jawolska........das hätten wir dann für dieses jahr gut abgeschlossen auf dem zweiten platz wird überwinntert.
und nächstes jahr wird das projekt meisterschaft dann richtig gestartet. hoffentlich auch weiterhin mit Barios! Das wäre nicht gut einen selbst aufgebauten Spieler nur wegen kohlen gehen zu lassen. aber so ist das geschäft im dvb anscheinend.
so am dienstag wird noch dus eingeebnet und alles ist perfekt für 2011
Grandioses Spiel gegen die Düsseldorfer RotenTeufel!!
Über die Schiedrichterleistung müssen wir hier nicht sprechen, dass ging ja teilweise gar nicht! Ich habe es noch nie erlebt, dass in einem 11Meter Krimi 2x hintereinander ein Schuss wiederholt wurde....das war doch sehr ungwöhnlich!
Dieses Spiel wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben......
Gegen KIEL wird dass sicherlich auch keine leichte Aufgabe werden! - Die werden ALLES geben! - Obacht - in Standardsituationen sind die sehr gut!
Ich wünsche an dieser Stelle jedem Leser hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich einem guten Saisonauftakt des Deutschen Meisters in Hamburg. Ich schaue mir das mal persönlich an. -- ( die haben ja gestern auch nicht so gut aussgesehen - und Herr Skibbe wird das mM. nach auch in 2012 nicht richten können.)
Wenn Du mit grandios die Spielleistung des BVBs meinst, dann muss ich dir aber klar widersprechen. Das war grade nach hintenraus mehr Glück als Verstand.
Alleine dass man nur zu 10t war ist schon nicht grandios gewesen. Ich kann allerdings Owomoyela eh nicht ab, deswegen verstärkt sich meine Abneigung nochmal.
Eine gute Nachricht zu Weihnachten für alle die kein Abo eines Pay-TV Senders besitzen. Die ARD wird für den 7. Feb. ihre Ü-Wagen gen Norden schicken!! Live wird ab 20:30 Uhr das Spiel in Kiel im öffentlich-rechtlichen Fernsehen für alle zu sehen sein...
Marco Reuss wechselt von der niederrheinischen Borussia zur Ruhr Borussia. Der gebürtige Dortmunder kehrt also in die Stadt zurück, in der er den ersten Schrei des Lebens tat. Aber was ist das? Eine ansteckende Krankheit aus München? 17 oder 18 Mio. Euro für einen Spieler ausgeben war in den letzten Jahre nich die Politik in Dortmund. Da haben die so genannten Schnäppchen zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Jetzt wundert es auch nicht, dass Lucas Barrios gehen darf. Schade für den einstigen Torschützen des Jahres in Dortmund, dass er nach seiner Verletzung seiner Form so hinterher hinkt. So schnell kann man fallen von der hohen Leiter. Mich sollte es auch nicht wundern, wenn Nuri Sahin aus Spanien an seine alte Wirkungsstätte zurück kommt. Glaskugel aus.
Klar ist das eine Mega Summe aber aus den Einnahmen der letzten Session ist dies sicherlich zu bewältigen und ich glaube auch nicht das das nun zum Alltag wird das Spieler in solchen Preissegmenten gekauft werden. Glaube in dem Fall zählt einfach das Marco Reus aus Dortmund ist und man ihn als eines der Wertvollsten Jungen Deutschen Talente sieht und dies einfach wunderbar zur jetzigen Borussia aus Dortmund passt. Ob Barrios geht steht ja immer noch nicht 100% fest doch einen erstklassigen Ersatzstürmer für den derzeitigen gesetzten Lewandowski brauchen wir auch auf der Bank, ausfallen kann immer jemand und sonst ist kein Stürmer in sicht.
Da zieht es einem ja die Socken aus. Muss der BVB bald Schallschutzwände bauen, so wie nebenan auf der Schnellstraße? Vor Zorn über so viel Blödsinn wechsel ich die Farbe.
Vielleicht werden jetzt einige Ultras durch die Vorgärten der Anwohner laufen, da sag ich nur "selbst schuld" Wie Doof kann man nur sein sich darüber aufzuregen das Kloppi und seine Jungs zu laut wären. Hoffentlich haben die Anwohner die sich darüber beschwert haben noch eine alte Bombe von den Tommys im Garten, weg damit. Hat jemand den Fernzünder???? lauda321
was für ein Spiel, was für ein Auftakt in die Rückrunde.....
nicht nur das Herr Welsch und ich das erste Spiel der Rückrunde in der HSV Arena live gesehen haben sondert der ganze Spieltag war SPITZE !!!!
Angefangen mit den Bayern die so grosse Sprüche gedrückt haben und gegen einen Symphatieträger aus NRW verloren haben nein dass trotz Sch.... Sieg wir noch mit gleicher Punktezahl über denen Tronen.
Sensationell alles.
so kann das man weitergehen.....MEISTER 2012 !! ?????
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.