Eigentlich UNGLAUBLICH - dabei hat B aus M sogar mit der A Mannschaft gespielt.
Da ist doch was faul, m State DE?!?
Wenn die genauso in Berlin auflaufen und wir die B aus M wieder so bespielen sollten - hat Jürgen K. Ein Wunder vollbracht. Das gestriege Spiel war klasse an zu sehen, und wie hier Jürgen schon richtig getippt hat - ist es 0:3 aus gegangen!!! Wahnsinn...
Erst kommt Wolfsburg, wenn diese 90 Min überstanden sind kann man sich mit dem Endspiel befassen, für Bayern war es nur ein Freundschftsspiel ( lt. Pep ist die Bundesliga abgeschlossen ) wenn es zum Endspiel kommt, nur hoffen und Daumen drücken, noch ist nichts verloren auch nicht gewonnen, aber leider zählen nur Pokale. Gruß Jürgen
Oh man, das Pokal Finale am 17.05 wird kein Zukerschläcken werden! Immerhin ist dann der NEUER wieder gesund - (vermute ich jetzt mal) - der hält schon mehr als die Bartzy Nr.2 m.e.a.
Wäre das ein Hit - dann steht Dortmund ab Samstag nach dem Spiel bis einschließlich Sonntag Abend wieder mal Kopf......(träum...)
... Das war ja mal ein Schlag Abtausch gestern. Meine Herren. Die ersten zwanzig Minuten hatten es höllisch Insich !!! Verdient gewonnen, den eigentlich hätte der Schirri noch zwei Elfmeter mehr geben müssen, da der Gegner mind. 2mal Lewi umgehauen hat + ne Röte.
Aber egal, wir haben hiermit die CL für 14/15 inne, damit können wir Junge Talente eigentlich ganz gut werben. Wieder einmal hat JOJICH eine klasse Leistung abgeliefert. Der gefällt mir der Junge kämpft! Super.... Weiter so.
Jetzt sind wir offiziell Vizemeister, auch wenn man sich davon nichts kaufen kann. Trotzdem bisher eine prima Saison gespielt, obwohl auf so viele Stammspieler verzichtet werden musste. Die zwei Spiele in der Liga sind Schaulaufen. Am 17. Mai in Berlin kommt es darauf an, noch ein Krönchen aufzusetzen, gerne so wie vor 2012. Ansonsten dürfen wir wohl bald auch unsere Freunde aus dem PAD-Forum hier begrüßen, weil die Fußballer auf Kurs 1. Liga sind. Freu!
war ein harter Kampf bis zum Vize dieses Jahr. Doch BVB hat´s bewiesen, das auch mit vielen Verletzten ein adequater 2 Platz erreicht werden kann. klasse Borussia !!! Mit diesem Ergebnis können wir nun wirklich junge Talente verpflichten die gerne in CL spielen möchten.
jetzt bin ich gespannt wie es in Berlin ausgeht. / ich werde mir das wohl auf dem Friedensplatz anschauen.
So auch den angstgefner könnten wir am Samstag in in ruhmreichen 5min. Bezwingen. Zu dieser Zeit hätten wir auch 4Tore schießen können.. Hatte micki doch vor seinem Tor den Ball schon auf dem richtigen Schlappen......
Hertha besiegt Torjäger Kanone vom BVB Spieler gewonnen, jetzt nur noch Bayern in Berlin schlagen und die Saison war super Gruß an alle BVB Fans, Jürgen
Hallo Jürgen, - ja der BVB hat sich in Berlin für den 17 Mai schon mal ganz klar warm geschossen.... Vorteil bvb würde ich sagen & dazu soll es wunderbares Wetter geben in Dortmund jedenfalls. Sprich das gibt ein schönes Pupling Viewing Wetter -dieses mal hoffe ich mit guten Ausgang.....