter?
Jaja, ist klar.
Erstmal überlegen, was Profi-Fußball und die DFL ist. Dann weiterreden.
Der SuperCup ist gewonnen, ich hatte einen tollen Fernsehabend, Danke BVB und Glückwunsch!! ABER!, traurig finde ich, das die Verabschiedung von Götze aus Sicherheitsgründen Abgesagt wurde. Leute, es ist Sport! Nicht mehr und nicht weniger! Für so etwas habe ich kein Verständniss!!!!!
Positiv war, das Lewandowski nicht nur Dienst nach Vorschrift gezeigt hat, sondern gespielt hat, wie es sein soll, Hut ab. Da hat es schon anderes in der Liga in ähnlichen Fällen gegeben.
ZitatABER!, traurig finde ich, das die Verabschiedung von Götze aus Sicherheitsgründen Abgesagt wurde.
Ich denke, dass auch die Verantwortlichen des BVB nicht wollten. Götze hat sich nicht gerade wie ein Sportsmann verhalten. Erst verlängert er den Vertrag, äußert Lippenbekenntnisse und dann lockt ihn das große Geld. Da war ein Julian Draxler schon wesentlich besser, der auch daran gedacht hat, dass ihn sein Verein erst zu dem gemacht hat, was er ist. Genug davon und nun schwärmen von dem wirklich starken Auftritt gestern. Es war ein tolles Fußballspiel mit einem unglaublichen Tempo trotz der Hitze. Chancen auf beiden Seiten mit vor Allem dem besseren Torwart. Ich denke aber, dass der FCB noch Zeit braucht, die Vorgaben von Gardiola umzusetzen. Das typische "Tici-Taca" ist noch nicht drin. Ich habe aber schon jetzt Respekt vor dem FCB Trainer, der sich in deutscher Sprache den Interviews stellt. Hauptsache, er wird in Süddeutschland nicht versaut und lernt bayrisch, also kein richtiges deutsch.
So wenn das mal kein Ausrufezeichen war am Samstag!!!
Geniales pressing bis ins detail, schöne Balleroberungen, total frisch die Jungs von unserem BVB, gegenüber den irgend wie nicht so fitten Barzys
Weltklasse Tor von Gündogan zum 3:1 !!
Und unser neuer mit Raketenantrieb und dem so wichtigen Auge für weitere Spieler - (in dem Fall zu Reus)!!
Ich hatte echt bedenken, das wir an dem grossen Barzy PEP am Samstag scheitern würden - aber ich hatte ganz vergessen, was Dortmund im Moment für eine mentale tolle Truppe ist.
WEITER so Jungs - wer den SUPERCup holt, durfte auch am Ende der Saison meistens noch mal richtig jubel. Wäre schon geil, - wieder ein schwarz/gelbes Farbenmehr in der Innenstadt zu erleben. Das ist die 6te jahreszeit
Hab ich gestern zufällig bei 13Street gesehen... Nein, soll keine Werbung für den Bezahlsender sein , aber kennt jemand die Kulisse in der der Spot gedreht wurde?
JESSS..geht schon wieder super los..........neuer Rekord - es hat noch NIE ein NEUER Spieler im ersten Bundesliga Spiel beim BVB einen Dreierpack hin gelegt. Und ich hab das nicht live sehen können, weil die einzige Wahre BVB Kneipe in HH Probleme hatte mit der SKY Übertragung
Aber auch mit der BVB Radio App und Nobbi Dickel war es ein hochklassiges Erlebnis dort.
Das war der 3. Sieg in der noch kurzen Saison, und keiner schreibt hier etwas darüber. Seit Ihr denn etwa schon so verwöhnt das euch 9 Punkte nicht zufrieden stellen? Ich war bei beiden Spielen im Stadion und war zufrieden mit der Leistung. Allerdings müssen mehr Tore fallen, dann wäre alles ok.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.