so heute gegen LEV wird s spannend. Ich schaue mir das ganze mal vom kalten Sitz im geilsten (coolsten) Stadion d. Welt an!!
Ziehe mal heute drei lange U-Hosen an, damit nicht alles wegfriert ))
Mal gespannt ob unsere Jungs heute auch so cool sind und das Siegtor treten werden. in der hinrunde gabs ja nur ein mageres 0:0 m.W. nach.
Soo und dann wird s spannend um 20m Uhr. DFB nächste Runde, diesemal auch wieder einen leichten Gegner so wie am Dienstag mit 0:4 Kiel wird s wohl nicht geben.
Bayern oder Gladbach werden harte Aufgaben, glaube da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten. oder ??!
Sebastian, du übergehst noch das Abendspiel um 18:30 Uhr, MG gegen HER-West. Das kann noch ein großer Wurf für die Favre Elf werden. Die Auslosung für das Halbfinale findet erst ab 23 Uhr im aktuellen Sportstudio statt. Gast wird Andreas Köpke, Torwarttrainer der Nationalmannschaft. Ich habe einen Traum, der schon massochistisch ist. Am 5.5.2012 wird unser BVB Meister und macht in Berlin eine Woche später gegen Bayern München das Double. Wenn das passiert, lässt sich Ulli Hoeness in seinen eigenen Wurstdarm verpacken und in die Isar werfen. Komisch, ich bin sonst gar nicht so.
Greuther Fürth empfängt unseren BVB im Halbfinale des DFB Pokals im März. Der FC Bayern muss an den Niederrhein zu Borussia Mönchengaldbach. Also kann es auch zu einem Endspiel der beiden Borussen Mannschaften kommen, wenn alles für Schwarz-Geöb gut läuft.
Nebenbei hat man nach nur 5 Spielen bei Hertha BSC Michael Skibbe den Stuhl vor die Tür gesetzt. Da hat sich weder der verein noch der Trainer einen Gefallen mit der Verpflichtung Anfang des des Jahres getan.
Shinji Kagawa fällt für die Spiele bei Hertha BSC und beim Heimspiel gegen Hannover 96 aus. Der Japaner verletzte sich im Trainig am Mittwoch und zog sich einen Außenbandanriss zu. Wie heißt noch mal dieser Würstchenherstller aus München? Äh? Ach ja, Hoeness! Der hat angebliches Interesse an Lewandowski. Ich bezweifele das. Vielmehr scheint mir, dass er mit solchen Äußerungen Unruhe stiften will, um auf diese unsportliche Art noch die Meisterschaft zu holen.
Na das wird dann ja was geben. Allerdings hatte Bender nicht auch etwas ähnliches und war eher wieder fit? Lewandowski ist laut Watzke (?, weiß nicht mehr wer es gesagt hat, habs nur im Vorübergehen gelesen) unverkäuflich und Klopp hat eine Arbeitsplatzgarantie bis 2016 berichtet die Bild.
Nach dem heutigen Sieg in Berlin ist es jetzt gerade amtlich, dass Mönchgladbach unser erster Verfolger ist. Die Bayern haben ihr Abendspiel in Freiburg gerade nur mit 0.0 beendet und haben 4 Punkte Rückstand. Wie finden wir Dortmunder Fans das? Guuuuuuuuuuut!
Was für ein Spiel gestern im schönsten Stadion der Welt - und was für ein Finale des 23. Spieltages??!
- Bänder wieder verletzt! - ein ganz klarer 11er nicht gegeben !! - zwei Tore die für den BVB leider nicht zählten obwohl gerade das zweite Tor super anzuschauen war vom BLOCK39 aus....
..... und doch sicher das Dingen nach Hause gebracht. (3:1)
Steilvorlage für den BVB um 18:30 Uhr, denn Bayer Leverkusen besiegt Bayern München mit 2:0 und wenn man die Turnhallenmannschaft noch zu den Meisterschaftsaspiranten gezählt hat, dann war es dann heute wohl. Der SC Freiburg hat blau-weiß mit 2:1 nach Hause geschickt. Also bitte ich hier Mohamed Zidan das zu tun, was er in Dortmund immer gemacht hat: keine Tore in der letzten schwarz-gelben Zeit. 3 Punkte und schwupp guckt der Weißwurst Ulli von 7 Punkten hinterher. Das muss einfach ein psychologischer Vorteil sein, heute nach zu legen. Gegen 20:15 Uhr aktualisiere ich dann das von jetzt abgesendet.
Einfach nur toll. Und es haben ja auch "nur Dortmunder" getroffen. ) - Kloppo meinte nach dem Spiel als er interviewt wurde nur, "nein was echt, Zidan hat das Tor gemacht ??" - ich hab mich beömmelt vor lachen.... Das bringt auch nur Kloppo fertig! Der wäre ja beinahe schon recht früh auf die Tribüne geschickt worden.....
74 Spielminute macht Zidan das Tor, ich sage zu den Jungs ruhig wir haben ja noch ne viertelstunde....und schwupdiwup geht unser quoten Japaner durch und macht die Bude!! Genial - zumal der eigentlich noch im Jetlag stecken müsste!! Der hatte doch letzte Woche eben mal 90min. für seine Nationalmannschaft gespielt. Schon beeindruckend finde ich. Und schon früh bereitete er nun auch die ungewollte Vorlage zu KUBAS Hammer vor!
Damit 7 Punkte vor den anderen drei Favoriten. Mal sehen wie das zu Ende geht.
Wir haben noch 10 Spiele vor uns,- und alle drei Verfolger dabei!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.