Ich hoffe nur das es heute endlich mal besser wird, und ein paar Tore das wäre nicht schlecht. Nur jetzt nicht noch aus dem Pokal fliegen, doch glaube ich werden wir klar gewinnen.
So wenn jetzt der Kloppo noch den Miki für Imo tauscht schaffen wir es auch noch mal aus eigener Kraft ein Tor zu erzielen!!!!!!!!!!!
Ansonsten war das EIGNENTOR DER HIT -beste ETor ever von einer nicht überzeugenden M'Gladbacher 11 über 90min.
BVB war deutlich überlegen und hatte mit Reus und Obo zwei richtig dicke Chancen ... Vom Micki gar nicht zu reden, das hätte ein Tor sein müssen -hätte er ihn nur mal flach geschossen...... Wir hätten auch 4:0 gewinnen können....
Oh je jetzt sieht es wirklich bitter aus für die letzten Spiele in diesem Jahr. Ich hoffe es gibt noch ein paar die einfach mal drauf schießen und dadurch einen Treffer erzielen wie es Kevin am Samstag vorgemacht hat.... Reus fällt bis Ende Jan2015 aus! Gut jedenfalls das die CL so gut wie sicher ist. Wir müssen jetzt gemeinsam durch diese Kriese, den wir alle wissen ja das unsere Borussia es besser kann.
Das mit der Abstiegsuhr finde ich makaber, jetzt kann Klopp beweisen ob er ein guter Trainer ist, ich hoffe es klappt erstklassig zu bleiben, Gruss Jürgen
Meine Thesen sind: 1. Klopp muß bereit sein, sein Spielsystem zu ändern. Alle Mannschaften wissen mittlerweile, wie man die offensiv ausgerichtete Spielweise vom BVB knacken kann. 2. Klopp muß sein Training umstellen. Man kann beobachten, dass Mannschaften wie Wolfsburg oder Gladbach im Training bereits taktische und unterschiedliche Spielideen für den nächsten Gegner entwickeln 3. Klopp muß Kontinuität bei der Mannschaftsaufstellung leisten. Mein Eindruck ist, dass er deshalb so viel wechselt, weil er alle Spieler bei "Laune" halten will oder unsicher ist 4. Klopp muß die mentale Einstellung der Mannschaft verändern. Zu viele Tore in der Anfangsphase eines Spieles, Weidenfeller will den Neuer machen, Verteidiger rennen nur nach vorne, keine Ballkontrolle, alle wollen "pressen" z.B. gegen Frankfurt 5 BVB Spieler gegen einen Frankfurter, Mittelfeld will schnell spielen produziert aber nur Fehlpässe, Stürmer völlig unkonzentriert bei Torabschlüssen 5. Klopp muß die individuelle Klasse und damit die Qualität jedes einzelnen Spielers verbessern. Gezieltes Training evtl. mit externer Betreuung/Unterstützung. 6. Klopp muß sich selbst in Frage stellen. Gehts dies überhaupt ?, manchmal wirkt er so, als ob er ausgebrannt ist und einen leeren Blick hat und damit paralisiert erscheint
Ich hoffe nicht, dass ich euch verwirre und neunmalklug erscheine. Aber als BVB Fan sollte man auch mal Emotionen rauslassen. Oder kann mir jemand eine andere Erklärung geben.
Es stimmt schon was Du sagst, aber damit ist nur Klopp am Desaster Schuld, ich finde wiederum dass viele Fehler nicht mal im Amateur bereich zu finden sind, blind fallen zB Ginter Kopfball auf Weidenfeller(Neuer) man sollte mal Langerak spielen lassen damit Weltmeister Weidenfeller etwas Zeit zum überlegen bekommt, aber das müssten auch einige andere wie mit dem Kopf durch die Mkhitarjan, ich glaube andere haben mehr Ahnung von Fussball wie ich aber wie heißt es so schön" willst Du nur Erfolge haben, musst Du Bayern Fan werden. Was mir aber nie in diesem Leben passieren kann, also am Freitag wieder von neuem Daumen drücken und den Erfolg herbei sehnen. Gruss Jürgen
[quote=Juergen|p32400]Es stimmt schon was Du sagst, aber damit ist nur Klopp am Desaster Schuld, ich finde wiederum dass viele Fehler nicht mal im Amateur bereich zu finden sind, blind fallen zB Ginter Kopfball auf Weidenfeller(Neuer) man sollte mal Langerak spielen lassen damit Weltmeister Weidenfeller etwas Zeit zum überlegen bekommt.
Hallo!
Das mit Weidenfeller geht schon ein paar Spiele so. Nach Weltklasseparaden kommen immer häufiger Fehler die man nicht nachvoll ziehen kann. Was mich am meisten stört das die Spieler nach einer Verletzung viel zu lange brauchen um wieder spielen zu können. Wenn Not ist wie jetzt muss ich auch ein wenig Risiko eingehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.