Ich wäre mit einem 1:0 schon zufrieden, aber gegen dein 5:1 hätte ich nichts. Aber mal ehrlich, wenn wir einen Sieg einfahren sind wir fast Herbstmeister. Kaufen können wir uns dafür nichts, aber keiner hätte am beginn der Serie auch nur 1 € darauf gewettet. Klopp und seine Jungs spielen einen tollen Ball, und darauf können sie stolz sein.
ZitatKlopp und seine Jungs spielen einen tollen Ball
Haben die anderen Mannschaften andere Bälle? Ha, ha, das könnte die frage einer von Fußball nichts verstehenden Ehefrau sein. Ich finde ein Tip wie 5:1 ziemlich gewagt. Ich hege immer Zweifel, was so alles bei diesem Wetter (z.B. rutschiger oder gefrorener Boden) passieren kann. Die 3 Punkte oder wie schon bemerkt von lauda 321 ein knapper Sieg und ich bin zufrieden.
Zitat von GerhardIch finde ein Tip wie 5:1 ziemlich gewagt. Ich hege immer Zweifel, was so alles bei diesem Wetter (z.B. rutschiger oder gefrorener Boden) passieren kann.
Bei so einem Spiel - Tabellen.- erster gegen letzter - gibts nur zwei Möglichkeiten, entweder, wir verlieren oder wir ziehen die gut ab.
Das frühe Gegentor hat sicherlicher erstmal jeden Fan geschockt!! Gott sei Dank aber nicht die Mannschaft. Die haben sich überhaupt nicht beirren lassen von dem Tor. Klasse - und weiter Volldampf. Das wir dann das Tor in der 47min der ersten Halbzeit machen, war Gold wert. Wäre das Spiel dann noch etwa 5min. länger gelaufen - dann hätten wir auch noch das 5:1 gemacht. Leider hat der Schirrrrrri die Partie sehr pünktlich abgepfiffen.
Weiter so Borussia.... es macht Spaß euch beim "ballspielen" zuzuschauen!!
Was soll man da noch sagen, einfach GEIL. Aber man hat auch gesehen das in der ersten Halbzeit nicht alles gut gelaufen ist und erst in der zweiten hälfte zeigten die Kloppijungs was sie können. Ich glaube die BvB Fans bekommen ein schönes Weihnachtsgeschenk.
ja...und wieder haben wir einen BVB Fehlerteufel ausgemerzt....
...alle haben für den <bvb gespielt, auch wenn einige ungewollt verloren haben.
..Dortmund hat dazu GEWONNEN und das punktepolzter somit bedient und ausgebaut. Hut ab Borussia, das ist im Moment wirklich meisterlich was die spielen.....
der BVB, der BVB... Meisterlich, das ist es. Gutes Spiel und jetzt schon wahnsinnige 10 Punkte Vorsprung auf Mainz. Aber wir dürfen nicht vergessen. Das ist grad mal die Hälfte. Einen großen Schritt haben die Jungs von Kloppo schon getan. Aber ich errinner mich gerne an Hoppenheim vor 2 Jahren. Aber trotzdem Herbstmeister!
Notiz: Kagawa wird die ersten 3 Spiele der Rückrunde (Leverkusen, Stuttgart und Wolfsburg) fehlen -> Asia Cup muss er für Japan spielen.
Das passt ja hervorragend zu den Chatbeiträgen. Wäre ja nicht das erste mal, dass eine Maschine im Landeanflug doch noch abdrehen muss. Eigentlich können wir uns doppelt beim BVB bedanken, einmal für den Sieg und einmal, weil sie sich auf die Seite des Airports schlagen.
stimmt allerdings so...die Maschine musste durchstarten und war so deutlich zu hören allerdings kann man der netten Dame im Tower keinen Vorwurf machen, diese kann nichts anderes machen als um 22:59:59 Uhr zu schließen, sonst würde sie dasselbe Problem haben wie der Herr im Cockpit, wenn er landen würde...
Man muss sich jetzt nur mal vorstellen...darf man eigentlich nicht wirklich drüber nachdenken ...ginge es nach den Grünen, würd die Maschine nicht mal in PAD landen...ich sag nur 6-23 Uhr
Zitat...ginge es nach den Grünen, würd die Maschine nicht mal in PAD landen...ich sag nur 6-23 Uhr
Ich habe jetzt gelesen, dass ein Mitglied der Gruenen fordert, erst die Radwege vom Schnee zu befreien, dann erst die Strassen fuer Autos. Weldfremder geht es nicht.
Un-wähl-bar, die Partei. Beispiel: In Sachen Jugendmedienschutz-staasvertrag twitterten die doch tatsächlich:
ZitatWir sind weiterhin gegen den #JMStV, die Fraktion hat sich aufgrund parlamentarischer Zwänge anders entschlossen. 6:59 PM Nov 29th via TweetDeck Retweet von 100+ Benutzern .gruenenrw B'90/Die Grünen NRW
What the hell? Sie sind dagegen, müssen aber wegen ihres Herummachens mit der SPD trotzdem dafür stimmen. Wie bitte?
DAS solltet Ihr im Kopf behalten, wenn Ihr vor einer Wahl mal schwach werden solltet...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.