wir haben das spiel gestern bis in die letzte min. dominiert, haben es sicher und suverän runtergespielt, und auch nicht nach dem 1:0 hinten reingestellt sondern weiter powerplay gespielt.
Somit haben wir uns ein augenschmaustor vom Götze redlich verdient!
jetzt nur noch zuhause 9 zusätzliche Punkte in der CL holen und alles wird gut!
Zitat von Gerhard[...] Dass die Ordner nicht eingegriffen haben, ist nachvollziebar. Die haben maximal eine Schulung in Deeskalierung und riskieren bestimmt nicht ihre Gesundheit.
Der Ordner sollte auch keinesfalls alleine eingreifen. Die Polizei oder seinen Chef hätte er aber auch vorher schon verständigen können und nicht erst nachdem wir uns beschwert haben. Ein Vorgehen OHNE unterstützung hätte für den Ordner wohl sehr böse geendet.
Zitat von Gerhard Vermmumungsgebot war diesen Hirnlosen auch egal. Doch nun auch schon Kinder anzugreifen und zu bepöbeln ist das Allerletzte.
Absolute Zustimmung!
Zitat von Gerhard Bei den gestrigen Unterbrechungen dachte ich, gib dem Dredener Kaptitän ein Mikrofon, damit der mal verständlich zu diesen Chaoten spricht. Vielleicht hätten sie wenigstens ihm mal zugehört.
Die Spieler sind total eingeschüchtert von ihren Fans. Da traut sich keiner was zu sagen und im Interview nachher im ZDF meinte der Kapitän (Name habe ich vergessen) ja auch er hätte sich den Gang zu den Fans sparen können. Die kann auch er nicht beruhigen. Wie auch? Die waren doch auf Krawall aus...
Zitat von Gerhard So erweisen sie ihrem Verein einen Bärendienst. Gewalt gibt es ja leider nicht nur bei solchen Spielen, mittlerweile ist man noch nicht mal bei Spielen von Kreis- oder Jugendligen davor sicher. Da spielen die kleinen Stepkes und Väter hauen sich die Zähne ein. Gute Nacht Fußball!
Wenn die Angaben stimmen, dann kriegt Dresden 400.000€ aus den TV Einnahmen. 150.000€ beträgt ca. der Schaden, der im Stadion entstanden ist. Mit einer eventuellen Strafzahlung zahlt der Verein für dieses Spiel sogar noch drauf. Vom Image und den damit einhergehenden Problemen (Sponsoren, etc.) wollen wir gar nicht sprechen. Am Ende wars es zwar ein verdienter Sieg, aber manchmal standen mir auch die Haare zu Berge. Gegen die Bayern oder Marseille hätten wir so nicht gewonnen.
Der Evergreen (oder das alte Lied) in Stuttgart: Trotz bester Torchanchen nur ein Unentschieden! Da fällt dann schon die krasse Fehlentscheidung in gewicht, einen klaren Elfmeter durch ein Foul an Marion Götze nicht zu geben. Manchmal verstehe ich die Wlet nicht mehr, denn besser hööte Schiedsrichter Gräfe nicht stehen können, er hatte freien Blick. Nun gut, den Rest hat dann einfach Sven Ullreich erledigt, der mit großartigen Reflexen die Schwaben vor einer Heimniederlage bewahrte. Leider damit einen Platz runter in der Tabelle und unsere Nachbarn jetzt erster Verfolger von Bayern München, deren Manschaft in der jetzigen Form bis auf den Ausrutscher in Hannover wohl niemand das Wasser wirklich reichen kann. Ein wenig unbemerkt, aber effektiv, hat sich Werder Bremen in die Spitzegruppe geschossen. Die gewannen gestern mit 3.1 in Manz. Bevor am nächsten Samstag in der Bundesliga der Vfl Wolfsburg zu Gast ist, kann man vielleicht am Dienstag Wiedergutmachung gegen Piräus betreiben und die Schmach aus dem Hinspiel wettmachen. Ich drücke jeden falls Daumen!
Dazu bemerkt ist viel schlimmer, dass wir nicht ordenlich Punkte sammeln konnten um weiterhin vor Schake04 stehen zu können und die Papnasen aus dem Süden DE´s jetzt schon 5 Punkte Vorsprung haben.
Nun gut, wir sind immerhin unter den ersten drei - das ist schon was tolles, denke wenn wir jetzt noch in der CL weiter erfolgreich spielen und diese Saison gut abschneiden können wir vielleicht in guten 3-5 Jahren auch eine B Mannschaft beisammen haben um hier international gut aufgestellt zu sein.
Nadine Angerer, Nationaltorhüterin der deutschen Fußballfrauen, hat in der Pokalauslosung dafür gesorgt, dass der BVB nur bis Düsseldorf reisen muss. Der Zweitligist vom Rhein, der derzeit einen guten Lauf hat gegen den aktuellen deutschen Meister. Solche Spiele gab vor langer Zeit mal in der Bundesliga. Die Spiele im Achtelfinale sind für den 20. und 21.12.2011 angesetzt. Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Dortmund, wenn im Pokalwettbewerb überwintert werden kann.
Also erstklassig würde ich das nicht nennen. In den ersten Minuten hat der BVB sehr gut gespielt, aber nach dem Tor wars vorbei. Man war teilweise viel zu nachlässig und man hat komplett ideenlos gegen sehr gut stehende Griechen gespielt. Das 1:0 wurde nur mit Glück über die Zeit gebracht. Gut war nur, dass die Abwehr das vernünftige Verteidigen wieder gelernt hat und die Bälle nicht gedankenlos zum Gegner schlägt, obwohl genau das in den letzten 20 Minuten auch vermehrt auftrat. Der Schiri war allerdings teilweise wirklich neben der Spur...
