Das war nichts.... irgendwie zu erwarten bei der Form der Bayern, dann jedoch wieder über das "nur" eine Tor verwundert.... Die 2. Hälfte war ja eigentlich gut... aber allgemein hat mich unser Spiel leider nie überzeugt. Die 1. Hälfte hingegen war ja schon eine Mini-Katastrophe, wo aber auch die Bayern zu blöd waren das Ding öfters reinzukriegen...
Ganz ehrlich ich sehe einige taktische Fehler bei Klopp. Was hat bitte Großkreuz da zu suchen? Kuba hätte mal lieber in der Startelf gestanden und Sahin oder Leitner hätten mit frischen Ideen kommen müssen. Reus und Schmelzer waren ja auch komplett von der Rolle und Lewa war auch schon motivierter.
Zitat von dokurGanz ehrlich ich sehe einige taktische Fehler bei Klopp. Was hat bitte Großkreuz da zu suchen? Kuba hätte mal lieber in der Startelf gestanden und Sahin oder Leitner hätten mit frischen Ideen kommen müssen. Reus und Schmelzer waren ja auch komplett von der Rolle und Lewa war auch schon motivierter.
Ja der Kevin ist der, der mit am wenigsten in die Mannschaft passt.... alle sagen immer er kämpft, ist nen Dortmunder Jung..... Aber irgendwie.. bin ich unglücklich mit ihm ..... Zu Lewy sagen ja manche schon... so wie er heute gespielt hat, ist klar für wen er in Zukunft spielt..... Schieber wird auch als bester Abwehrspieler der Bayern, direkt hinter Dante bezeichnet
Die Behauptung, "Lewi" habe schon für Bayern gespielt, ist ja wohl lachhaft. Klopp hat dazu gestern Abend bei SKY bereits was gesagt - und ganz ehrlich: Wenn der Vertrag schon unter Dach und Fach ist, wozu sollte er sich denn dann "für Bayern anstrengen". Was für ein Blödsinn...
Ich will nicht sagen, dass er für Bayern gespielt hat. Er hatte einfach kein gutes Spiel. Prinzipiell kann das jedem mal passieren, bei so einem Spiel ist es dann aber spielentscheidend. Und Klopp hat in einem Nebensatz verpackt ja gesagt, dass er dieses Jahr noch geht. Habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf aber angedeutet hieß dass, wenn man ihn ohne Ablöse gehen lässt wäre man bescheuert.
Eins wollen wir mal fest halten; dass war ein Spiel auf höchsten Niveau!!
Allerdings stimmt es, wir haben bessere als GK., KUBA wäre zehn mal besser gewesen für dieses Spiel.
Es hat zudem nur eine Mannschaft einen taktischen Fehler gemacht, und das war leider der BVB.
LEWA war m.E.a. nicht richtig in Szene gesetzt, hat sich igend wie auch nicht sonderlich bemüht. Warten wir mal die heutige PRESSEKONF. ab, die um 18:30 Uhr steigt, mal sehen wo hin es geht mit LEWA und vorallem WANN !!!
Schieber hätte sich mit dem Kopfball in der 92 unsterblich gemacht, hätte er ihn versenkt meine ich natürlich!
Hohes Nivaeu war in dersten Halbzeit aber nur bei den bayern zu sehen. Da gab es vom BVB eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber eben eine Schlechte. Hätte, hätte und hätte Schieber getroffen, wenn wir schon bei Konjunktiven sind, wer weiß dann schon, wie die Verlängerung gelaufen wäre. Ich hatte gestern das Gefühl, die schwarz-gelben können noch 2 Stunden spielen und erzielen kein Tor. Dante hatte einen bärenstarken Abend in der Bayern Abwehr. Da macht man sich ja schon Sorgen, dass Neuer bei minus Graden zur säule einfriert.
Zitat von GerhardDante hatte einen bärenstarken Abend in der Bayern Abwehr. Da macht man sich ja schon Sorgen, dass Neuer bei minus Graden zur säule einfriert.
Und das wird noch einer der Gründe sein, warum Neuer nicht unsere Nr. 1 in der N11 sein sollte.
Zitat von GerhardDante hatte einen bärenstarken Abend in der Bayern Abwehr. Da macht man sich ja schon Sorgen, dass Neuer bei minus Graden zur säule einfriert.
Und das wird noch einer der Gründe sein, warum Neuer nicht unsere Nr. 1 in der N11 sein sollte.
Zitat von GerhardHohes Nivaeu war in dersten Halbzeit aber nur bei den bayern zu sehen. Da gab es vom BVB eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber eben eine Schlechte.
Wenn der BVB so schlecht gespielt HÄTTE - hätten wir höher Verloren!!!
Das Spiel ist allerdings nun abgehackt und man könnte sicherlich auch noch Mega viel darüber diskutieren......aber wir sollten uns den nächsten Aufgaben zu wenden.
So sympatisch der Herr Santana auch ist.... Aber irgendwie.. .... Nett sein hilft im Fußball nicht weiter. Mittlerweile würd ich lieber einen aus der 2. Mannschaft in die Abwehr stellen als ihn....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.