Gestern den Zenit nicht überschritten, aber schon daran gedacht. Das war ja übel, vor Allem das 0:3 sah aus wie ein Torschusstraining. Die Schwarz-Gelben waren jedenfalls nicht mit geistiger Anwesenheit dort. Zum Glück haben alle mit dem Anspruch auf Platz 2 auch ihr soll nicht erfüllt. Die da tief im Süden werden wohl die Meisterschale mit Ostereiern versehen dürfen und nach dem Allianz Deal können sie wohl schon mal für 3 Jahre im Voraus gravieren. Das ist einfach in allen europäischen Ligen nicht mehr schön. Nur noch Geld schießt Tore. Dann tauchen noch weitere Spieler, die ihre Verträge gerade erst verlängert haben, auf den Wunschlisten der Großen auf und die Vereine sanieren sich mit dicken Ablösesummen. Das ist für mich eine Art der Geldwäsche.
Ich habe mir das Spiel live angesehen. Entweder die haben den HSV komplett unterschätzt oder das war ganz simpel Schützenhilfe . Vermute letztres, den wir konnten keinen Platz schlechter werden & der HSV muss gepuscht werden damit er erst Klassik bleibt. Ob ich mit meiner Vermutung richtig liege werden wir ja schon morgen und garantiert in den nächsten spielen sehen. Zu der Vorstellung des BVB kann ich nur sagen - Grottig. Schon alleine diese X-hackentricks gingen gar nicht, kein vernünftiger Tor Abschluss, ok einmal hat der Ball fast gezappelt, aber eben nur fast!!!
Zitat von SEB4DTM im Beitrag #1262Ich habe mir das Spiel live angesehen. Entweder die haben den HSV komplett unterschätzt oder das war ganz simpel Schützenhilfe . Vermute letztres, den wir konnten keinen Platz schlechter werden & der HSV muss gepuscht werden damit er erst Klassik bleibt. Ob ich mit meiner Vermutung richtig liege werden wir ja schon morgen und garantiert in den nächsten spielen sehen. Zu der Vorstellung des BVB kann ich nur sagen - Grottig. Schon alleine diese X-hackentricks gingen gar nicht, kein vernünftiger Tor Abschluss, ok einmal hat der Ball fast gezappelt, aber eben nur fast!!!
Na ja wir werden es erleben.
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst...
Wenn Bayer gewonen hätte, dann sähe es mit dem zweiten Platz nicht so dolle aus und man sollte nicht unterschätzen wie sehr eine solche Niederlage auch wenn sie abgesrpochen ist am Selbstvertrauen nagt.
Der Sieg war hochverdient, hätte sogar höher ausfallen müssen. Und ein wenig Glück muss man auch haben. Ich habe heute 2 Karten gegen St. Petersburg geschenkt bekommen, von einem Freund der dann an dem Tag vielleicht Vater wird und dabei sein möchte.
Und meine Vermutung hat ein gutes Fundament bekommen. Schützenhilfe. Ich war 4x in HH zum Auswärtsspiel. Zwei Siege und die zweite Niederlage. Aber der Ausflug war trotzdem klasse. Nun haben wir selbst Nürnberg besiegt die ja auch die Bayern letztes Jahr ein Bissel in schwitzen gebracht hatte. Wollen wir mal sehen wie es jetzt weiter geht . ..... Ganz gemütlich den zweiten Platz verteidigen, und in der CL & im DFB POKAL VOOOLLLGASSSS!!!!!!!! Der richtige weg........
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.