Das war doch mal eine schöne Woche für schwarz-gelb (nein, ich meine nicht die Politik). Erst der Sieg in der CL gegen Piräus und heute durch endlich mal sehr gute Chancenverwertung die Wölfe mit 5:1 abgewatscht. Dank Torverhältnis jetzt Platz 2, punktgleich mit Werder Bremen und den fast Absteigern der letzten Saison, Mönchengladbach. Wenn es gut läuft, bleiben wir dort, falls die Hannoveraner nicht zu viel Federn in der Euroliga gelassen haben und gegen Herne West ein Tor mehr schießen als der Gegner. Beim Spiel des Ersten aus München beim Letzten Augsburg darf ja ruhig eine Überraschung das Ergebnis sein, auch wenn der Glaube fehlt. Also entweder 2 oder 5 Punkte Abstand morgen Abend.
Was für ein überragender Sieg im schönsten Stadion der Welt!
Vorallem wenn man Live und in Farbe dieses Prachtspiel sehen darf!! Schon das junge 1:0 vom Großmeister Götze war technisch vom feinsten, vorallem wenn man genau auf Höhe sitzt und sieht wie er den Gegner fast mühelos stehen lässt!
Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass die Stimmung im Stadion bombastisch war und nach dem Götze Treffer jeder wuste, dass es hier nicht beim 1:0 bleibt, ODER ??!
Wir hätten jedoch auch 6:1 gewinnen können, ja sogar 7:1 den der Kevin G. aus D. hatte noch zwei riesen Chancen die er aber dieses mal leider nicht verwertete, weil er einmal zu unübersichtlich frei vor dem Tor abgespielt hat und dieser Ball ins aus ging und das andere mal um Haaresbreite das Leder am linken Fosten vorbeidrosch.
5:1 ist super doch für das Torverhätlnis könnten die beiden Bälle evn. später von ernormer Bedeutung sein.
Bin ja mal gespannt was die andern Mannschaften heute so zaubern, und ja es gibt auch Wunder Gerhard - da könnte man als FCB auch mal Federn lassen, bei einem vermeintlich schlechten Gegner! Diese haben sich schon immer besonders angestrengt, wenn es um grosse Namen in der Liga ging!!
Hi, was mir heute so zu Ohren gekommen ist, finde ich gar nicht lustig !!
Offensichtlich werden gleich für mehrere Spieler horende Ablöseangebote aufgerufen !!
Götze soll ein Angebot von MUC haben sowie Großkreutz mit nem Englischen Verein liebeugeln ??
Was ist da los frage ich mich, sind dass alles nur Gerüchte ??
Das würde die Mannschaft zerreißen - und dann würde der neue BVB untergehen!! Das kann man doch nicht zulassen oder was meint ihr
Vorallem frage ich mich ob das so gut für die Jungs ist jetzt einfach weg zu gehen, ob sie noch mal so eine Topmannschaft bekommen, ob sie Akzeptiert werden,- bzw. überhaupt spielen werden kommt ja erschwärend hinzu! Beste Beispiel ist ja Podolzki als er damals zu den Bayern ging und nur auffer Bank sass.....!
Glaubst Du eigentlich wirklich die bleiben alles bis 2014 die Verträge auslaufen? Der BVB wäre komplett bescheuert die Verträge einfach auslaufen zu lassen und die Werte nicht vorher zu verkaufen. Mag sein, dass der ein oder andere seinen Vertrag verlängert, bei Götze kann ich mir das aber nicht vorstellen. Mal im Ernst wer würde nicht wie Sahin zu Madrid, nach Barcelona oder London gehen? Großkreutz wird sich die Bank auch nicht mehr lange gefallen lassen. Toll er hat in der CL ein wichtiges Tor gemacht, die Form vom letzten Jahr hat er aber trotzdem nicht... Und seht es positiv, wir hatten ein geiles Jahr und haben vielleicht noch 1-2 weiter gute und dann lernen unsere Jungs wenigstens bei den richtig Großen und holen uns 2014 die WM und natürlich auch die EM nächstes Jahr
Zitat von dokur Und seht es positiv, wir hatten ein geiles Jahr und haben vielleicht noch 1-2
sage wir mal so, ich hoffe es dass es Borussia versteht, sie bis 2014 zu halten. könnte mir durch aus vorstellen, dass wir mit einer gefestigten Mannschaft wenigstens noch 2 Titel holen können in den nächsten 3 Jahren!
Schaut euch UWE Seeler an, der ist auch nie aus HH weg gegangen, obwohl ihn Top Vereine haben wollten.
Hallo BVB Gemeinde, hallo lieber Bayern Fan! Da hat der schwarz-gelbe Mario dem roten Mario 3 Punkte entführt und den Abstand auf 2 Punkte verkürzt. Im Zusammenschnitt kann man das ja nicht wirklich bewerten, aber ich glaube allgemein, war die Borrussia auch die bessere Mannschaft. Leider gab es - da muss ich einfach vom Thema abweichen - wieder unschöne Szenen beim Zweitligspiel zwischen Hansa Rostock und St. Pauli. Auch hier steht nun das Derby an. Jeder von euch der Mitglied ist oder mitliest und ins Stadion geht, soll bitte darauf achten, was der Nebenmann macht. Diese Chaoten, die beispielsweise Bananen oder Feuerzeuge auf den Platz werfen, machen uns den Sport kaputt. Auch wenn da immer Feindseeligkeiten dabei sind, die meisten Zuschauer, egal woher, wollen Fußball sehen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.